Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schönstes liebesgeschenk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von crazygirl1985, 13 Mai 2004.

1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo

mich würde mal interessieren, welches das schönste liebesgeschenk war, was ihr jemals von euerm partner/in bekommen habt?! :knuddel:

crazygirl1985, 13 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das, womit mir mein Schatz ne riiiiesen Freude gemacht hat, ist nichts materielles ... mein Schatz hat mich in den vier Monaten, in denen wir nun zusammen sind, schon zweimal total lieb überrascht.

Überraschung 1
    Mein Schatz wohnt ca. 120km ... an einem Samstag steht er dann morgens plötzlich in meinem Zimmer ... mit ner Rose und ner Packung Knack&Back-Brötchen.
    Da ist er einfach mal so zum Frühstücken extra bis zu mir gefahren, um mich zu überraschen. Anschließend sind wir dann noch ins Centro nach Oberhausen gefahren und haben nen suuuuper tollen Tag zusammen verbracht.

Überraschung 2
    Mein Freund hat mich mit dem Auto abgeholt, und wir sind nach Wuppertal in ein tolles Abenteuerbad gefahren ... ich wusste natürlich vorher nicht, wo es hingeht. Haben dann fast den ganzen Tag in der Sauna verbracht ... war einfach toll :verknallt

Und was materielles, worüber ich mich total gefreut hab, war einer der "Speedy & Friends"-Designereierbecher ... die sammel ich nämlich :grin:

Juvia

User 1539, 13 Mai 2004
  3. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ihre Anwesenheit und das sie ihre freien Tage immer so plant, dass sie bei mir ist, obwohl ich dann arbeiten muss ist immer wieder ein tolles Geschenk. Generell bin ich aber der jenige, der bei uns auf die verrückten Ideen kommt :smile:

LG misoe

Misoe, 14 Mai 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch auf die ich leider sicher schon seit mindestens einem Jahr warte....

Honeybee, 14 Mai 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Liebeserklärung zum Weinen vor Freude :verknallt

Inad, 15 Mai 2004
  6. TermUnitX
    Gast
    0
    Ein zärtlich langer Kuss zu einem unerwarteten Zeitpunkt ist durch nichts zu übertreffen! :zwinker:
    Ansonsten alles was originell ist - selbst die unerwartete Geste, ein paar aus dem Zusammenhang gerissene geflüsterte Worte, die es in sich haben, ein Liebesbrief/-Zettel, eine Überraschung (*g*) - das alles und mehr...

TermUnitX, 15 Mai 2004
  7. Equenox
    Gast
    0
    Sie hat sich auf meinen Wunsch hin unten glattrasiert, Ex wollte es auch, ich habe es nach kleiner Überwindung bekommen. Schöne Sache :smile:

Equenox, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...