Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönstes Erlebnis mit Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Prinzesschen :), 17 Februar 2006.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----

Prinzesschen :), 17 Februar 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Unsere Hochzeit
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Gilead, 17 Februar 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da gibts viele :cool1:

CCFly, 17 Februar 2006
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das schönste war auf alle fälle unser trip nach rom...

mein chor hatte ne einladung nach rom zu ner papst-audienz und er hat am tag der abfahrt noch den veranstalter angerufen und den letzten platz im bus ergattert... das war dann echt super toller liebesbeweis... :herz:

User 41772, 17 Februar 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das schönste...als er vor 1,5 Jahren am Bremer Bahnhof mit riesig viel Gepäck aus dem Zug stieg und mir richtig klar wurde, dass wir uns nun keine Nacht mehr trennen müssen. :herz:
    Das war wunderschön. :cry:

Numina, 17 Februar 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Ooohh:cry: :herz:

Unser erster Abend, also unser zweites Treffen, den werd ich nie vergessen. Und unseren Silvesterabend.:herz:

*PennyLane*, 17 Februar 2006
  7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    gibt viele, der urlaub voriges jahr war aber echt eines der schönstes erlebnisse,..mal tag und nacht für ne woche nur mit ihm zeit verbringen, echt schön :smile:

Lis@, 17 Februar 2006
  8. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gibts sehr viel!
    aber auf jeden fall sind die wiedersehen nach 4monaten immer ein schönest erlebnis!
    ich kann nciht sagen welches das schönste war, da ist zu viel...
    das 1.mal...der 1.kuss, das 1x "ich liebe dich"...die zärtlichkeiten nach dem wiedersehen...kann mich echt nciht entscheiden...aber das aller schönste ist :er liebt mich und ich liebe ihn^^:herz: :herz:

PiSA, 17 Februar 2006
  9. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ja bei uns gab es auch viele schöne Momente aber unsere Hochzeit war einfach auch total schön (inklusive der Hochzeitsnacht :drool: )!!! Und unser erstes Treffen (haben uns im Internet kennengelernt) und unser ERSTER Kuss :herz: :herz: :herz: :herz: :knuddel:

heaven4u, 17 Februar 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Unser erster Urlaub letztes Jahr war echt schön und ansonsten die schönen Sommertage :smile:

User 37284, 17 Februar 2006
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wir hatten auch schon einige schöne Erlebnisse.
    Aber ich glaub den gemeinsamen Urlaub fand ich deshalb am schönsten, weil ich da einfach mal ne Woche ganz für mich allein hatte. :herz:
    Normalerweise sehen wir uns nämlich nur ein paar Stunden am Stück.
    Könnte jetzt wieder so nen Urlaub mit ihm zusammen gebrauchen...

Schätzchen84, 17 Februar 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Der Abend, an dem wir zusammen gekommen sind und unser einjähriges :schuechte

SexySellerie, 17 Februar 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    :herz: Als ich nach 3 Wochen Amerika nach Hause gekommen bin...die Tage danach mit ihm halt und das Wiedersehen. Und unser Amerika Urlaub letztes Jahr. :herz:

User 30735, 17 Februar 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    meine längste Beziehung war nur 2 monate, aber ich hatte mit ihm das erste mal petting und das war wunderschön :drool:
    genauso wie die nacht, als er das erste mal bei mir übernachtet hat...:herz:

*soulfly*, 18 Februar 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir kannten uns schon seit einer halben Ewigkeit, verbrachten die Tage mal alleine, mal mit unseren Freunden. Es entwickelte sich etwas, aber es war noch nichts festes, als er für 1 Monat beruflich weg musste.

1 Woche lang hörte ich nichts, von da an rief er jeden Tag and und schrieb SMS. Ich konnte es kaum erwarten bis er und mein bester Freund kamen. Bevor sie irgendjemand anderen besuchten, kamen sie zu mir.

Der Moment ist unvergesslich, wie "er" meinen Namen rief, ich die Haustür aufriss, die Treppe runterrannte und er über unseren Gartenzaun sprang, mich in den Arm nahm und küsste.

Beide gingen dann wieder um Party zu machen, als es 3 Stunden später, um Mitternacht, mein Handy klingelte "Hey Süße, mach die Tür auf". Er stand vor mir und sagte "Ich habe keine Lust zu feiern, ich will die Nacht mit der Frau verbringen, die ich so unendlich liebe."

:herz:

xoxo, 18 Februar 2006
  16. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das 1. Mal.
    Weil endlich geklappt hat, ohne Schmerzen!!!!
    Weils nach eeeewig Zeit geklappt hat!
    *hurra*

mhm...aber es gibt noch gaaanz viele andere schöne Erlebnise, auch ohne körperlichen Kontakt...

regen_bogen, 18 Februar 2006
  17. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    :herz: Er hat mich abends spontan abgeholt und zu einem Picknick unterm Sternenhimmel eingeladen, das war sooo wundervoll! :herz:

lg, étoile

petite étoile, 18 Februar 2006
  18. Bin Solo, aber mit meiner Ex war ich letztes Jahr eine Woche in NYC. Seitdem liebe ich diese Stadt und werde mit meiner nächsten Freundin auch wieder hinfliegen. Wenn die wüsste :-D

greatest_dancer, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...