Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchtern oder Direkt!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zoomZOOM, 11 Januar 2002.

1. zoomZOOM
    Gast
    0
    Was kommt bei den Girls besser an????

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. Januar 2002 13:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>

zoomZOOM, 11 Januar 2002
  2. Lady666
    Gast
    0
    Hi,

ich kann jetzt nur von meiner Wenigkeit sprechen, aber ich stehe auf die gesunde Mischung. Bei mir hat ein Kerl der gleich mit der Tür ins Haus fällt absolut keine Chance, aber zu schüchtern sollte er auch nicht sein. Er soll schon wissen was er will.

Gruß

Lady666

Lady666, 11 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nja auf schüchtern steh ich eher nicht so.
    Da gibt es nur einen den ich süß finde, obwohl er schüchtern ist.
    Normalerweise haben die Stillen bei mir ja keine Chance.

Ich steh mehr so auf eine kleine Portion Macho :zwinker:

Mieze, 11 Januar 2002
  4. Suzie
    Gast
    0
    Also, ich finde ein bißchen schüchtern eigentlich ganz süß! Auf Macho stehe ich gar nicht. Ich mag Leute, die nicht so total "aufgedreht" sind, ständig am Party oder Chaos machen, kichern, albern sind. Etwas zurückhaltender und dafür freundlich ist mir eigentlich sympathischer. Klar, den Mund sollte man schon aufkriegen, ich mag ruhige Typen, aber nicht im wortwörtlichen Sinne ruhig (also Typen, die nicht viel reden), sondern von der Art her ruhig.
    Vielleicht, weil ich so ähnlich bin... ich kann zwar auch mal albern sein und rede ziemlich viel, aber ich bin selten irgendwie aufgedreht und wenn's um mehr geht als oberflächliche Gespräche auch eher zurückhaltend... Hach... ich bin halt ein kleiner :engel: *g* :tongue:

Suzie

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. Januar 2002 15:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>

Suzie, 11 Januar 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd halt jetzt auch mal sagen: beides!
    Also zuuuuuu schüchtern sollte er net sein, obwohls manchmal ganz süß ist, aber da weiß man halt auch net woran man ist! Ob der Typ einen jetzt net leiden kann oder zu schüchtern ist um den Mund auf zu kriegen. Und immer muss man den ersten Schritt machen. Kann auf die Dauer ganz schön nerven!
    Aber jemand, der buchstäblich mit der Tür ins Haus fällt kann bei mir auch net landen. Oder wenn man immer so aufgeflippt ist, dass man sich überhaupt net mit demjenigen unterhalten kann! Ist mir auch schon passiert!

Also eine gesunde Mischung aus beidem wäre perfekt!

Jocelyn, 11 Januar 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine gesunde Mischung aus beidem würde ich sagen. Frau hat ja nichts davon, wenn er super schüchtern ist und sie sich noch nicht einmal mit ihm unterhalten kann, weil er keinne ton rausbekommt. :zwinker: Aber ein wenig Schüchternheit finde ich durchaus ziemlich niedlich... :grin: Auf den Machotyp stehe ich überhaupt nicht...die sind sich meißt ihrer Sache zu sicher, dass man sie gut findet... :grin: :zwinker:

~Alyson

Alyson, 12 Januar 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    ich würd sagen es kommt immer auf den typen im allgemeinen an. und es kommt auf meine stimmung an.
    ich muss sagen, ich hatte von schüchtern bis total extrovertiert schon alles. - und jeder war auf seine weise liebenswert.

aber wenn ich mich wirklich von jetzt auf gleich zwischen einem total aufgedrehten typen und einem etwas ruhigeren typen entscheiden müsste, würde ich denk ich eher auf den ruhigeren hingreifen.

LG succubi :drool:

succubi, 13 Januar 2002
  8. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    "..hingreifen"

das hört sich an wie im Selbstbedienungs-Supermarkt *Succubii den Finger zeig* :grin:

Doc.

Doc, 13 Januar 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    pudel dich net auf, crasy... :zwinker:

succubi, 13 Januar 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag in jeder Hinsicht offene, herzliche Menschen - und das zählt auch für Männer.
    Ich find, jedes der beiden Extreme is net gut... die gesunde Mischung machts. Aber auf jeden Fall sollt ein Mensch sich so geben, wie er auch wirklich ist und sich gerade fühlt - das allein macht ihn schon liebenswert.

Teufelsbraut, 14 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...