Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    17 Februar 2006
    #1

    Schönstes Erlebnis mit Partner?

    ----
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #2
    Unsere Hochzeit
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #3
    da gibts viele :cool1:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #4
    das schönste war auf alle fälle unser trip nach rom...

    mein chor hatte ne einladung nach rom zu ner papst-audienz und er hat am tag der abfahrt noch den veranstalter angerufen und den letzten platz im bus ergattert... das war dann echt super toller liebesbeweis... :herz:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #5
    Das schönste...als er vor 1,5 Jahren am Bremer Bahnhof mit riesig viel Gepäck aus dem Zug stieg und mir richtig klar wurde, dass wir uns nun keine Nacht mehr trennen müssen. :herz:
    Das war wunderschön. :cry:
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Februar 2006
    #6
    Ooohh:cry: :herz:

    Unser erster Abend, also unser zweites Treffen, den werd ich nie vergessen. Und unseren Silvesterabend.:herz:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #7
    gibt viele, der urlaub voriges jahr war aber echt eines der schönstes erlebnisse,..mal tag und nacht für ne woche nur mit ihm zeit verbringen, echt schön :smile:
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #8
    da gibts sehr viel!
    aber auf jeden fall sind die wiedersehen nach 4monaten immer ein schönest erlebnis!
    ich kann nciht sagen welches das schönste war, da ist zu viel...
    das 1.mal...der 1.kuss, das 1x "ich liebe dich"...die zärtlichkeiten nach dem wiedersehen...kann mich echt nciht entscheiden...aber das aller schönste ist :er liebt mich und ich liebe ihn^^:herz: :herz:
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    17 Februar 2006
    #9
    Ja bei uns gab es auch viele schöne Momente aber unsere Hochzeit war einfach auch total schön (inklusive der Hochzeitsnacht :drool: )!!! Und unser erstes Treffen (haben uns im Internet kennengelernt) und unser ERSTER Kuss :herz: :herz: :herz: :herz: :knuddel:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2006
    #10
    Unser erster Urlaub letztes Jahr war echt schön und ansonsten die schönen Sommertage :smile:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    17 Februar 2006
    #11
    Wir hatten auch schon einige schöne Erlebnisse.
    Aber ich glaub den gemeinsamen Urlaub fand ich deshalb am schönsten, weil ich da einfach mal ne Woche ganz für mich allein hatte. :herz:
    Normalerweise sehen wir uns nämlich nur ein paar Stunden am Stück.
    Könnte jetzt wieder so nen Urlaub mit ihm zusammen gebrauchen...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 Februar 2006
    #12
    Der Abend, an dem wir zusammen gekommen sind und unser einjähriges :schuechte
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    17 Februar 2006
    #13
    :herz: Als ich nach 3 Wochen Amerika nach Hause gekommen bin...die Tage danach mit ihm halt und das Wiedersehen. Und unser Amerika Urlaub letztes Jahr. :herz:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    18 Februar 2006
    #14
    meine längste beziehung war nur 2 monate, aber ich hatte mit ihm das erste mal petting und das war wunderschön :drool:
    genauso wie die nacht, als er das erste mal bei mir übernachtet hat...:herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #15
    Wir kannten uns schon seit einer halben Ewigkeit, verbrachten die Tage mal alleine, mal mit unseren Freunden. Es entwickelte sich etwas, aber es war noch nichts festes, als er für 1 Monat beruflich weg musste.

    1 Woche lang hörte ich nichts, von da an rief er jeden Tag and und schrieb SMS. Ich konnte es kaum erwarten bis er und mein bester Freund kamen. Bevor sie irgendjemand anderen besuchten, kamen sie zu mir.

    Der Moment ist unvergesslich, wie "er" meinen Namen rief, ich die Haustür aufriss, die Treppe runterrannte und er über unseren Gartenzaun sprang, mich in den Arm nahm und küsste.

    Beide gingen dann wieder um Party zu machen, als es 3 Stunden später, um Mitternacht, mein Handy klingelte "Hey Süße, mach die Tür auf". Er stand vor mir und sagte "Ich habe keine Lust zu feiern, ich will die Nacht mit der Frau verbringen, die ich so unendlich liebe."

    :herz:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #16
    Das 1. Mal.
    Weil endlich geklappt hat, ohne Schmerzen!!!!
    Weils nach eeeewig Zeit geklappt hat!
    *hurra*

    mhm...aber es gibt noch gaaanz viele andere schöne Erlebnise, auch ohne körperlichen Kontakt...
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    18 Februar 2006
    #17
    :herz: Er hat mich abends spontan abgeholt und zu einem Picknick unterm Sternenhimmel eingeladen, das war sooo wundervoll! :herz:

    lg, étoile
     
  • 18 Februar 2006
    #18
    Bin Solo, aber mit meiner Ex war ich letztes Jahr eine Woche in NYC. Seitdem liebe ich diese Stadt und werde mit meiner nächsten Freundin auch wieder hinfliegen. Wenn die wüsste :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste