Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges schüchtern oder was ganz anderes?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pindel, 31 August 2009.

1. pindel
    pindel (26)
    Benutzer gesperrt
    18
    86
    0
    Single
    Ich hab ein Problem mit meinem Ich,Selbstbewusstsein oder was weiss ich und zwar weiss ich nicht wie man einem Mädel sein Interesse zeigt und man am Mädel sieht,ob sie mich als potentiellen Partner haben könnte oder nicht.Z.B. hab ich heut mit einer bekannten geschrieben: Ich weiss nicht ob sie mich mag und sie hat mir erz dass sie einen Typen geil findet blabla..ich finde sie ganz cool aber ich weiss nicht was ich weiter tun soll.Ich wusste das nie und ich hab keine Ahnung wie ich das verändern soll.Ich hab immer das Ge fühl dass ich das gewünschte Mädel nicht wert bin und habe Angst eine negative Antwort zu kassieren.Kann man das ändern oder wie gehts euch so wenns um solche Sachen geht?

pindel, 31 August 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich würd hier jetzt nen Link posten... aber den würd hier ohnehin wieder gelöscht.
    Hast ne PM.

ThirdKing

ThirdKing, 31 August 2009
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich kenne dein Problem nur zu gut...

Obwohl es mir nicht wirklich an Selbstbewusstsein mangelt (ich bin nicht das Selbstbewusstsein in Person, aber auch alles Andere als unsicher) und ich kein Problem im Ungang mit anderen Menschen (egal, welchen Geschlechts, welchen Alters, welcher sozialen, beruflichen oder gesellschaftlichen Position, usw.) habe, schaffe ich es nie, einer tollen Frau mein Interesse zu zeigen und glaube oft, sie sei an mir überhaupt nicht interessiert, bzw. glaube auch teilweise, "nicht gut genug" für sie zu sein, bzw. ihr zu wenig bieten zu können.

Eine Lösung für das Problem kenne ich aber leider auch nicht.

User 44981, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...