Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchtern, besonders Jungs

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Südsee86, 2 Juli 2004.

?

Was denken Jungs wenn sie ein schüchternes Mädchen treffen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 August 2004
  1. Von der will ich nichts mehr wissen-Die ist langweilig

    5,6%
  2. Der erste Eindruck kann auch täuschen!

    94,4%
  1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne mal wissen, was Jungs denken, wenn sie auf ein schüchternes Mädchen treffen.
    Bsp.: Ich hab im Internet einen Jungen kennengelernt. Wollen uns jetzt treffen. Wenn ich dann aber die ganze Zeit nichts rede oder mich total verklemmt gebe, dann bin ich bei ihm doch schon unten durch?-Oder? Dann ist es egal, wie ich mich bei Leuten verhalte, die ich schon länger kenne. Der erste Eindruck zählt!!!!!

    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Südsee86, 2 Juli 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir wärst du sicherlich nicht sofort "unten durch", denn da ich selbst so bin kann ich das gut nachvollziehen :schuechte
    Wie das allerdings bei anderen aussieht bin ich mir nicht sicher. Kann schon gut sein dass es eher einen negativen/desinteressierten Eindruck macht?
     
    #2
    Mr. Poldi, 2 Juli 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    war bei mir auch so. Bei meinem ersten blind-date mit ner Internetbekanntschaft war ganz furchtbar. Ich war super aufgeregt und wir haben insgesamt vielleicht 3 Sätze gewächselt. Aber der Typ sah auch echt geil aus. Wir haben uns noch einmal getroffen und da haben wir dann nur 2 Sätze gewächselt und dann ahtten wir noch ca. einen Monat Kontakt und das wars. ich denke, er fand mich langweilig. Aber aufregend wars trotzdem hi hi
     
    #3
    Faerie, 2 Juli 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin selbst, glaube ich, auch so ein Exemplar (entweder wenn ich jemanden nicht so gut kenne oder wenn ich keinen schlechten Eindruck hinterlassen will). Kann sein, dass es desinteressiert wirkt. Aber du würdest es auf mich wahrscheinlich nicht, da ichs ja nachvollziehen könnte.
     
    #4
    cranberry, 2 Juli 2004
  5. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eure Antworten sind ja wirklich ziemlich aufmunternd :zwinker:

    Aber ich kann mir irgendwie auch überhaupt nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich beim ersten Treffen schon so verhalten, als würden sie die fremde Person schon ewig kennen !?


    Und wie sollte man jemandem erklären, dass man in Wirklichkeit ganz anders ist?
     
    #5
    Südsee86, 2 Juli 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    @südsee86
    genau das ist ja das Problem und deshalb sollte man sich am besten erst schreiben und dann irgendwann telefonieren unddann erst das Treffen, ich glaube, dann wäre es etwas entspannter und vielleicht dem anderen sagen, das man so furchtbar schüchtern ist. Denn der ist das meistens ja auch.....

    Aber es gibt tatsächlich Leute, die sich treffen udn wie Seelenverwante sein sollen. Hört man ja immer wieder und ich glaube das auch. Ich kann mir das gut vorstellen, aber mir ist das auch noch nicht passiert
     
    #6
    Faerie, 2 Juli 2004
  7. phil{2}
    Gast
    0
    n mädel, welches gegenüber mir schüchtern ist, wirkt auf mich erstmal so, als ob es kein interesse an der kommunikation mit mir hätte!
    wenn mir jetzt aber irgendwie signalisiert wird, dass dem doch nicht so ist (bsp. in dem sie augenkontakt mit mir herstellt (wenn ich mit ihr rede) oder hin und wieder was nettes sagt. -> schau da auch immer auf die körpersprache).
    falls ich da irgendwie sowas an meiner gegenüber erkenne, lockert mich das auch schon einiges auf und versuche dann über irgendetwas belangloses zu quatschen. merk ich, dass sie mir zuhört und auch mal hin und wieder was entgegnet, komm ich zu dem entschluss, dass das mädel nur schüchtern ist und damit doch nicht nichts von mir wissen will.
     
