Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchtern mit Grund

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Global Toxic, 26 Juli 2007.

1. Global Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi,

Also, ich habe ein RIESIGES Problem....
    Ich bin Schüchtern bis zum geht nicht mehr.... Ich habe sogar Probleme mit Freundinnen zu reden die ich schon Jahre kenne nur weil es das andere Geschlecht ist. Ich würde meine Schüchternheit auf mehrere Faktoren zurückführen:

1. Ich bin (um es mal so auszudrücken) zu Fett!!! Auf 1,75 fast 120kg.. naja, das sagt alles.
    2. Ich bin bis zum heutigen Tag noch Freundinnenlos (Mit 18!!!)... Daher auch noch ne männliche Jungfrau.

Nun ja, diese Zwei sind meine "mehrere Faktoren"...

Aber was tun. Wie soll ich Fremde anreden wenn ich sogar bei alten Freunden Probleme habe (wohlgemekrt weibliche, alte Freunde).

Darüber hinaus bin ich auch noch mit einer guten Portion Anspruch "gesegnet" :geknickt:
    Intilligent, Freundlich, und dazu noch RECHT gutaussehend....

Es ist ein Fluch! :flennen:

Global Toxic, 26 Juli 2007
  2. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn das Gewicht für dich ein Problem ist, dann versuch doch abzunehmen (hast du bestimmt schon?). Ich denke mit paar weniger Kilo fühlt man sich gleich viel besser und selbstbewußter...aber das is ja von Mensch zu Mensch verschieden...bei einigen nich so einfach

achja, das du mit 18 noch Jungfrau bist ist doch absolut nich tragisch. In den USA ist das durschschnittsalter (!) afaik auch 18. Außerdem wirst feststellen, das es hier noch wesentlich ältere Jungfrauen gibt.

Rongo Matane, 26 Juli 2007
  3. Balduin
    Gast
    0
    Als ich 19 war hab fast 110 kilo gewogen jetzt sinds noch 93 das geht schon mit genügend disziplin und ausdauer :zwinker: . Und machdir wegen der Freundin keinen kopf, ich hatte noch nie wirklich ne freundin und bin jetzt 22 ... jungfrau bin ich zwar keine mehr aber so wichtig is das nicht, das wird viel zu sehr auf ein podest gestellt. bleib cool

Balduin, 26 Juli 2007
  4. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Ja pusch dein Selbstvertrauen auf :zwinker:
    Wenn dir dein Körper probleme bereitet, dann mach was dafür, alleine geht nichts! Schnapp dir nen Kumpel und geh mit ihm Joggen oda fittnesstudio des klappt schon alles und versuch zuerst öfterst mit deinen alten Freundinnen zu reden und frage sie ob sie dir nicht helfen möchten diene schüchternheit etwas zu verringern, sie helfen dir bestimmt :smile2:
    Wie die andern schon sagten, es is auch kein Problem wenn man mit 18 noch Jungfrau ist, das ist eigentlich total gut finde ich, kannst stolz drauf sein wirklich. Es ist auch nicht allzuentscheidend ob du schon mit jemanden geschlafen hast oda nicht, also pack dein Selbstvertrauen am Schopf, mach was dagegen.. Is leichter gesagt als getan.. Aber wenn dus versuchst, weisst du das dus versuchst und nicht in selbstmitleid oda ähnliches versinkst. Und das is schon mal der erste Schritt.
    Also packs an du wirst dich bestimmt wohler fühlen :smile2:

Wunschbrunnen, 26 Juli 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn du gut englisch kannst, würde ich dir diese Seite empfehlen: www.succeedsocially.com

Vielleicht schnupperst du ja mal rein. :smile: Die Seite wurde von jemandem geschrieben, der erst Anfang-Mitte 20 seine ersten Erfahrungen gemacht hat. Von daher steht da so ziemlich alles, was mit Schüchternheit, Freundschaft, Kontaktpflege, Frauen und Sexualität zu tun hat. Sind gedruckt auch mehrere 100 A4-Seiten. Enthält viele Erfahrungen und Tips, die du in Büchern nie finden würdest. Auch ein großes Kapital über sexuelle Unerfahrenheit. :smile:

Sonst auch immer wieder gern gesehen: Bücher.

