Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    13 Mai 2004
    #1

    schönstes liebesgeschenk

    hallo

    mich würde mal interessieren, welches das schönste liebesgeschenk war, was ihr jemals von euerm partner/in bekommen habt?! :knuddel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liebesgeschenk
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #2
    Das, womit mir mein Schatz ne riiiiesen Freude gemacht hat, ist nichts materielles ... mein Schatz hat mich in den vier Monaten, in denen wir nun zusammen sind, schon zweimal total lieb überrascht.

    Überraschung 1
    Mein Schatz wohnt ca. 120km ... an einem Samstag steht er dann morgens plötzlich in meinem Zimmer ... mit ner Rose und ner Packung Knack&Back-Brötchen.
    Da ist er einfach mal so zum Frühstücken extra bis zu mir gefahren, um mich zu überraschen. Anschließend sind wir dann noch ins Centro nach Oberhausen gefahren und haben nen suuuuper tollen Tag zusammen verbracht.

    Überraschung 2
    Mein Freund hat mich mit dem Auto abgeholt, und wir sind nach Wuppertal in ein tolles Abenteuerbad gefahren ... ich wusste natürlich vorher nicht, wo es hingeht. Haben dann fast den ganzen Tag in der Sauna verbracht ... war einfach toll :verknallt

    Und was materielles, worüber ich mich total gefreut hab, war einer der "Speedy & Friends"-Designereierbecher ... die sammel ich nämlich :grin:

    Juvia
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #3
    Ihre Anwesenheit und das sie ihre freien Tage immer so plant, dass sie bei mir ist, obwohl ich dann arbeiten muss ist immer wieder ein tolles Geschenk. Generell bin ich aber der jenige, der bei uns auf die verrückten Ideen kommt :smile:

    LG misoe
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2004
    #4
    Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch auf die ich leider sicher schon seit mindestens einem Jahr warte....
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2004
    #5
    Eine Liebeserklärung zum Weinen vor Freude :verknallt
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #6
    Ein zärtlich langer Kuss zu einem unerwarteten Zeitpunkt ist durch nichts zu übertreffen! :zwinker:
    Ansonsten alles was originell ist - selbst die unerwartete Geste, ein paar aus dem Zusammenhang gerissene geflüsterte Worte, die es in sich haben, ein Liebesbrief/-Zettel, eine Überraschung (*g*) - das alles und mehr...
     
  • Equenox
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #7
    Sie hat sich auf meinen Wunsch hin unten glattrasiert, Ex wollte es auch, ich habe es nach kleiner Überwindung bekommen. Schöne Sache :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste