Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchtern aus Angst!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sascha25, 4 Januar 2007.

  1. Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    Ich bin "krankhaft" schüchtern und mein grösstes Problem ist, dass ich glaube, ich sage etwas Falsches. Darum bleibe ich still und getrau mich nicht, Frauen anzuqautschen. Ich habe einfach Angst vor der Reaktion der Frau. Dazu kommt, das ich in letzter Zeit mangelndes Selbstvertrauen bezüglich meines Aussehen habe. Ich habe blonde Haare und denke, dass blonde Männer nicht beliebt sind.

    Was denkt ihr dazu?
     
    #1
    Sascha25, 4 Januar 2007
  2. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also in der Disco oder so tu ich mich auch verdammt schwer Mädels anzuquatschen. Früher hab ich sowieso nie Mädels angeredet. Ich tu mich viel leichter bei anderen locations. Ich hab damit angefangen welche anzusprechen, die mich gar nicht interessieren, da es mir leichter viel.

    Wegen deinen bonden Haaren, das ist absoluter quatsch. Es gibt mindestens genauso viele Frauen die auf blondhaarige stehen wie auf beispielsweise schwarzhaarige. Falls es dich wirklich so belastet könntest du sie ja auch färben.
     
    #2
    berlinerschuh, 4 Januar 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    was genau möchtest du jetzt wissen oder hören oder womit können wir dir helfen?
     
    #3
    Blume19, 4 Januar 2007
  4. Werre
    Werre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass Du dir einfach zuviele Gedanken machst?
    Ich hab mir auch drüber Gedanken gemacht "Jahrelang" und dachte auch ich wäre schüchtern, kannst du deine schüchternheit durch andere bestätigen?

    Ich war bis letzten Sonntag auch sehr schüchtern, dachte ich! Falsch gedacht! Meine Freundin liebt meine offene Art z.B. das ich mit ihr über alles reden kann und auch grad beim 1. Treffen lagen wir uns in den Armen und haben ziemlich oft geküsst und heiße Berührungen gabs auch :grin:

    Also ich gib dir mal ein Tipp: Vergess die Schüchternheit! Du bist nicht Schüchtern sondern du blockst etwas ab. Bei mir war die Blockade weg als ich die Hände meiner Freundin genommen hab und sie gestreichelt/massiert hab wo wir uns mal grad 30min vom "sehen" her kennengelernt haben aber davor viel Telefoniert:grin:
     
    #4
    Werre, 4 Januar 2007
  5. Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein, die Schüchternheit kann ich nicht bestätigen durch Kollegen oder so. Aber wenn ich angetrunken bin oder in der Gruppe mit Kollegen habe ich ne grosse Fresse aber alleine bin ich um 180° gedreht.
     
    #5
    Sascha25, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchtern Angst
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten
Test