Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönstes Erlebnis bei SB..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Norman Bates, 4 Februar 2005.

1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

Welches war euer schönstes. geilstes Erlebnis beim oder durch SB?
    Und welches Erlebnis war das spanndenste?

Das geilste bei mir:

Ich war alleine zuhause und war unheimlich rattig. Ich habe mir dann das eine oder andere Pic im Internet angesehen. Dann ging es ab in die Wagerechte. Ich dachte mir, ich nehme mal zur Abwechslung den Vibri mit. Ich sah mir einen netten Film auf DVD an :grin: und stimulierte mich dabei.

Bei dem Film machte das eine junge Dame auch :zwinker:
    Dabei habe ich dan endeckt, das es ganz nett kommt, die Popoöffnung mit dem Vibri zu kitzeln. Wuuuhaaaa *hrrr*

Ich bin dann "zusammen" mit der Tante von der DVD gekommen... :grin:

War echt nicht übel.....

Das spannendste:

Da war ich glaube ich in der 3 oder 4 Klasse und war verschossen in meiner Kunstlehrerin.
    Die erzählte uns einen vom Pferd und ich sah ( es war Sommer ) wie sich ihre steifen Brustwarzen durch ihr T-Shirt drückten. Da habe ich die Beine übereinandergeschlagen und mit meinem Oberschenkel mein Glied massiert. Und als sie direkt hinter mir stand, kam ich.
    Ich war bestimmt knallrot... :eek4:
    Und es hat doch keiner gemerkt ! :smile:

Nun seit ihr dran :eckig:

N.B.

Norman Bates, 4 Februar 2005
  2. Little-Secret
    0
    Du hast dir in der 3. Klasse, beim Gedanken an deine Lehrerin, während des Unterrichts, mit deinem Oberschenkel einen runtergeholt :confused: :confused: :confused:

Little-Secret, 4 Februar 2005
  3. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ,. das geilste war als ich zusammen mit meiner Ex SB gemacht habe. Sie hat es sich mit nem Vibi besorgt, und ich habe ihr die Muschi besamt.
    Zum Thema spannensde fällt mir grad nix ein, melde mich aber wenn ich ne Idee habe.

Neil, 4 Februar 2005
  4. da burner
    Gast
    0
    schon allein, dass man sich in der dritten klasse in ne lehrerin verschossen hat.
    ich denke die meisten drittklässler ham was anderes zu tun als ner lehrerin hinterherzuschaun^^

da burner, 4 Februar 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Das geilste war das erste mal mit meinem Vibi. Das ging alles so fix....*wuha* :eek4: :eek4: :eek4:

glashaus, 4 Februar 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Hey, ich war in der dritten Klasse auch in meinen Lehrer verschossen!

Zum Thema:

In der Schule, 7te Klasse oder so ... musste ne Arbeit nachschreiben und hatte keinen Plan. Ich habe alleine im Zimmer gesessen und habe mir die Zeit eben ein wenig anders vertrieben ... war geil und spannend zugleich.

die_venus, 4 Februar 2005
  7. Grimjan
    Gast
    0
    Wisst ihr noch damals in den ersten fünf/sechs Jahren der Neunziger. Was RTL, Sat 1 und andere Private da so ausstrahlten. Schulmädchenreport, Liebesgrüße aus der Lederhose etc.
    Hatte mir mal son Filmchen reingezogen (war 13 oder14 Jahre) und stand direkt vorm TV, da ich keine Fernbedienung hatte. Ich holte mir gerade genüsslich einen runter mit offener Hose und aus dem Hosenschlitz rauslugenden Schwanz, als meine Mutter ins Zimmer kam. Konnte gerade noch mit der einen Hand umschalten und mit der anderen meinen Penis verstecken, der gerade ejakulierte. Weiß nicht ob sie es bemerkte. Sie kam früher immer bevor sie zu Bett ging noch in mein Zimmer um nach dem Rechten zu sehen. (so ein Schwachsinn!) Als ob ich ich noch zugedeckt werden wollte mit dreizehn, vierzehn.

Auf jeden Fall hat sie mich nie darauf angesprochen, falls sie es bemerkte hatte.

Grimjan, 4 Februar 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Du hast Emanuelle vergessen! :drool: :verknallt :anbeten:

zasa, 4 Februar 2005
  9. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204