Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #1

    Schöntrinken

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sich jemanden "schöntrinken"
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #2
    tach :smile:

    schöntrinken kann man sich personen meiner meinung nach nicht, aber durch trinken fallen die hemmungen nunmal, ich würde selbst im angetrunkenen zustand mit keiner frau schlafen, die ich sonst nicht attraktiv fände

    grüße,

    bePo :smile:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #3
    Typisch 16 sag ich da nur :wuerg:
    schöntrinken geht ja mal gar nicht
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #4
    Egal wieviel ich getrunken habe, hässliche Typen bleiben hässlich. :grin:
    Ich werde zwar ein bisschen enthemmter mit Aklkohol, rede offener, traue mich mehr, aber ich geh auf keinen Typen zu, von dem ich auch ohne Alkohol nichts wollen würde.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #5

    ich sehe das genauso. das einzigste was wäre ist das man seine hemmungen verliert. aber soviel durchblick hätte ich alle mal um zu sehen ob ich den mann dann attraktiv finde.
     
  • 19women
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #6
    ist bei mir genau das selbe, schön bleibt schön und hässlich bleibt ebend hässlich
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #7
    dito
     
  • Atze9999
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #8
    ähem

    das ist alles nur eine Frage der Dosis
    wir können das ja mal testen, ihr Mädels trefft euch mit mir und ich geb euch soviel schnäpse aus wie ihr wollt har har :engel:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    #9
    [​IMG]
    :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #10
    :jaa:
     
  • sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    23
    Single
    11 Juli 2006
    #11
  • FreeMind
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #12
    "Na, bin ich dir schon schön genug oder soll ich dir noch nen Bier ausgeben?"

    :grin:

    Nein, ich kann mir niemanden schöntrinken und ich finde Leute auch nicht auf einmal sympathischer nur weil ich schräg an ihnen vorbeigucken kann ;-)

    AleX
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #13
    schöntrinken funktioniert :zwinker: kann ich eigentlich nur so sagen!!!
     
  • Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #14
    geht begrenzt, mit jemanden den ich wiorklch häßlich finde würd ich auch besoffen nix anfangen
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #15
    Bei mir funktioniert das auch nicht. (Ok, vielleicht müsste ich dazu so richtig sturzbesoffen sein, was ich noch nie war ... ?) Im angeheiterten Zustand bin ich halt noch etwas redseliger und aufgeschlossener als sonst, und einige Freundinnen unterstellen mir da oft mal Flirtereien - aber Absicht war da noch nie dahinter; Ich hab mich noch nie plötzlich für jemanden interessiert, als ich was getrunken hatte.

    Aber ab 'nem gewissen Pegel funktioniert das schon - hab ich ja auch schon oft bei anderen beobachten können. :rolleyes_alt:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #16
    Das Prinzip des Schöntrinkens ist leider schon wissenschaftlich bestätigt, man findet im angeheiterten Zustand bis zu 20% schöner.
    Logisch dass aus einem Glöckner von Notre dame kein Orlando Bloom wird... bzw. aus einer Cher keine Melissa Joan Heart :drool: ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste