Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchtern.angst vor einer abfuhr

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von engelchen2006, 3 Februar 2006.

  1. engelchen2006
    0
    Hallo.

    Also ich sehe jeden Morgen diesen einen Typen. er ist etwas älter wie ich und verdammt niedlich! Ich würde so gerne in Kontakt mit ihm kommen nur weiß ich nicht wie. Jetzt meinten ein paar Leute ich soll ihn einfach ansprechen, aber dazu fehlt mir der Mut. Ich hab einfach Angst vor einer Abfuhr.
    Könnt ihr mir weiterhelfen??

    lg engelchen
     
    #1
    engelchen2006, 3 Februar 2006
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    augen zu und durch - die erfahrung ists wert. keine abfuhr ist so schlimm wie die erste, selbst wenn du eine bekommen solltest, kann es nur besser werden :smile2:
     
    #2
    Wüstensand, 3 Februar 2006
  3. caro68
    caro68 (30)
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also, so schlimm ist es auch nicht, ne Abfuhr zu bekommen! Ich glaub außerdem, dass die meisten jungs es toll finden würden, von nem mädel angesprochen zu werden! Mach es doch so: Wenn du ihn das nächste mal siehst, lächelst du ihn einfach nett an und sagst hallo zu ihm! An seiner Reaktion kannst du ja erkennen, was du für einen Eindruck auf ihn gemacht hast! Wiederum beim nächsten mal sprichst du ihn dann einfach an, kannst ja z.B. sagen, dass du ihn schon so oft gesehen hast und dass er dir halt sympatisch erscheint und du ihn darum jetzt einfach mal ansprichst ...
    So dolle angst vor ner abfuhr brauchst du nicht zu haben, denn eigentlich hast du doch nix zu verlieren!
     
    #3
    caro68, 3 Februar 2006
  4. Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    des mit dem anlächeln is immer gut, da verfallen viel :drool:

    naja, egal, probiers, du denkst zwar, wenn du kurz davor bist, und eigentlich nichts mehr umdrehen kannst, shit, ich hätte es lieber bleiben lassen sollen, aber dann musst du da durch und des is das gute, danach hast du auf jeden fall ein höheres selbstbewusst sein und beim nächsten mal klappt es viel besser, glaub mir ich bin auch eher der verschlossenen, redet mit fremden eher wenig, schon gar nicht mit mädchen, aber vor 2 wochen gings einfach nicht anderst, gut ich hab mich jetzt in ne andere verliebt, is ne extrem lange geschichte, aber es hat auf jeden fall was gebracht.

    drück dir die daumen, halt uns auf dem laufenden!
     
    #4
    Lieber_engel, 4 Februar 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ... bei so etwas "spontanem" wie einem anlächeln kann es sein, dass dem jungen vor "schreck" keine in deinem sinne angemessene reaktion einfällt ... im negativen fall die reaktion also nicht überbewerten :zwinker:
     
    #5
    Wüstensand, 4 Februar 2006
  6. caro68
    caro68 (30)
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das mag durchaus passieren, aber wenn man das ganze tags darauf wiederholt, dann sollte bei ihm der Groschen fallen! Und man hat dadurch zumindest auf sich aufmerksam gemacht, und dass ist ja auch nicht so ganz unwichtig!
     
    #6
    caro68, 4 Februar 2006
  7. engelchen2006
    0
    naja also da gibts halt noch das problem, dass ich ihn jeden morgen sehe und wenn er mir eine abfuhr gibt, dann komm ich mir voll blöd vor, wenn ich weiß das er mich nicht mag. ich hatte bis jetzt noch keine möglichkeit ihn in ruhe mal anzulächeln, da ich zur zeit ziemlichen stress habe. aber wenn ich wieder etwas mehr ruhe habe werde ich eure Tipps ausprobieren! danke!!

    gibts vielleicht noch weitere möglichkeiten??

    lg
     
    #7
    engelchen2006, 10 Februar 2006
  8. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso heißt eine Abfuhr gleich dass er dich nicht mag?
    Kann doch sein dass du einfach nicht sein Typ bist, dann hast du halt Pech gehabt...Aber immer noch besser zu wissen, dass er nicht auf dich steht anstatt nichts zu tun und dir später Vorwürfe zu machen wenn er irgendwann mit ner anderen rummacht, die deinem Eindruck nach viel zu schlecht für ihn ist.

    Du darfst ganz einfach nicht an dir zweifeln...es gibt hunderte Gedanken die dir sagen dass du ihn nicht ansprechen sollst, und nur wenige die dafür sprechen. Nur wenn du nachdenkst dann überwiegen eben die negativen und du bist von ihnen überzeugt, also denk lieber nicht nach und sprech / lächel ihn einfach an.
    Klar brauchst du dafür etwas Überwindung und in der Theorie ist es immer viel leichter als in der Praxis, aber hallo,

    Was hast du zu verlieren?

    Also los, dann weißt du auch woran du bei ihm bist.
    Und ne Abfuhr heißt ja nicht dass ihr nicht nett zueinander sein könnt.
     
    #8
    crispy, 11 Februar 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Nein,
    wenn du selber schon sagst, du hast zu wenig Mut, ihn anzuquatschen, dann können wir dir nur diese Tips mit dem Zettel geben und sowas...ob das was bringt, weiß ich nicht. Aber dafür brauchst auch viel Mut.

    Wir sind hier kein Hexenkessel, der blubbdieblubb dir deine Hemmung nimmt und so.
    Wir können ebenfalls nicht einen Botschaft an den Kerl schicken und ihm Gefühle für dich senden.

    Das einzige, was wir für dich machen können, ist dich zu labern.
    Aber wenn du selber nicht mal den Mut hast, ihn anzuquatschen, spar ich mir mein Gelaber, gebe Zeit für diesen Text aus und hab noch Spass dabei.

    HA!

    So, jetzt kannst du weinen, mich ignorieren oder ihn anquatschen. Hast noch Zeit. 3 Tage mit heute gezählt.,..
     
    #9
    LiebesPessimist, 11 Februar 2006
  10. engelchen2006
    0
    was soll bitte das mit den drei tagen sein?? dazwischen war das wochenende und jeden tag seh ich ihn nun mal auch nicht!!

    also nochmal danke an alle!! ich werde mein bestes geben und das beste hoffen:smile:

    Danke!
     
    #10
    engelchen2006, 13 Februar 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    2 Tage zum nachdenken, was du tust und Montag dann anquatschen.

    Kennst net?
     
    #11
    LiebesPessimist, 14 Februar 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Machs einfach. Für manche Dinge hat man nur einmal im Leben die Gelegenheit. Ich weiß wovon ich sprech:zwinker: . Und wenn du tot bist, dann kräht kein Hahn mehr danach... ist immer so mein Leitspruch:zwinker:
     
    #12
    Witwe, 14 Februar 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    ein ziemlich guter.. :cool1: :engel:
     
    #13
    LiebesPessimist, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern angst abfuhr
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
Boneau
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2016
1 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten
Test