Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönster Urlaub???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Julia10905, 20 April 2007.

  1. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    Hallo an Alle jetzt kommt ja hoffentlich bald der Sommer und deswegen würde es mich mal interessieren wo und mit wem ihr eure schönste Urlaubserfahrung gemacht habt?:smile:
     
    #1
    Julia10905, 20 April 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Juli 2006: Caorle 4 Tage mit Exfreund.
     
    #2
    capricorn84, 20 April 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden... :ratlos:

    Der erste Urlaub, wo ich sagen würde, der gehört zu den allerschönsten, war mit meinem Vater auf Juist. Wir waren da für 1 Woche im Februar, hatten Wind und widerliches Wetter, aber wir waren da nur zu zweit (eigentlich hab ich noch 3 Geschwister, aber ich durfte da ganz allein mit ihm wegfahren, das war einfach toll!), haben es total genossen, waren viel draußen und haben viele Fotos gemacht... :herz: Das war superschön!

    Dann war da noch Hamburg mit meinem Ex-Freund, das waren aber nur 3 Tage. Aber sie waren auch irgendwie "verzaubert" und Hamburg ist einfach eine suuuuuperschöne Stadt. Das war auch sehr, sehr schön.

    Auch noch megagenial war mit dem gleichen Ex-Freund das zelten in der Schweiz. Wir waren im Berner Oberland und haben Wanderurlaub gemacht. Eigentlich sehr "langweilig", wir haben halt richtige Tagestouren gemacht, uns von der Bergsonne verbrennen lassen, einem Alphornspieler und seinem Echo zugehört und sogar ein wildwachsendes Edelweiß gesehen. :herz: Aber es war so entspannt und viel Natur und ruhig und schön... :glueckli_alt:

    Und jetzt die 5 Tage an der Nordsee in Esens mit meinem jetzt-Ex sind auch noch megagenial gewesen und gehören auf jedenfall in die Kategorie der schönsten Urlaube... :herz: Ich hab in so kurzer Zeit selten soviel Erholung gehabt... :smile:
     
    #3
    SottoVoce, 20 April 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe sehr viele schöne Urlaube verbracht! Die schönsten waren auf jeden Fall Caldetas/Spanien 2001/2002 mit 2 Freundinnen und einer Jugendgruppe und Rhodos 2006 mit meinem Freund.

    Ich kann mich nicht so recht entscheiden, weil beides ganz verschiedene Arten von Urlaub war, bei dem einen gings eher um entspannen, Party und Spaß und der andere war einfach etwas romantisch, unternehmungsreich etc.

    An sich gefällt mir spanien besser als Griechenland, würde ich sagen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 20 April 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Mein schönster Urlaub war auf Cran Canaria. Tolles Wetter, tolles Hotel, toller Strand.

    Aber nur knapp geschlagen von Fuerte. Da war ich in einem Sporthotel, dicht am Strand mit sehr weitem, weißen Strand zum romantischen Wandern... :schuechte
     
    #5
    Dr-Love, 20 April 2007
  6. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    war bei mir eindeutig in 2000. da bin ich mit meiner freundin im auto und nem zelt nach italien ans mittelmeer (genua). von da aus sind wir ca. 1 woche immer an der küste lang bis nach alicante/spanien gefahren. dort haben wir dann noch eine woche bei bekannten verbracht. ein endgeiler urlaub!

    von da stammt übrigens auch mein profilbild:zwinker:

    ninja
     
    #6
    ninja, 20 April 2007
  7. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verlobt
    Also mein schönster Urlaub war im letzten Jahr (Juni 2006) mit meinen Freund 2 Wochen in Alanya (Türkei) Wetter war super haben schöne Ausflüge gemacht schöne Tage am Strand verbracht und die Abende durch getanzt:smile: waren einfach unvergessliche zwei wochen mit meinen Schatz :herz:
     
    #7
    Julia10905, 20 April 2007
  8. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Hmm...mein schönster urlaub war in ner Bruchbude mit meiner Familie und einer anderen aber da es so ne Bruchbude war, kam der Humor zum vorschein und einige echt witzige Momente.
     
    #8
    Welpie, 20 April 2007
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon so viele schöne Urlaube, da ist es schwer sich zu entscheiden. Aber die 3 Wochen in Amerika mit meinem Freund waren ganz toll, sowie ein paar Tage in Italien mit ihm.
     
    #9
    User 30735, 20 April 2007
  10. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verlobt
    Amerika

    Oh ja Amerika ist bestimmt toll nur der lange Flug ist bestimmt sehr anstrengend...Wo wart ihr denn da genau?:smile:
     
    #10
    Julia10905, 20 April 2007
  11. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der geilste Urlaub bei mir war definitiv meine Abireise nach LLoret de Mar...die halbe Stufe dabei, jeden Tag Party, das ist was für mich!!!:grin:
     
    #11
    Caty, 20 April 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, der intenstivste Urlaub war wohl mit 13 Jahren auf Sizilien. Ich war fasziniert von dem italienischen Flair und wollte erst gar nicht mehr weg.
     
    #12
    Ginny, 20 April 2007
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Malta 2006 :smile:

    #Hannes#
     
    #13
    dubAUT, 20 April 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit 14 in Norddeich an der Nordsee. Mit meinen Eltern und meinem Bruder.

    [​IMG]

    Lenkdrachen :herz:


    Gefolgt von Madison, Wisconsin, USA. Gerade mal 2 Wochen her.
    Mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund.
    Vermisse die beiden schon wieder ganz doll. :geknickt:

    [​IMG]


    Ansonsten habe ich noch Holland, Schwarzwald, 3x Italien [Oh ja, Rom ist auch toll <3], so einige Staedte in Deutschland, Malta, Boston, Norwich, Des Moines, Chicago, New York City, Philadelphia und Washington D.C. zu bieten.
     
    #14
    xoxo, 20 April 2007
  15. Julia10905
    Julia10905 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verlobt
    J an der Nordsee war ich auch schon 5 mal das waren auch immer schöne Urlaube auch in Norddeich:smile:
     
    #15
    Julia10905, 20 April 2007
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Lieblingsurlaub war Boston und Umgebung & Cape Ann im Juni 2004, den ich zum bestandenen Diplom bekommen habe. Ich liebe Neuengland.:herz:
    Platz 2 teilen sich mehrere Urlaube, die alle toll waren.
     
    #16
    User 29290, 20 April 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit 6 oder 7 war ich auf der Insel Foehr, mit 11 oder 12 und dann mit 14 in Norddeich. :smile:

    Die Dame beweist wie immer Geschmack. :grin:
     
    #17
    xoxo, 20 April 2007
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Na ich hoffe mal, dass der heurige Urlaub (der erste Urlaub mit meinem Freund) der Schönste wird...fahren eine Woche nach Kreta, Appartement u. Mietauto und werden die Insel erkunden :smile:

    Bisherige Urlaube:

    Kos mit einem meiner Exfreunde; Norderney mit meiner Family;
     
    #18
    orbitohnezucker, 21 April 2007
  19. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Den 1. Platz teilen sich Korfu & Kroatien..beides Mal mit einer Jugendgruppe, super lustig :smile:
     
    #19
    User 42853, 21 April 2007
  20. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Interessant, dass Du zwischen all den Metropolen Des Moines aufzählst, über das mein U.S. Reiseführer schreibt "the city is dead as a dodo after its suited workers flee back to their leafy, comfortable suburbs.

    Meine schönste Reise waren 2 Wochen mit dem Auto quer durch den Südwesten der USA.
     
    #20
    Trogdor, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönster Urlaub
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 März 2011
30 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 September 2007
1 Antworten
Test