http://www.amazon.de/Säulen-Selbstw...3227243?ie=UTF8&s=books&qid=1185479992&sr=8-1
    http://www.amazon.de/Schüchternheit...3227243?ie=UTF8&s=books&qid=1185480157&sr=8-1
    http://www.amazon.de/Endlich-flirte...3227243?ie=UTF8&s=books&qid=1185480157&sr=8-7

Razzepar, 26 Juli 2007
  6. Global Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Das ist villeicht falsch rüber gekommen..... Also um die Jungfräulichkeit meiner Person gehts mir eigentlich weniger.... Ich denke das kommt mit einer Beziehung irgend wann einmal von alleine. Und das mit dem Abnehmen ist auch so ne Sache... 10.000 Versuhe und keiner länger als 2 Wochen und Sport... mache ich aber durch meine recht... naja, bequeme Art gehe ich da irgendwie nicht hin..... (Ich weiß, muss ich auch ändern...)

Naja

Global Toxic, 27 Juli 2007
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also du weisst, dass du dich ändern musst, aber willst du dich denn wirklich ändern? Keiner sagt, dass abnehmen leicht ist, aber mit einem eisernen Willen schafft man alles. Vielleicht gehts dir einfach noch nicht schlecht genug?

gad-jet, 30 Juli 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn man wirklich abnehmen möchte, dann ist das nun einmal kein Spaziergang.
    Stell deine Ernährung auf mehr Gemüse, fettarmes Fleisch und wenig Kohlehydrate um und mach konsequent Ausdauersport. Geh joggen, Inline-Skaten, Schwimmen, etc.

Wenn dein Selbstvertrauen wegen des Gewichts in den Keller geht, dann liegt es ganz allein an dir, etwas daran zu ändern. Das Gewicht zaubert sich ja nicht von selbst weg.

Im Übrigen ist es keine schande, mit 18 noch keine Freundin gehabt zu haben.
    Aber wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann musst du's durchhalten. Man freut sich doch auch über erste Erfolge, andere werden dir bald bestätigen, dass du abgenommen hast - das steigert dein Selbstwertgefühl.

Krieg deinen Hintern hoch!

SexySellerie, 30 Juli 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    1. HÖR AUF RUMZUHEULEN!

Es gibt Leute, die haben mehr Probleme, als ihr Gewicht, oder ihre Jungfräulichkeit,... NÄMLICH IHRE GESUNDHEIT*!

*Wobei wirklich dick sein meist auch nicht so gesund ist, aber hier gehts dir ja mehr um die Frauen.

2. GLAUBE AN DICH SELBER!
    Wer will schon jmd kennenlernen, der nichtmal an sich und seine Fähigkeiten glaubt? Der nicht mal etwas wagt und auch mal eine Niederlage einstecken kann.
    Warum fallen wir? Damit wir wieder aufstehen können hatte einmal der Vater von Bruce Wayne bei Batman begins gesagt.
    Und er hat verdammt nochmal recht.
    Also änder deine Einstellung.. (Warum mögen dich deine Freunde und warum magst du dich selber??)

So, zum Rest:
    Ob du abnehmen musst, oder nicht, kannst du selber entscheiden. Es ist hart und dauert lange, es sei denn du gibst Geld für die Entsaugung aus.. naja....

Die Frauen.. naja.. kommt auf den Typ Frau an. Gibt halt solche und die anderen.

Egal, komm du erstmal mit dir selber klar.
    Dafür brauchst du natürlich ein wenig Übung und (das meiner Meinung nach das Wichtigste) Bestätigung/Erfolg bzw Flow-Gefühl.

Gruß

LiebesPessimist, 31 Juli 2007
  10. Global Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ich werde dann jetzt mal einen Fett-Weg-Versuch machen bzw. durchführen! Thx, für die Tipps....

Global Toxic, 5 August 2007
  11. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Nicht rumheulen, sondern abnehmen(Ist nicht unbedingt nötig) und viele Körbe kassieren, damit du die Angst vor Frauen verlierst! So habe ich das damals auch gemacht!

Noch was zum Thema Fett: Ich kenne da einen richtig fetten Türken, auf den wirklich VIELE Frauen stehen! Er hat halt Ausstrahlung und Charakter. Es liegt nicht an deiner Fettleibigkeit. Think about it!

Fighter, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...