Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchtern Berührungsängste oder was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Noname85, 15 März 2004.

1. Noname85
    Gast
    0
    hallo leute hm ja schreib das erste mal hier rein aber egal! es geht mir darum, dass ich meine Freundin immer um ne Kuss betteln muss! und wenn wir zusammen weg sind dann beachtet Sie mich sozusagen gar net wir sind seit etwa 11 monaten etwa zusammen hm am Anfang war das noch nicht so aber es wurder mit der Zeit immer schlimmer! Wenn ich z.B mal neben Ihr sitze (min stunden oder Tag ;-) ) dann beachtet sie mich irgendwie gar net und einen Kuss oder sonwas gibts schon gar net! ich kann das nich verstehn! ich will ja aber och ncih immer betteln außerdem mach ich sowieso meistens den ersten schritt!versucht mir mal bitte ratschläge zu geben was ich tun soll o. warum Sie soo ist! wäre super nett!
    MFG

Noname

Noname85, 15 März 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Ich würde versuchen sie wieder auf den Geschmack zu bringen. Damit anfangen, dass du ihren Hand nimmst, sie streichelst, ein Kuss auf die Wange gibst und sie schließlich immer öfter küsst. Sie praktisch wieder dahin führen.

Zero86, 15 März 2004
  3. Noname85
    Gast
    0
    hm das hab ich doch schon längst versucht aber 1. meistens dreht sie sich weg!

2. wenn ich Ihre Hand nehme dann will sie entweder nicht also zieht die meistens zurück oder hat was in der Hand z.B Kippe oder sonswas (ich glaubd as macht Sie mit Absicht)
    3. Sagt Sie dann "LASS MICH"

ich weiss ja nicht ob ich übertreibe aber wenn wir usn mal einen ganzen Tag sehn dann bekomme ich von Ihr nie an Kuss nur so einen zur Begrüßung und wenn es hoch kommt darf ich sie mal am Tag vielliecht so 3-4 mal "Normal auf die Wange oder Mund Küssen" is das vielleicht zu viel? Ich hab Ihr aber schon oft gesagt das es mir weh tut wenn Sie sagt lass mich doch und bäää u.s.w aber Sie sagt nix dazu und zuckt bloß mit den Schultern
    MFG Noname

Noname85, 15 März 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    Ehm jaaa...nun ja...also, da würd ich sie mir mal ernsthaft bei seite nehmen und mit ihr reden!!! Und versucht irgendwie einen Kompromiss zu finden.
    Einer Freundin von mir ist dasselbe passiert. Tja, sie hat das zwei Monate mitgespielt und dann Schluss gemacht.
    Sie sollte auch auf dich zugehen, ansonsten bringt's doch nichts und ein Kuss zur Begrüßung ist echt nicht zu viel verlangt!!

Zero86, 15 März 2004
  5. Noname85
    Gast
    0
    ja da hast du rehct aufjedenfall muss ich das regeln und zwar schnell wenn sich nix ändert!OK danke für deine Hilfe!

Noname85, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...