    #7
    phil{2}, 2 Juli 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Als Mädchen darfst du alles sein, auch schüchtern. :schuechte

    Aber als Junge schüchtern? Oh je! Keine Chance bei Girls!!! :cry:
     
    #8
    ProxySurfer, 2 Juli 2004
  9. Joe76
    Gast
    0
    Schüchternheit ist schon das Problem des jeweiligen Menschen. Wichtig oder entscheidend ist, wie geht der andere damit um. Ich hätte kein Problem damit, die Situation zu "entschärfen". Man merkt schon, ob die Person schüchtern oder desinteressiert ist.
     
    #9
    Joe76, 2 Juli 2004
  10. aida
    Gast
    0
    Es ist ja so, entweder ist das Mädchen:

    () schüchtern
    () langweilig
    () nicht interessiert

    ...wie soll der Typ dann erraten was wirklich Sache ist? Hatten vor 2 Monaten mal ein Date mit einer Frau, übers Internet arrangiert. Die sah klasse aus aber total verschüchtert und auch noch langweilig. Am nächsten Tag kam dann eine "Ich denk an dich"-SMS. Subbbbaaaaa, naja, kaum noch Kontakt.

    Das tödliche war aber die Kombination von schüchtern und langweilig. Nur schüchtern hätte mich herausgefordert :zwinker:

    Generell freuen sich aber auch Männer wenn die Frau auch mal ein ebenbürtiges Interesse zeigt! :bier:
     
    #10
    aida, 3 Juli 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    schüchternes Mädchen = challenge!

    schüchtern braucht nicht zu heissen = langweilig
    Aber ich bin selber schüchtern und dann würde es lang dauern und die Gelegenheit wäre dann vielleicht vorbei. Ich war froh dass meine Freundin damals nicht schüchtern war.
     
    #11
    simon1986, 3 Juli 2004
  12. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wann ist Frau denn lsngweilig?
     
    #12
    Südsee86, 3 Juli 2004
  13. aida
    Gast
    0
    Meistens wenn sie meinen dauernd von zu Hause, ihrer Mutter, Oma oder sonstwas sprechen zu müssen. Ansonsten definiert sich die Langeweile des Gegenübers an den eigenen Ansprüchen und Interessen.

    Gibts eben das man sich nichts zu sagen hat. Meine Erfahrung sind aber eher Mädels die meinen sie müssten dauernd über ihre Family reden. Prinzipiell nichts dagegen aber es gibt noch anderen Themen auf dieser Welt.
     
    #13
    aida, 3 Juli 2004
  14. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @aida:
    Über was müsste ein Mädchen denn reden, um dir zu gefallen?
     
    #14
    Südsee86, 3 Juli 2004
  15. Lita
    Gast
    0
    Mein Freund hatte damals schon so'ne Ahnung, dass ich doch mehr in mir steckt, als ich gezeigt hab.
     
    #15
    Lita, 3 Juli 2004
  16. aida
    Gast
    0
    Das ist total verschieden, wir Männer mögen zwar in einigen Dingen recht oberflächlich sein aber ein Gespräch kann nun wirklich alles beinhalten.

    Die besten ERSTEN Unterhaltungen habe ich über zum Teil richtig unsinnige Sachen geführt. Es hat aber Spaß gemacht weil beide den gleichen Humor teilten und man sich einfach immer wieder etwas zu sagen hatte.

    Das übliche, na was machst du denn so usw. kann zwar recht interessant sein aber nur selten entwickelt sich daraus ein wirklich gutes und langes Gespräch.
    Seit ihr auf der gleichen "Wellenlänge" bzw. habt ihr den gleichen Humor könnte ihr und werdet ihr über alles mögliche reden.

    Bin kein Fan vom krampfhaften kennenlernen. Dienstag Handynr. vom Monat gelöscht, das Mädchen hatte mir einfach nichts zu sagen, wenn das anders ist so wäre das Gespräch anders gelaufen, meine Erfahrung.
     
    #16
    aida, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchtern besonders Jungs
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
82 Antworten
lovvvvey <3
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2013
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2011
8 Antworten