Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönsten Love Songs

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von KleinerRomeo, 22 Dezember 2006.

  1. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Hallole,

    ich hätt mal wieder lust ne CD mit den Schönsten Love Songs zu machen allerdings fehlt mir da noch bissle input. Aus 6GB MP3´s zu wählen ist doch bissle schwer vorallem wenn die CD am besten noch so eine art Liebesgeschichte mit den Songs erzählen soll.
    Also erzält einfach mal eure Lieblingslovesongs.

    Ich hätte schon mal zur nähren auswahl:

    Akon- Lonly
    Meat Loaf - I do anything for Love
    3T- Anything
    Xavier Naidoo und Benita - Tage und Stunden
    Silbermond - Das Beste
    Britney (mit und ohne Höschen) Spears - Everytime
    Jesse McCartney - beautiful soul
    Solid Harmony- I wanna Love you
    Nirvana- heart shape box
    Evanecence - My Imortal

    ne halbe CD würd ich damit schon voll kriegen wobei ich jetzt nicht zwingend die reihen folge bachten würde, kann man ja noch verschieben das ne art storry ensteht.

    Ich hoffe ihr konntet mir folgen, bin auf eure Beiträge gespannt!
     
    #1
    KleinerRomeo, 22 Dezember 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Xavier Naidoo + RZA - Ich kenne nichts
     
    #2
    *Anrina*, 22 Dezember 2006
  3. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    mhm... liebeslieder mit so richtigen liebesgeschichten?... mhm... da fällt mir nur ein paar asiatische ein ^^':

    Love you so much
    You're my only Love
    LaLaLa von Se7en
    Winter-Love von BoA
    Kiss-Because I'm a girl

    sorry aber europäische fallen mir grad net ein :schuechte
     
    #3
    LoveLucy, 22 Dezember 2006
  4. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    Na ja muss ja nicht das lied selber die story bringen, sonder eher ein teil des ganzen bilden.

    Ich geb mal ein beispiel:

    1. Akon - Lonley (er ist einsam und sucht eine partnerin)
    2. Jesse McCartney - beautiful soul (liebes erklärung)
    3. Silbermond - Das Beste (frisch verliebt)
    4. Britney Spears - Everytime (erster Streit)
    5. Xavier Naidoo + RZA - Ich kenne nichts (versöhnung)
    6. Roxette - Listen to your Heart (kurz vor dem ende)
    7. Evanecence - My Imortal (trennung/ende)
    8. Roxette - It must have been love (trennung/ende)

    So in etwa nur halt mit 20 oder mehr Liedern statt den 8 genannten.

    Ich hoffe jetzt ist klarer was ich mir vorstell. Ich mein wär doch auch bestimmt ein nettes Geschenk z.B. zu Weihnachten. :grin:

    Darf ruhig weiter fleissig songs gepostet werden, vorrausgesetzt ich kenn die Lieder und den Text kann ichs ja schon irgend einer Kategorie zu ordnen!
     
    #4
    KleinerRomeo, 22 Dezember 2006
  5. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Pearl Jam - Last Kiss
    Pearl Jam - Thin Air
    Screaming Trees - Look At You

    wenn noch nicht haben, dann downl... äh kaufen
     
    #5
    Supersucker, 22 Dezember 2006
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Lieblingssong:
    Sommermorgen - Reinhard MEy
    Erdbeermund - Subway to Sally
    Ein Lied von 2 Menschen - Blumfeld

    Die mag ich u.a. sehr gerne :smile:, hab aber keinen Plan, wie die in deine CD reinpassen
     
    #6
    Félin, 22 Dezember 2006
  7. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    Ich glaub mittlerweile darf man Lieder Downloaden ruhig anreden ohne das gleich am nächsten Tag die Cops auf der Matte stehen, gibt ja auch Musikload und co. mit ihren DRM MP3´s

    Hmm, last kiss hört sich jetzt nach der kategorie trennung/ende an?!
    Sagt mir aber alles leider nix, muss ich doch mal den Esel satteln. :zwinker:

    Hmm, erdbeermund wohl eher in die Kategorie Frisch verliebt oder Liebeserklärung genauso Blumfeld. Von reinhart may (oder mey oder wie der sich schimpft) kenn ich nur "Über den Wolken" und das würde eigentlich inhaltlich eher nicht auf so eine CD passen.
     
    #7
    KleinerRomeo, 22 Dezember 2006
  8. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Was ist das? Wenns was kostet kenn ichs nicht

    Freundin stirbt, er will bei ihr sein.Naja Trennung/Ende triffts auch.Würds aber trotzdem als Liebeslied abstempeln
     
    #8
    Supersucker, 22 Dezember 2006
  9. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    DRM = Digital Rights Management (Digitale Rechte Verwaltung)
    Da gehts darum das du das Lied zwar so oft hören kannst wie du lust hast aber kopieren oder auf Mobilen Playern abspielen ist da meist essig. Und ja das ganze kostet, aber ist halt dafür legal wie die CD aus dem Plattengeschäft an der ecke.

    Und der geliebten in den Tot folgen würd ich auch eher zu Liebesleben packen.

    Noch mehr lieblings lovesongs?
     
    #9
    KleinerRomeo, 22 Dezember 2006
  10. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Guns 'n Roses - Don't cry/November Rain
    Elvis Presley - Always On My Mind
    Air Supply - All Out Of Love
    Delta Godrem - Lost without you
    Enigma - Gravity Of Love
    Hoobastank - The Reason
    Ill Nino - Reservation For Two
    In Flames - Evil In A Closet
    Jennifer Rush - The Power Of Love
    Lost Prophets - Last Train Home
    Natural - Put Your Arms Around me ( :herz: )
    Rammstein - Stirb Nicht Vor Mir
    Sentenced - No One There
    Sonata Arctica - Kingdom For A Heart
    Ten Sharp - You
    3 türen runter - hier ohne dich ^^
     
    #10
    goldenwings, 22 Dezember 2006
  11. elocin84
    elocin84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    Grönemeyer - Der Weg
    Placebo - Without you I´m nothing
    Foo Fighters - Best of you
    Elton John - Your song; Don´t let the sun go down on me
    Lee Ryan - Army of lovers
    Neil Young - Heart of gold
    R.E.M. - The one I love
    Michael Bublé - Home
     
    #11
    elocin84, 22 Dezember 2006
  12. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    Jaa! Geht doch! Sind paar gute sachen dabei die auch passen vom Thema her.

    Nett fand ich auch "3 türen runter - hier ohne dich" ist ja fast so toll wie 10 scharf - Du! *lol*
    Gibt einfach sachen die sollte man nicht eindeutschen, bei aller liebe zur Muttersprache!

    Mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #12
    KleinerRomeo, 22 Dezember 2006
  13. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ich weiß zwar den Inhalt nicht, aber ich finde "Too much love will kill you" von Brian May umwerfend schön.
    Ebenso "Balu" von Kettcar. Absolut empfehlenswert.
    Last Kiss find ich auch toll.
     
    #13
    Sächsi Girl, 22 Dezember 2006
  14. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Tori Amos - A Sorta Fairytale
    The Streets - Dry Your Eyes
    The Kooks - Naive
    Lifehouse - Everything
    Lifehouse - You And Me
    Taking Back Sunday - Make Damn Sure
    Patrice - You Always You
     
    #14
    ~batidakirsch~, 22 Dezember 2006
  15. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    So, ein paar fallen mir gerade ein :smile: sind alles eher traurige Lieder, aber dafür sind es alle in meinen Augen sehr intensive Lieder, die die Emotionen auch wirklich vermitteln können.

    Ryan Adams - Call me on your way back home (trennung, wenn einem bewusst wird, was man falsch gemacht hat)

    Ryan Adams - Sylvia Plath (Sehnsucht nach einer Frau die eben so toll ist, wie Sylvia Plath)

    Ryan Adams - How do you keep love alive (Traurig sein, auch wenn man eigentlich sehr liebt, aber es einfach nicht klappt)

    Damien Rice - 9 Crimes (Man wurde betrogen oder hat betrogen und die Auseinandersetzung damit)

    Damien Rice - Accidental Babies (Eifersucht, wenn die Ex jemand neuen hat. Viele Fragen werden gestellt, sehr traurig und persönlich)

    Damien Rice - I Remeber (Erst werden die schönen Momente eines Treffens besungen und danach Frustration)
     
    #15
    User 16687, 22 Dezember 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich mag:

    stevie b - because I love you :herz:
     
    #16
    User 37284, 22 Dezember 2006
  17. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich find Prince / the symbol / the artist formerly known as Prince / wie auch immer der Dödel im Moment auch heisst, zwar absolut kacke - aber

    PURPLE RAIN

    ist eines der schönsten Lieder überhaupt :jaa:
     
    #17
    User 34625, 23 Dezember 2006
  18. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    Ja ja, Prince. Der heist glaub grad mal wieder Prince!
    "stevie b - because I love you" Echt? Der hat noch andere Lieder wie Fantasy Girl?

    Oh noch mal was für die Liste!:ichstehim

    Wars das schon? Hier sind doch so viele Status: "Vergeben und Glücklich" und ihr habt keine Lieder die euch an eueren Schatz erinnern? So was wie "Das ist unser Lied!"?


    P.S. Der oder die erste die mit Wham - Last Christmas :wuerg: ankommt wird Standrechtlich erschossen und zwar ohne augenbinde!!!!
     
    #18
    KleinerRomeo, 23 Dezember 2006
  19. ladyC
    ladyC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    eminem - i love you more
     
    #19
    ladyC, 24 Dezember 2006
  20. *PennyLane*
    0
    Train - For me it's you :smile:
     
    #20
    *PennyLane*, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönsten Love Songs
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
6 Antworten
Warlock
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juni 2005
27 Antworten