Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönstes deutsches Auto

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von manfred99, 28 Dezember 2007.

  1. manfred99
    Benutzer gesperrt
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Welches ist für euch das schönste deutsche Auto, das je gebaut wurde? Ich hoffe auf eine möglichst rege Beteiligung, bei weniger bekannten Autos könnt ihr ja auch ein Bild mit dazustellen. Und wenn ihr besonders gut seid, noch einige technische Daten :zwinker:
     
    #1
    manfred99, 28 Dezember 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    die neue C-Klasse schaut geil aus. Nicht mehr so billig wie vorher.
     
    #2
    jonny´G, 28 Dezember 2007
  3. Mercedes 500k
    [​IMG]

    Das war noch ein Auto. Früher wurden auch noch von nicht Amerikanischen Herstellern, richtige Autos gebaut. Mittlerweile zum teil ja nichtmal mehr bei den Amis. :geknickt:


    Technische Daten:
    Zylinder: Achtzylinder-OHV-Reihenmotor

    Hubraum: 5018 ccm Hubraum und zuschaltbarem Roots-Gebläse ausgestattet

    100 PS
    180PS(Saugbetrieb) mit Kompressor
    Vier- oder Fünfganggetriebe
    Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h

    Ein heisses Teil.
     
    #3
    Chosylämmchen, 28 Dezember 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das war, ist, und bleibt der 911er in allen Variationen...:cool1:
     
    #4
    User 56700, 28 Dezember 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    welches ich persönlich eher hässlich finde da in meinen Augen der 911er immer etwas altbacken wirkt (zumindest optisch):schuechte
     
    #5
    brainforce, 28 Dezember 2007
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ro 80 und Opel Blitz
     
    #6
    Novalis, 28 Dezember 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da muss ich dir mal uneingeschränkt zustimmen!

    @brainforce: das nennt man net altbacken ,sondern zeitlos!
     
    #7
    User 12216, 28 Dezember 2007
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    Audi RS 6 Avant

    ...einfach geil die Karre

    [​IMG]
     
    #8
    Thomaxx, 28 Dezember 2007
  9. sim70
    sim70 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Im Großen und Ganzen, alles was 4 Ringe hat. :grin:
     
    #9
    sim70, 28 Dezember 2007
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    Alle aktuellen Autos fallen auf jeden Fall aus :grin: - Da gibt es zwar auch ganz schöne Autos, aber Oldtimer sind auf jeden Fall schöner.

    Aber bei den Oldtimern gibt es viel zu viele schöne Autos...
    Als Bulli-Fan ist natürlich ein T1 Panoramabulli (mit den kleinen Fenstern an der Kante zum Dach) ein Traum (oder ein T1 mit Campingausstattung)!
    Ansonsten gibt es z.B. viele sehr schöne, uralte Copés und Cabrios von Mercedes (z.B. SSKL oder der schon vorher genannte 500K)...
    oder ein 300SL (egal, ob Cabrio oder mit Flügeltüren - Sieht beides extrem gut aus)
    Oder auch schöne, uralte Luxuslimousinen...
    ich kan mich einfach nicht entscheiden :grin:

    Aber das macht auch nichts, weil ich mir sowieso keins von den genannten Autos leisten kann und auch wenn ich so viel Geld hätte, würden mir zuerst noch viele andere Dinge einfallen, die ich davon kaufen könnte, bevor irgendwann mal ein Oldtimer kommt.
     
    #10
    User 44981, 28 Dezember 2007
  11. User 79717
    User 79717 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    3
    nicht angegeben
    hmm also den mit den oldtimern kann ich mich nur anschließen, aber luxuslimousinen muss ich doch entschieden ablehnen. ich bervorzuge lieber meinen eigenen kleinen:
    [​IMG]
    die karosse geht jetzt zum schweißen weg nur bei der farbe bin ich mir noch nich ganz sicher

    technische daten:
    15 PS, 750 ccm, 70km/h
    zweisitzer, cabrio
     
    #11
    User 79717, 28 Dezember 2007
  12. kitzi
    Gast
    0
    Also da hätten wir den Wiesmann GT:
    [​IMG]

    Den Audi R8:

    [​IMG]

    Und den Klassiker der VW Käfer :smile2:

    [​IMG]

    Porsche baut auch schicke Autos aber die sind nicht so ganz mein Fall :zwinker:
     
    #12
    kitzi, 28 Dezember 2007
  13. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt soooo viele schöne deutsche Autos.....bspw. die Autos von Audi sind doch echt zum dahinschmelzen. Bspw. der neue Audi TT :drool:

    Der Z4 von BMW ist auch wunderschön...selbst der VW Passat Kombi....alles schöne Autos...

