Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönster Moment im Privat/Sexleben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von squibs, 26 Mai 2008.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ergänzend zur Umfrage von SinaE:

    Was war des schönste Moment in eurem Sexleben/Privatleben?
    Es muss nicht unbedingt zum Sex, oder zu einem Orgasmus oder dergleichen gekommen sein, es kann auch einfach nur ein Augenblick sein, wo ihr eurem Partner in die Augen geschaut habt, und gewusst, das ist er.
    Oder auch mehrere. Einfach die schönen Seiten einer Partnerschaft, dass, was euch sagt, 'hier bin ich, und hier will ich sein'.



    Meine (bis jetzt) schönsten Augenblicke:

    1.) Als ich damals, vor etwa zwei Jahren von meinem damaligen noch-nicht-Freund eingeladen wurde zum Grillen. Beim Grillen saßen wir dann nebeneinander, rutschten immer näher, und irgendwann berührten sich unsere Knie :herz: . Wir haben dann auch gar nicht mehr groß geredet, uns nur noch angeschaut, bis es dann kurz danach zum ersten Kuss kam.

    2.) Während einer Party kam es dazu, dass meine Sexbeziehung und ich in einem Bett schliefen. (Eigentlich hatte er ne Begleitung mit, und ich auch.) Wir lagen Arm in Arm, so wie immer, wenn wir gemeinsam einschlafen. Irgendwann haben wir dann gleichzeitig angefangen den anderen zu streicheln. Noch am Arm. Er ist dann mit seiner Hand immer höher, bis zu meinem Nacken, und dort hat er mich dann leicht gekratzt. Ich hab dann gesagt:'Du weißt, was passiert, wenn du mich kratzt.' Und wir küssten uns, und schliefen miteinander (obwohl im Nebenraum unsere beiden 'Dates' waren).



    Diese beiden Augenblicke werd ich länger nicht vergessen, weil sie einfach total prägend waren.

    Ihr könnt auch gerne was dazu sagen, ob für euch meine 'Augenblicke' auch so bewegend gewesen wären, oder nicht. Aber dann bitte mit allen Posts.

    :herz:
     
    #1
    squibs, 26 Mai 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mit 18 hatte ich eine Sexbeziehung mit meinem mittlerweile guten Freund. Wir haben in den Dünen geparkt, das Cabrioverdeck war offen und unter Sternenhimmel gevögelt...mit Meeresrauschen im Hintergrund :herz: ...das war wahnsinnig romantisch.

    Mein Ex Freund hat mir nach einem Streit (auch mit 18 ) einen riesenstrauß Baccara Rosen vor die Tür gestellt, mit einer Karte und einer süßen Liebeserklärung.
    Es waren um die 50 Rosen, die passten nur in einen Putzeimer :grin: ...das Foto hab ich sogar noch

    Mit meiner Affäre hatte ich letzten Sommer Sex mitten im Feld, die Sonne knallte vom Himmel...das war auch sehr schön :engel:

    Der erste Kuss mit meinem Freund :herz: das war auch wunderschön...ganz vorsichtig und zaghaft auf den Mund...hach :herz: :drool:
     
    #2
    User 75021, 26 Mai 2008
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    An meinem 20. Geburtstag hat mein Freund mich von der Uni abgeholt. Er stand da an der Mauer, Arme hinterm Rücken verschränkt und ich dachte noch: "Ah, der Herr ist heute besonders cool :rolleyes:". Und dann zog er einen Strauß mit 20 dunkelroten Rosen hervor. :herz:

    Und neulich nachts, als alle meine Zweifel bezüglich meiner Eignung als Partnerin ausbrachen, nahm er mich irgendwann in den Arm und sagte: "Ich will doch genau dich! Ich will dich, so wunderschön wie du bist, dich, genauso wie du bist, genauso verrückt wie du bist, gerade deshalb doch! Ich will nur dich! Ich liebe nur dich. Und ich will nur dich heiraten!" :schuechte :herz:
     
    #3
    drusilla, 26 Mai 2008
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Weis ich nicht. War wohl zu lange her und aber wurde warscheinich durch die ganzen negativen Erfahrungen komplett überschattet.
     
    #4
    Prof_Tom, 26 Mai 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als ich meinen damaligen Freund nach 4 Wochen beruflicher Trennung wiedergesehen habe.
    Als ich einen anderen Ex-Freund nach 8 Wochen Trennung wiedergesehen habe.
    Als ich ... genau - einen Ex-Freund - nach 1 1/2 Jahren wiedergesehen habe.

    Es ist einfach immer dieser Blick ... wenn sie mich mit diesem unbeschreiblichen Blick anschauen. :drool:
     
    #5
    xoxo, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönster Moment Privat
suesse80
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2012
39 Antworten
~Sweety~
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2013
75 Antworten
Fluffy24
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2007
20 Antworten
Test