Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüüüüchtern!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jonny´G, 27 August 2007.

  1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal.^^

    Bin neu und brauch direkt mal eure Hilfe :smile:

    Bin jetzt 2 1/2 Monate mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine erste Freundin und meine große Liebe :herz: :herz: und schon einiges durchgemacht^^ (man wollte unsere Beziehung mit üblen Gerüchten kaputtmachen etc. pp :smile: ) hamma alles überstanden! :grin:
    so:

    Wir haben über ein Jahr gebraucht um zusammen zukommen.
    WEIL: wir beide zu schüchtern waren den andern anzusprechen/die Liebe zu gestehen.

    Bis zum ersten (Zungen)Kuss wars ein langer und schwieriger Weg.
    WEIL: wir beide zu schüchtern warn uns einfach zu küssen. Waren immer ganz depri deswegen. Über SMS haben wir gesagt, einfach zu tun "was wir beide denken und wollen". Gesagt getan, am nächsten Tag habe ich sie einfach in Arm genommen und geküsst. Jetzt lachen wir und darüber kaputt und würden am liebsten 24/7 knutschen^^

    Sodele, die "nächste Stufe" wäre ja dann irgendwann mal Petting/Sex. Zu beidem kam es noch nicht. Aber: ich habe angst das es durch unsere Schüchternheit NIE dazukommen wird:kopfschue natürlich könnte man es einfach wie beim Zungenkuss machen, aber Sex ist ja eine etwas größere Sache (hatte übrigens noch kein Sex, sie weiß ich nicht. glaube nicht, weil sie mit ihrem Exfreund sehr unglücklich und nur kurz zusammen war. ich bin ihr 2.Freund). Es ist einfach so, das eine sehr hohe Hemmschwelle da ist bei uns beiden, einfach "anzufangen", keiner traut sich den ersten Schritt zu tun. Ich hab meine Hände zwar öfters an ihrem Hintern, aber naja...

    Ich möchte gerne mit ihr schlafen und sie bestimmt ja auch mit mir(hoff ich doch :grin: ),nur traut sich halt keiner das dem andern zu sagen.:kopfschue Und so richtig über Sex haben wir auch noch net geredet, aus dem einen Grund...

    Was meint ihr? Soll ich mit ihr darüber reden, es einfach "laufen lassen" und warten was passiert? Die Initiative ergreifen? Warten bis sie was tut?!

    Hoffe ihr wisst das was^^
     
    #1
    jonny´G, 27 August 2007
  2. NightWitch
    NightWitch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Huhu!

    Ich würde mal sagen, ihr solltet erst einmal ausführlich über das thema sex reden. finde raus, ob sie "angst" hat und ob sie schon bereit ist. soll es romantisch (mit kerzen etc) sein, damit sie sich richtig fallen lassen kann oder ob sie das eben nicht brauch. frag sie ob sie von sich aus kommen möchte oder lieber du die initiative ergreifen sollst. so dinge solltest du vielleicht vorher abklären, wenn es bei euch beiden das erste mal ist.

    zum nächsten würde ich nicht direkt mit sex einsteigen. wenn du die initiatve ergreifen willst/sollst, dann massier sie vielleicht vorher. streichel sie eben überall, auch ihr brüste und an den oberschenkel, muss ja auch net nackt sein, sondern allein um zu gucken wie sie reagiert. fang langsam an und taste dich immer mehr vor.
    wenn sie eine positive reaktion zeigt, hast du keinen grund zur schüchternheit.
    wenn sie "negativ" reagiert, nimm es dir nicht zu herzen und sag ihr, sie sol dir bescheid sagen wenn sie bereit ist und sie solle die initiative ergreifen.

    überwind dich einfach erstmal zu einem gespräch. wenn ihr dann mal mit petting angefangen habt, läuft das oft ganz von allein.

    wünsche dir alles gut...überwind dich und keine angst ;-)
     
    #2
    NightWitch, 27 August 2007
  3. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal langsam treten, irgendwie klingst du seeeehr überstürzt und überglücklich. Gerade darum solltest du mal bremsen.

    Lasst euch Zeit, lass ihr und dir Zeit.
    Wie ich mit meiner Ex angefangen habe: wir sassen auf einer Bank, waren alleine und haben uns schon ein paar mal geküsst. Zuerst hab ich mal meine Hand auf ihren Bauch gelegt, sie zeigte keine negative reaktion. Dann beim Kuss fuhr ich mit der Hand zu ihrem Busen hoch, gaaanz vorsichtig. Wenn sie immer noch nicht negativ reagiert dann kannst du vll. die hand da lassen. Du musst auch nicht gleich mit dem vollen Programm einsteigen, du hast Zeit.

    Noch was: wenn sie so schüchtern ist und sich nicht getraut DICH anzufassen, dann führ mal ihre Hand ganz langsam dahin, sie hat dann auch mehr spass daran.
     
    #3
    lost Romance, 27 August 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie die anderen schon gesagt haben, lass dir Zeit!
    So eine junge Liebe muss man mit etwas Vorsicht behandeln.

    Sammelt langsam gemeinsame Erfahrungen und fangt mit vorsichtigem Streichelm bei angelassenen Klamotten an.

    Bis zum Sex können gerne noch ein paar Monate vergehen, aber auch das ist nicht schlimm.

    Einfach die Zeit genießen :smile:

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #4
    Die_Kleene, 27 August 2007
  5. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Danke leute für die Ratschläge, sind ja paar nützliche Sachen dabei. Werde es berücksichtigen. Aber zum überstürzen: nicht das ihr denkt ich will meine Freundin so schnell wie möglich flachlegen, ne so einer bin ich net :grin: ich weiß das wir zeit haben. ich mein, ich hab 17 Jahre darauf gewartet, da kommt jetzt auf ein paar Monate auch nicht mehr an:tongue: :zwinker:

    und soweit sind wir eigentlich schon lost Romance. sie zeigt keine negative Reaktion, egal wo sich meine Hand gerade befindet :zwinker: ^^
     
    #5
    jonny´G, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test