Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schönstes geschenk für freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von monkeywrench, 19 November 2004.

  1. monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Was ist eurer meinung nach das schönste Geschenk, dass ein mann seiner freundin machen kann?
    Meine freundin hat vor 2 wochen mit mir schluss gemacht, hab aber immer noch die hoffung, dass ich ihr herz zurückgewinnen. Aber das ist nicht der grund dafür, dass ich ihr was schönes schenken will. Ich will einfach nur, dass sie weiß, dass ich sie sehr sehr liebe und auch weiterhin lieben werde, auch wenn wir nicht mehr zusammen kommen.
    Fällt euch dazu was ein? Muss nix teures sein, das würd sie glaub ich eh nicht wollen. Soll sie einfach nur glücklich machen.
     
    #1
    monkeywrench, 19 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    weiß ja nicht, auf was für gebieten du egabt bist, aber was selbstgemachtes kommt immer gut.

    n bild, n lied, n gedicht, so was eben.
    in dem du dann offen deine gefühle ausdrückst, sagst, dass du sie noch immer sehr liebst.

    das würde wohl mein herz erweichen...

    oder aus rosenblüten ein herz vor ihr fenster/ihre tür, was auch immer.


    ich wünschte, jemand würde mal auch nur was halb so süßes für mich tun wollen... :frown:
     
    #2
    JuliaB, 19 November 2004
  3. stellaGirl
    Gast
    0
    Schenk ihr doch einen Reisegutschein für sie und eine Person ihrer Wahl. Wenn du Glück hast, fällt die Wahl auf dich :herz: Ansonsten gibt's ja tolle Sachen die man zusammen unternehmen kann und dabei könntest du ihr Herz zurückgewinnen.
     
    #3
    stellaGirl, 19 November 2004
  4. ..........
     
    #4
    Schüchtern Sein, 20 November 2004
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie mit Dir Schluß gemacht hat, hat sie ihren Grund dazu gehabt. Finde diesen Grund und widerlege ihn, ohne ihr zu zeigen, daß Du noch an ihr interessiert bist, würde ich Dir raten (sonst nutzt nämlich überhaupt nix).
    Frauen, die eine Beziehung beenden, sind dem Ex gegenüber kaltherzige, egoistische und sehr pragmatisch denkende Biester, gerade kurz nach der Trennung - bevor Du über Rückeroberung nachdenkst, solltest Du Dir vielleicht Gedanken darüber machen, ob so etwas überhaupt realistisch ist, und wo der Haken bei der Trennung liegt.

    Frauen freuen sich meiner Erfahrung nach immer über angenehme Überraschungen, Blumen, Running Gag-Attacken (fünfmal verteilt über drei Tage über Liebeshinweise "rein zufällig" zu stolpern), am meisten noch - wenn Gefühle noch da sind - ein Ring.
    Etwas, das mit der ersten Begegnung zwischen Euch zu tun hat, kommt auch gut an.

    Wenn für die Frau der Mann nicht mehr in Frage kommt, ist aber alles für die Katz, ganz egal was Du auffährst an Geschützen
     
    #5
    Grinsekater1968, 20 November 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Evtl. OT
    Aber das schönste Geschenk für die Freundin sollte wohl der Ehering sein oder versteh ich da was falsch ?
     
    #6
    Stonic, 20 November 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie wäre es mit einem selbstgeschriebenen gedicht, indem du ihr sagst wie sehr du sie noch immer liebst und was so toll an ihr ist, das gefällt jeder frau wenn sie komplimente bekommt, darüber freut sie sich bestimmt.
    oder ihr geht zusammen essen oder ins thermalbad.
    oder du machst ihr ein buch wie ihr zusammengekommen seid un was ihr alles schönes erlebt habt un dann schreibst du das auf alles un klebst bilder und solche sachen rein.
     
    #7
    Sunshine007, 20 November 2004
  8. monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die tips! Sind echt ein paar gute vorschläge dabei. Aber mit essen gehn oder was gemeinsam unternehmen wird leider nix, weil sie zur zeit überhaupt keinen kontakt mit mir will.
    grinsekater hat das echt sehr gut beschrieben. meine freundin ist zur zeit echt total kalt zu mir.
    daher will ich ihr echt eine so schöne freude machen, dass ich ihr herz wieder öffnen kann. vielleicht probier ichs echt mit einem gedicht, oder einem lied, oder einem buch...
    Ich hab halt nur gemerkt, dass ich mit liebesbekundungen zur zeit gar nix bewirke bei ihr. dadurch blockt sie nur noch mehr ab. Sie hat gesagt sie will für ein paar monate gar keinen kontakt mehr zu mir und ich soll sie in ruhe lassen. danach können wir vielleicht freunde sein.
    Aber ich liebe diese person mehr als alles andere auf der welt und ich will alles versuchen um sie zurückzugewinnen.
     
    #8
    monkeywrench, 20 November 2004
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Dir wirklich alles daran liegt und Du sie wirklich liebst, dann laß sie jetzt einfach ziehen. Laß sie laufen....... das Leben ist lang, und Du hast alle Zeit der Welt, die Widerspenstige später wieder einzufangen.
    Experimentiere mit Deinen Flirtkünsten woanders, pfleg Dein Ego mit ein paar einfachen kurzen Eroberungen hier und da und analysiere Deine Beziehung mit ihr (aber ohne den "Auswechselspielerinnen" damit auf die Nerven zu gehen). Wenn Du dann nach ein paar Wochen die Niederlage hinter Dir gelassen hast und weißt, was falsch gelaufen ist, stehen Deine Chancen auf erfolgreiche Rückeroberung viel besser als jetzt.
    Übrigens : Frauen konkurrieren untereinander ständig. Ein Kerl, der sehr bald von einer Anderen geliebt wird, ist immer viel interessanter als ein abgelegter Lover, der einen ständig mit Liebesbeteuerungen nervt. Möglicherweise kannst Du sie mit Eifersucht ködern.
     
    #9
    Grinsekater1968, 20 November 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Glücklich sein...

    Hmm... sie ist also deine Ex?!
    Dafür wird es schon einen Grund geben, oder?!
    Glaubst du, dass du sie mit einem Geschenk zurück bekommst? Wahrscheinlich wird das nciht klappen, denn das würde sie wohl ehr für oberflächlich halten und vielleicht bist du ihr auch längst [aus irgendwelchen Gründen] egal. Da solltest du dir schon mehr einfallen lassen... Aber ich würde auch nicht davon ausgehen das es klappt!
     
    #10
    BloodY_CJ, 20 November 2004
  11. monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    @bloody:
    Ich will ihr nicht ein geschenk machen um sie zurück zu bekommen. Ich will ihr damit einfach nur eine große freude bereiten und ihr zeigen, dass ich sie liebe. Hast du schon mal jemanden wirklich geliebt? Nun, ich liebe diese frau von ganzem Herzen. Ich will ihr einfach eine freude machen. Und ich finde es nicht oberflächlich, wenn man einem menschen den man liebt einfach ein wenig glücklicher machen will.

    @grinsekater
    Ich glaub du hast es ziemlich genau getroffen. Hast ja immerhin doch 13 jahre mehr lebenserfahrung und ich danke dir, dass du sie in diesem fall mit mir teilst. Ich werde versuchen deinen rat zu beherzigen, auch wenns schwer fällt. Naja, auf die eroberung anderer frauen werd ich wohl eher verzichten, aber ich werd mich bemühn ihr zeit zu geben.
    Du hast recht, das leben ist lang. Ich bin mir absolut sicher, dass sie meine seelenpartnerin ist und dass wir für einander bestimmt sind. Und wenn ich damit recht habe, dann kommen wir auch irgendwann wieder zusammen, hoff ich zumindest.
    Ich werd sie mal bis weihnachten in ruhe lassen. Dann sind immerhin schon ein paar wochen vergangen und vielleicht hilft mir ja auch die weihnachtsstimmung ein bisschen, dass ich wieder zu ihr durchdringe.
    Das werden die längsten wochen meines lebens und die angst, dass sie sich neu verliebt hab ich auch, aber ich hab wohl echt keine andere wahl im moment.
    Dennoch möchte ich ihr was schenken. Irgendwas, was sie glücklich macht. Die frage ist nur, ob ich damit auch bis weihnachten warten soll. Ich hab angst, dass es da schon zu spät ist.
     
    #11
    monkeywrench, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönstes geschenk freundin
Neugierix
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2006
26 Antworten
Atze
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 März 2006
38 Antworten
Test