    Aber am liebsten habe ich immer noch meinen kleinen VW Käfer. Für mich ist der das schönste Auto überhaupt! :herz:

    :grin:
     
    #13
    Fluffy24, 28 Dezember 2007
  14. Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Und wenn n Baum kommt? :grin:


    Hmm schönstes Auto, von den aktuellen der Audi S5. Aber insgesamt hatte der Audi 200 is immer noch der geilste :drool:
     
    #14
    Roam, 28 Dezember 2007
  15. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Audi UrQuattro.....:drool::tongue::schuechte

    [​IMG]


    Von Serien 200 PS bis zu locker 600 PS alles drin.
    Für mich beste Motor das Audi je gebaut hat, 5 Zylinder Fivebanger :drool: mit Turbo.
     
    #15
    Djinn, 28 Dezember 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find den 3er bmw ganz nett.
     
    #16
    CCFly, 29 Dezember 2007
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin eher für Porsche zu begeistern, aktuell gefällt mir der Cayenne sehr gut, aber an sich find ich Oldtimer meistens noch viel besser als neue Autos!
     
    #17
    SottoVoce, 29 Dezember 2007
  18. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Da stellt einer schwere Fragen...
    Ich glaub mal das hängt sehr von der pers. Einstellung zum Thema Auto ab.

    Für mich selber war das letzte Auto, welches mich von Optik, Haltbarkeit und Reparaturfreundlichkeit überzeugt haben...
    Golf 2, die 32B Passat und die Audis aus der Zeit. Seidem ists für mich Berg abgegangen mit allem ausser mit dem Preis!

    Mein pers. Favorit ist und bleibt der 170er D Benz als Kombi. Urdeutsche unverwüstliche Technik.

    Momentan restauriere ich mit meinem Kumpel für ihn einen MB Ponton bj58. Das ist Technik die begeistert.
    30 Jahre Standzeit im Freien und nach Ölwechseln und Kühlflüssigkeitskontrolle lief er beim ersten Vorglühen wie ein Schweizer Uhrwerk. "Elektrik" ging auch auf anhieb ohne irgendwelche Probleme. Motor, Kühler Getriebe Differential alles dicht. Nur die Bremse hat leider das ganze nicht so gut Überstanden. Wären die Beläge nicht total verglasst/ zerbröselt gewesen wäre es gleich auf die erste Problefahrt gegangen.

    Da kann der ganze Neue Müll in pseudo Plastechrom und vollgestopft mit elektr. Firlefanz nie im Leben mithalten.

    @Djinn
    Der 100erter Audi von meinem Dad mit 2,3l 5 Zylinder lief selbst nach 380tkm noch wie am ersten Tag obwohl mein Vater sich wirklich nie auch nur ein Gramm um ihn gekümmert hat.
    Ein Bekannter von mir hat noch einen Originalen Urquattro in S Ausführung, wobei das schon wieder fast Kitschig aussieht. Motor ist jedenfalls schon hergerichtet und hatte aufn Prüfstand über 500 Pferdchen...

    "ich find den 3er bmw ganz nett."
    Der Satz kann auch nur von einer Frau kommen :smile:
    ...BMW verschliesst sich mir jedenfalls komplett...haben und werden mir nie gefallen...
    Ich würd sogar sagen sie stehen bei mir auf einer Stufe mit ein paar anderen Marken...
    Naja will ja keinen Markenkrieg führen.
     
    #18
    Einsamer Wolf, 29 Dezember 2007
  19. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    von den neuen autos:

    Audi RS 4 Avant

    [​IMG]

    4,2-Liter-V8-Motor (420PS)


    ältere Modelle:

    VW Käfer Cabrio

    [​IMG]

    Ohne Worte :smile:
     
    #19
    s-t-o-n-e, 29 Dezember 2007
  20. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Mercedes SLR McLaren Brabus Tuning
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #20
    Andy010, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönstes deutsches Auto
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2011
32 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2010
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2009
28 Antworten