Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönstes/geilstes Sexerlebnis?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocLove, 6 Juli 2005.

1. DocLove
    Gast
    0
    Hey Leute,

mich würd mal interessieren, was euer schönstes oder geilstes Sexerlebnis war?

DocLove, 6 Juli 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das letzte WE :smile:

MooonLight, 6 Juli 2005
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    da schließe ich mich mal an :grin:

der sex am sonntag war der hammer... haben erst ewig geknutscht und uns so einiges erzählt :tongue:... und dann hab ich sie geleckt und anschließend gef++++

hört sich net außergewöhnlich an... aber ich würde es als den besten sex meines lebens bezeichnen :grin:

wollte ga net mehr aufhören :schuechte

s-t-o-n-e, 6 Juli 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also das schönste Mal war glaub ich das erste mal mit meinem neuen Freund. Das war gleichzeitig so neu und aufregend und vertraut und liebevoll. Einfach wunderschön :smile:

glashaus, 6 Juli 2005
  5. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würd sgen sex in der dusche vom centerpark, sowas muss man mal gemacht haben

christoph 21, 6 Juli 2005
  6. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito. ^^
    Hatte Samstag und Sonntag endgeilen Sex mit meiner Biene.

SeaGate_One, 6 Juli 2005
  7. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Silvester 2004/2005

war wirklich total schön und geil

SpiritofDeath, 6 Juli 2005
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    An unserem 5-monatigem :smile: !!! [Mann, ist schon eeeewig her]
    Keine Ahnung, WAS genau daran so toll war, aber es war einfach geil :drool:. Lag vielleicht daran, dass wir schon den ganzen Abend heiß aufeinander waren, "ES" aber nicht machen konnten, weil mein Stiefvater noch bei mir im Zimmer war um den Fußboden zu reparieren (bis 23:30 !!!).

Tja, das Warten hatte sich jedoch gelohnt :verknallt: ...

LG
    Daylight

User 15352, 6 Juli 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Letztes WE wars der Hammer mit meinem Schatz... Oft und viel, mal lang, mal Quickie... einfach nur schön...

aber am Aufregendsten wars wohl nähe einer Disco in einem Hauseingang und anschließend in einer Tiefgarage und dann auf nem Bau.. alles auf einer Strecke von 30 m *G*

Meine Knie waren aufgeschrubbelt.. ui

Xenana, 6 Juli 2005
  10. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Details bitte :engel:

PassoaO, 6 Juli 2005
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    gibt mehrere sehr gute... als bisherige "oberhammer" würd ich aber den ersten sex ohne gummi mit meinem freund nach unserem gummi-zwang bezeichen, das war unglaublich intensiv... :verknallt

vor'n paar tagen gabs auch scho ne umfrage zu dem thema, schau mal hier - Was war euer bestes erlebnis?

User 12529, 7 Juli 2005
  12. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    es gab viele geile sexerlebnisse...z.b. anfang des jahres war mein schatz 1 1/2 monate in den USA und ich dachte er kommt erst nach 2 monaten zurueck so wie er es erzaehlt hat aber er ist dann einfach nach 1 1/2 moinaten zurueck gekommen und stand dann ploetzlich vor meiner tuer und das gab dann sehr geielen sex danach!!

vorgestern erst war es sooo geil!!

aber eigentlich ist der sex mit meinem schatz immer geil!!! :drool: :zwinker:

julschen01, 7 Juli 2005
  13. bin da ganz deiner mein!!!:drool:

aber gester... hm... gestern war schon mal wieder was aussernatürlich geiles was wir ruhig öfters machen können!!! die küche wurde von uns regelrecht vergewaltigt... :tongue: küchentisch, stuhl, arbeitsplatte, küchentisch, küchentisch, küchentisch, küchentisch, küchentisch, das alles endete dann im bett:drool:...
    am küchentisch so richtig durchgefi*** zu werden ist schon was geiles...
    aber es gab noch viele viele schöne geile erlebnisse mit meinem schatz, das aktuellste war halt grad gestern...

edit:
    man ey, jetzt hätt ich ja fast was vergessen!
    SONNTAG ABEND!!!!!!
    wurde ganz hinterhältig am bett mit seilen gefesselt und wurde ganz doll von meinem schatzi verwöhnt :drool:und der mistkerl(sorry) hielt mir immer wieder seinen schwanz vors gesicht und lies ihn hin und her baumel und ich konnte nix machen. ich konnte ihn nicht berühren nicht angreifen, schmecken... man das war ja bald ne quälerei, aber der sex anschließend war auch ganz ganz geil... och, und wie er mich verwöhnt hat und alles.... *schwelg* :drool:
    werde in zukunft wohl öfters mal so was machen!!!:drool::drool::drool::drool::drool::drool:

littlesunshine6, 7 Juli 2005
  14. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm.. :rolleyes2

schön und geil kann man das nicht gerade bezeichnen was ich bis jetzt so miterlebt hab :grrr:
    aber kann ja noch kommen :tongue:

Arfala, 7 Juli 2005
  15. DocLove
    Gast
    0
    Habs mit meiner Ex-Freundin damals im See Sex gehabt. Ist schon eine irre Gefühle wenn man es im Wasser macht.

DocLove, 7 Juli 2005
  16. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo du grad See sagst:

Meine Freudin und ich sind mal durch nen See geschwommen. Das Wasser war kalt und hat den Kreislauf hochgekurbelt, dann gerieten wir in nen sonnendruchschienenen Eichenwald, der halb abgesoffen war und am Ufer haben wir uns dann gegenseitig überfallen.
    ...und nachdem wir zurückgeschwommen waren, nochmal. Allerdings mussten wir uns dort in nen Bademantel wickeln, weil Leute rumsprangen.

Im Wasser selbst fände ich beinahe etwas heikel...

Nachtschatten, 7 Juli 2005
  17. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    total geil fand ichs mit meiner ehemaligen "affäre" als wir so von nem berg runterfuhren und er an der schönsten stelle, mitten in der nacht anhielt.. hammer aussicht (obwohl ich davon dann nicht mehr viel mitbekommen hatte), und leise tropfte der regen auf die scheiben:zwinker:
    war total schön, schon beinahe romantisch, obwohl wir nie richtig zusammen waren..
    zum glück hatte der das grosse auto seiner eltern dabei.. sonst wärs bestimmt ungemütlich geworden:zwinker:

Butterfly2299, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test