Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchtern nur keiner glaubt es !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer18, 31 Mai 2004.

1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo !
    Ich habe ja schon früher hier öfters meine probleme geschrieben und war immer dankbar für eueren Rat und darum frage ich euch nun wieder !

Also ich bin 18 und hatte noch nicht so viele mädels ich bin nämlich sehr schüchtern !
    ich habe keine probs damit Mädels kennenzulernen oder leute anzusprechen und darum gelte ich auch in meinem Freundeskreis als eher offener typ ,aber sobald ich merke das ich gefühle für ein Mädchen habe werde ich total anders ich bin dann einer von der extrem schüchternen sorte aufeinmal so und das iss auch ein prob . wenn ich nämlich ein mädel kennenlerne und merke jo die mag mich und ich sie auch als freund iss das ok ,aber wenn es dann zu gefühlen meinerseits kommt werde ich total still weiss nix zu labern und mein nicht gerade schlechter humor verwandelt sich in eine mischung aus einer alten gurke und henry maske ich weiss auch nicht ich komme da einfach nicht drauf klar !

So und genau darum glaube ich vergraule ich mädels die gerade anfangen mich zu mögen ,weil sie halt denken ja gut beim ersten treffen war der ganz toll ,aber nu was ne flasch cu ...

versteht ihr was ich meine habt ihr auch das prob und einen rat für mich !?

Einsamer18, 31 Mai 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh ja das kann ich gut verstehen. Aber ich denke eigentlich, dass es doch vielen Menschen so geht. Gerade wenn man merkt, der andere mag einen auch, will man nichts falsch machen, nichts falsches sagen u.s.w
    Ich denke davor hast du sicher Angst.
    Versuche dich von dieser Angst zu lösen.

Kann dir gar keinen genauen Tip geben, versuche einfach weiterhin offen zu bleiben. Denk dran, dem Mädels geht es ja auch nicht anders.

Sternenzauber, 31 Mai 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Da kann ich mich eigentlich nur Sternenzauber anschließen. :jaa:

Lita, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...