Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchern oder nicht verliebt, dass ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Guter Junge, 9 März 2008.

  1. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hey ho.... also ich bin mit meiner Freundin nun 6 Tage zusammen, obwohl kann man das zusammen nenne?naja egal^^ mein Problem ist das ich nicht weißß ob sie wirklich was von mir will. An dem Tag als wir zusammen gekommen sind war ich bei ihr und wir ham erstmal 2 Stunden nebeneinander (jeder auf einem Stuhl) gesessen. Dann hab ich gesagt das mein stuhl wohl auch zwei leute aushalten würde...das hat oder wollte sie aber net verstehen. Dann hab ich sie gefragt ob sie sich nicht mal zu mir setzten will, worauf sie es auch getan hat. Wenn wir uns sehen umarmen wir uns und ja nix und das wars auch schon -.-. Küsst man sich nicht wenn man zusammen ist?bei all meinen anderen Freundinnen war das jedenfalls so?erwartet ich zu viel? ist sie schcühtern oder will sie einfach nur nix von mir?...ich hoffe ihr könnt mir helfen *verzweifelt sein*
     
    #1
    Guter Junge, 9 März 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wie alt seid ihr beide denn ? für mich hört es sich so an als sei sie entweder noch sehr jung und unerfahren oder eben sehr schüchtern.
     
    #2
    Pink Bunny, 9 März 2008
  3. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    ich 17 sie 16...und unerfahren kann eig nicht sein hatte emm um die 3 Freunde bis her wobei das ja nicht viel ist aber trz^^
     
    #3
    Guter Junge, 9 März 2008
  4. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du sie einfach mal küsst, du witzbold?
    Ich mein.. "küsst man sich nicht wenn man zusammen ist?"
    Ich war auch mal son fall wie sie :smile:
    Total verschossen aber plötzlich unheimlich schüchtern.. obwohl ich das normalerweise nicht wirklich bin aber ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen den ersten schritt zu machen obwohl ich es ja eigentlich wollte :grin:
    Wenn ihr mal wieder zu zweit seid und die richtige Stimmung da ist dann rück einfach näher, streich ihr langsam ne Strähne hinters Ohr oder sowas und dann küsst du sie halt.
    Und wenn sie dann noch nicht so weit ist wird sie es dir schon signalisieren, aber ich wette sie wartet nur darauf dass du den ersten Schritt machst, schließlich ist sie nicht umsonst mit dir zusammen :zwinker:
     
    #4
    yourdelilah, 9 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchern verliebt Frage
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
lovecotton
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2010
2 Antworten