Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schönstes Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knöpfchen, 23 Oktober 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Tja,z.Zt.gehts hier ja recht oft um Geschenke.Was war denn das schönste Geschenk,was ihr je bekommen habt?Sei es Geburtstag,Weihnachten o.ä.?


    Knöpfchen
     
    #1
    Knöpfchen, 23 Oktober 2003
  2. als kind war einfach des schönste was ich kriegen konnte, nen babyborn und von meim oppa nen selbstgebautes barbie-haus. wie hab ich die 2 dinge geliebt :smile: und jetz...hm weis net, was es schönste war als ich älter war. was geiles war auf jeden fall meine stereoanlage+mein tv*g* mein has will ich natürlich auch net vergessn, aba die gehört mir ja net allein aba trotzdem...ohne die will ich nimmer sein :smile: (bild is im profil zu sehen :grin:)
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 23 Oktober 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das schönste was ich je bekommen habe? Ganz eindeutig meine Tiere :zwinker: Drei von den insgesamt 10 Rackern hab ich zum Geburtstag bekommen *g* Und natürlich das neue Freigehege für meine fünf Damen :zwinker:
     
    #3
    Bea, 23 Oktober 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Was für Tiere?
     
    #4
    Knöpfchen, 23 Oktober 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Bea = Mutter Meerschweinchen :zwinker:)

    Mein allerschönstes Geschenk war ein Foto von meiner besten _Freundin und mir und n Kerzenständer, der mit Liebe und Mühe noch verschönert worden ist. Ach ja undn Gedicht :smile:
     
    #5
    glashaus, 23 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    den Pimboli von meinen Mausi :verknallt
     
    #6
    Miezerl, 23 Oktober 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nicht entscheiden. Ich hab schon viele tolle materielle Geschenke bekommen aber kein "schönstes"..
    Eine Liebeserklärung von meinem Freund ist für mich aber auch was sehr schönes, schöner als alles andere :engel: !
     
    #7
    Yana, 23 Oktober 2003
  8. Velvet
    Gast
    0
    1. das ICH LIEBE DICH von meinem "langersehnten schwarm"

    2. 18 rosen zu meinem 18 geburtstag von genau dem oben genannten obwohl wir nicht zusammen waren, einfachnur freundschaftlich gemeint.

    3. natürlich mein auto das mir meine eltern zum 18 geschenkt haben

    4. und das überhaupt schönste Geschenk was ich in letzter zeit bekommen habe ist nicht materiell aber emotional. und das is dass mein schatz doch endlich nach 2 jahren freundschaft eingesehen hat das er in mich verliebt ist *sooooofetttgriiiins*
     
    #8
    Velvet, 23 Oktober 2003
  9. 123hefeweiz
    0
    Meine Lieblingsgitarre: eine wunderschöne 73er Fender American Standard Stratocaster in Sunburst-Lackierung mit dem unvergleichlichen Eierschneider-Sound. Clapton läßt grüßen! Hab ich mir zur Hälfte selber geschenkt (vom Zivi-Entlassungsgeld), den Rest haben meine Eltern draufgelegt.

    Gruß
    hefe
     
    #9
    123hefeweiz, 24 Oktober 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Als Kind eine Modelleisenbahn und als Jugendlicher einen PC. Außerdem sehr schöne Bücher und Bildbände.
     
    #10
    ProxySurfer, 24 Oktober 2003
  11. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    n rahmen mit lauter selbstgemachten bildern
     
    #11
    Standbye, 24 Oktober 2003
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Ooooh,diese Wahnsinnsfreude kenn ich!Hab mir letztes Jahr eine schwarze Epiphone Les Paul Special gekauft...hach ja :verknallt
     
    #12
    Knöpfchen, 24 Oktober 2003
  13. Spleen
    Gast
    0
    Ich hab zu meinem 18. ne DVD von meinen liebsten Freunden bekommen. Darauf waren Kinderfotos von mir und Fotos von meinen Freunden mit meiner Lieblingsmusik. Dann kamen noch Gratulanten, Lehrer von mir, Mitschüler, Ex-Freund und etc. Und sie haben ein paar geniale Szenen nachgespielt, die wir so erlebt haben. Das war echt ein wundervolles Geschenk und hat mich zu Tränen gerührt.
     
    #13
    Spleen, 24 Oktober 2003
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also mein schönstes Geschenk ar eindeutig der Steinway-Flügel,den ich zum 16. geschenkt bekommen habe
     
    #14
    SexySellerie, 25 Oktober 2003
  15. Mondkalb
    Gast
    0
    Nicht übel, was ihr alles für Geschenke bekommt! Mein schönstes war eigentlich eine Decke... denn so etwas schönes warmes bekommt man nicht leicht... :smile:
     
    #15
    Mondkalb, 25 Oktober 2003
  16. eines meiner besten geschenke ist zweifelohne der fallschirmsprung von meiner ex.
    war echt eines der genialsten dinge die ich bisher gemacht hab.

    danke nochmal :grin:
     
    #16
    Claustrophobic, 25 Oktober 2003
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...ich hab so viele tolle Geschenke in meinem bisherigen Leben bekommen, meine Freunde sind da alle immer total kreativ und ein Geschenk, das selbstgemacht ist und von Herzen kommt ist sowieso immer genial!
    Hm...aber an zwei Geschenke kann ich mich besonders gut erinnern:
    1. 3 Freundinnen haben für mich ein "Überraschungsessen" zu meinem 18ten Geburtstag gekocht
    2. ein selbstgemachtes Fotoalbum von einem ganz ganz lieben Freund.
     
    #17
    Finja, 26 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönstes Geschenk
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2008
2 Antworten