Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #1

    Schönstes Erlebnis mit Partner

    Also meine Frage ist ganz einfach:

    Was war das schönste, was ihr bisher mit eurem Partner erlebt habt? (außerhalb des Betts :zwinker: )

    Es zählen im Übrigen auch die kleinen Dinge.

    Mein bisher schönstes Erlebnis, was viele vllt kindisch finden, mich aber sehr berührt hat, war: Wir haben Russischbrot (also das süße Zeug mit den Buchstaben) gegessen und mein Schätzl hat immer zugeteilt. Dann hatte ich auf einmal ein "S" für seinen Namen und zufällig erwischte er ein "A" für meinen Namen. Hat dann noch geguckt, ob wir nicht tauschen sollten, er hats dann für gut befunden und "mich" verschluckt und sah irgendwie glücklich dabei aus. Dann hat er gesagt: "So jetzt bleibste bei mir!" :verknallt
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #2
    Das Schönste war unser gemeinsamer Umzug :verknallt
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #3
    Kirschen essen + Sekt trinken beim Sonnenuntergang am Timmendorfer Strand :drool:

    [​IMG]

    Mit ihr is gut Kirschen essen :verknallt
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #4
    Schade. Es gab entweder zuviele oder zuwenige schöne Momente mit Frauen, aber eine spezielle, die mich besonders beeindruckt hat, fällt mir im Moment nicht ein. Ich vermisse auch niemanden, nicht einmal meine letzte Freundin, die sich ja nicht gerade freiwillig von mir getrennt hat (und an der ich ziemlich hing) :schuechte
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #5
    Besonders schön, aber sicher nicht der einzige so schöne moment war noch kurz bevor wir zusammengekommen sind:

    wir sind "nur mal kurz" mit dem hund eines freundes (auf dessen party wir waren) spazieren gegangen. dieses kurz hat sich über 3 stunden hinweggezogen. wir sind durch maisfelder, über wiesen usw gelaufen, mitten in der nacht. dabei haben wir uns immer wieder an den händen genommen, und uns ganz lang angesehen. außerdem saßen wir ewig im besagten maisfeld und haben über gott und die welt diskutiert.
    die hundepfeife und die besorgten schreie der kleinen gruppe (die sich schon sorgen machten, und aus der ferne nach uns rief), haben wir beide "zufällig" überhört :tongue: .

    *ach, da werden wieder erinnerungen wach* *träum*

    Mann im M :zwinker: nd

    Off-Topic:
    (edit: beitrag nr. 888)
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #6
    Mein schönstes Erlebnis, wir haben nachts am Rhein gesessen, es wurde langsam schon dunkel, Feuerwerk war dort zu sehen und bei dem schönen Feuerwerk, hat er mir leis ins Ohr geflüstert, dass er mich über alles liebt...
    Ja, das war schön :verknallt
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #7
    Wir sind zamme Motorrad gefahren und haben im Wald geknutscht und gekuschelt...das war saugeil!!! :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #8
    naja duu...ööhm...wenn man das jetzt weiter nachvollzieht bleibst du nicht wirklich "in ihm drin" :grin:
    Bin ich heute wieder romantisch :blablabla
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #9
    Hm wir sind noch nicht so lange zusammen, aber das schönste war, als wir zusammen frühstücken waren und er dann auf einmal gesagt hat, dass er meine Augen voll schön findet und ganz süß geschaut hatter da. Und er hat mir einen tollen Kuss gegeben danach. :verknallt
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #10
    unser einjähriges in berlin...enifach unbeschreibilch ^^

    und danach an die ostsee zu meiner mama, weil mein schatzi und ich ja unbedingt an dem geburtstag meiner ma zusammengekommen mussten ^^
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #11
    wo bleiben die ganzen geschichten. will auch noch mehr von anderen hören ! *g* :zwinker:

    Mann im M :schuechte nd
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #12
    *schmunzel* :grin:

    Ich hab wenig beizutragen, weil ich weder sonderlich romantisch im Sinne von Rosen, Kerzen und zuckersüssen Worten bin, noch kann ich einzelne Ereignisse nennen. Wenn, dann sind es kurze Momente, an die ich mich erinnere oder die hundsnormalen Tage, an denen man gelangweilt vor dem Fernseher rumkuschelt oder so. Klingt vielleicht komisch, aber diese "Konstanz" und dieser "Alltag", an den erinnere ich mich eigentlich am meisten und ehesten...
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #13
    Der letzte schöne Moment war vorige Woche. Meine Affaire konnte zum 2. Mal bei mir übernachten. Er kam 2 Stunden zu spät, weil er sich den Fuss verletzt hatte und ins Krankenhaus musste. Ich hatte Kerzen angezündet. Zuerst bemerkte, wie gut ich aussehe, danach wie schön die Wohnung aussieht. Und dann hat er gesagt: "Du bist einzigartig".
    Und dann hat er mich gaaaanz fest in den Arm genommen und geküsst :kiss:
     
  • putzi-utzi
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    #14
    ich hatte einmal übelst die bauchschmerzen, und dann werd ich super super quengelig und dann hab ich meinen süßen angerufen und ihm die ohren vollgejammert. und ihm gings an dem tag auch nicht so gut. dann hat er sich den nachmittag frei genommen und zu mir gefahren (45km) und das allein fand ich schon super duper toll. aber dann noch die krönung, davor hat er noch den halben edeka geplündert und mir alles mögliche mitgebracht. sogar nen killer, weil meiner doch nicht mehr tut und lauter exotische früchte etc und dann haben wir uns zusammen in mein bett gekuschelt und gejammert :grin:

    ob das das schönste war weiß nicht mal mehr, gab so viele schöne sachen. einmal hat er mir n comic am pc 'designt' wie wir zusammengekommen sind und das war auch so mega süß...

    *schwärm*
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #15
    Als ich meinem Schatz das erste mal in die Augen sah (nachdem wir drei Tage vorher am Telefon zusammengekommen sind) und unsere Lippen sich das erste mal berührten
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #16
    Das schönste Erlebnis aus den letzten 6 Monaten auszusuchen fällt unheimlich schwer ... da gab es so unglaublich viele schöne Momente ...

    Am meisten vielleicht noch der erste gemeinsame Blick in die Augen des anderen und der darauffolgende erste Kuss ... :verknallt
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    26 Juli 2005
    #17
    Einer der sicherlich schönsten Momente meiner noch recht kurzen Beziehung:

    (Ganz am Anfang, als man sich selbst noch nicht 100%ig sicher war)

    Spazieren gehen am Elbstrand. Schönes Wetter, alles voller Ausflügler, Fahradfahrer, Kinder schreien im Hintergrund, sehr nette gemischte Geräuschkulisse. Ein Steg führt auf´s Wasser, sie geht vorne weg, bleibt stehen und sieht mich an... die Zeit bleibt stehen, die Geräusche werden leiser, ich seh nur noch sie, sie nur noch mich. Man fühlt sein Herz, es wiegt mit einem Mal eine Tonne, eine Sehnsucht, unbeschreiblich.

    Und dann war alles klar..
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #18
    Das klingt nach Beziehung und nicht nach einer Affäre!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #19
    Nach über zweieinhalb Jahren kann ich mich an "das Schönste" gar nicht mehr so recht erinnern... Es gab so viel schönes!

    Das erste Mal in der Schweiz, da der erste Abend. Als wir im stockfinsteren zwischen den Kühen durchgegangen sind und ich so Angst hatte und er mich in den Arm genommen hat. Dann haben wir uns auf einen riesigen, noch von der Sonne warmen Stein gelegt und die Sternschnuppen angesehen. Und ich hab mir bei jeder das gleiche gewünscht... :schuechte Wie es aussieht, ist es in Erfüllung gegangen...
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #20
    Ach das waren sooooviele schöne Momente :smile:

    Besonders schön wars vor 2 Wochen in Kroatien. In der Nach mit Kerzal und Wein an den Strand gewandert und dann einen "Sonnen UND Monduntergang" gesehen. Danach bis in der Früh Sternschnuppen gekuckt und gekuschelt... *träum* das war sehr romantisch *wieder nach Kroatien will* :herz:

    Grüßel Kokos
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste