Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchtern?ruhig?oder mag er mich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 27 März 2008.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also ich habe einen von meiner schule über einen chat kennenglernt.der is aber immer voll ruhig,sagt nicht viel und wenn ich dann so zu ihm was sag , komm ich mir voll blöd vor weil ich immer rede und so und er nie was sagst,dann meint er nur so ne das passt schon.

    wir sehen uns auch bald das erste mal wenn wieder schule anfängt.aber wie kann ich denn so einen aus der reserve locken?der is schüchtern oder sonst was,ich hab keine ahnung,was denkt ihr denn?

    ich hab schon mal zu ihm gesgat ob er immer so ruhig is und er dann so ja schon.ich dann so des glaub ich dir nich,is aber so kam ,dann zurück....
     
    #1
    *M_a_U_s*, 27 März 2008
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    naja, vielleicht ist er wirklich etwas schüchtern wenns um Frauen geht! Vielleicht weiß er nicht was er sagen soll.

    Kann sich ja alles noch ändern wenn du ihn erstmal besser kennst!
     
    #2
    Pearl24, 27 März 2008
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja ich versuch ihn ja besser kennenzulernen aber er erzählt so nichts von sich
     
    #3
    *M_a_U_s*, 27 März 2008
  4. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie fragst du ihn denn immer?? Wenn du nur die 0815 Fragen wie 'was hast du heute gemacht', 'was machst du morgen' stellst, brauchst dich nicht wundern.
    Du schreibst mit ihm per Chat und sagst aus der Erfahrung er wäre schüchtern??
    Entweder hat er nicht besondere Lust zu chatten, er hat 10 andere Leute zum Chatten nebenher auch noch zu versorgen, oder er ist einfach fantasylos! Aber im Chat kann man doch nicht schüchtern sein. oO
    Sprich mit ihm in echt, dann siehst du mit was für einem Menschen du es zu tun hast. Wenn er ganz nervös umherblickt, an den Händen rumspielt , einen nervösen Eindruck macht, dann ist er wirklich schüchtern. Wenn nicht, ist er einfach langweilig.
     
    #4
    ComeOnBaby, 27 März 2008
  5. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja ich finde ihn auch sehr ruhig.er schreibt nicht viel von alleine.er selber sagt ja uch er ist ruhig.meistens macht er was nebenbei und hat da nie viel zeit.aber wenner mal da ist könnte er schon mehr reden finde ich.ich habe auch mal gesgat das ich ´jezt nichts mehr weiss und er dann so ja ich auch nicht.also uns fehlt auch der gesprächsstoff irgendwie.
     
    #5
    *M_a_U_s*, 27 März 2008
  6. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie alt ist er denn. Omg Chat. Chat und Realität sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Mach ein Treffen aus, dann weißte wo du dran bist.
    Die meisten Leute sind im Chat eh anders als in echt.
     
    #6
    ComeOnBaby, 27 März 2008
  7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    er is 17.ja hab schon zu ihm gesagt wenn ich dihc ma in der shcule sehe danns ag ich ma was zu dir.es kam zurück,aber erschreck mich ned:smile:

    lol

    ja wir könnten uns morgn auch vill treffen muss ich erst aber heute ausmachn-udn dans eh ma uns dann hi ja und wie gehts?-dann geht auch wieder nix weiter
     
    #7
    *M_a_U_s*, 27 März 2008
  8. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Er ist 17 und schreibt so wenig? Wird wohl mit Freunden nebenher chatten, oder du bist ihm vllt zu jung, gefällst ihm vom Aussehen nicht so. Alles möglich.
    Nicht so unkreativ Fräulein! Es gibt so viel worüber du reden kannst! Rede doch nicht nur irgendwelchen oberflächlichen Müll wie 'was machst du heute noch?'. Erlebe ich im Chat immer wieder, die gleiche dummen langweiligen Fragen von Frauen. Gehe ins Detail , sprich darüber was er später machen will, wie scheiße doch der Lehrer xy ist, was seine Hobbies sind wenn Fußball zum Beispiel fragen was war sein schönstes und bestes Spiel, sein bestes Tor.

    Usw. kreativ sein!
     
    #8
    ComeOnBaby, 27 März 2008
  9. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    nachdeme r mein foto gesehen hat hat er genauso wenig geredet.und er will ein besseres.
     
    #9
    *M_a_U_s*, 27 März 2008
  10. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Stell mal ein Foto von dir rein hier. Jo dann ist die Sache klar. Er weiß nicht genau wer du bist, und fand dein Foto wahrscheinlich nicht so toll, und schreibt deshalb kaum zurück.

    Frag mal nach nem Treffen, dann wirst du sehen wo du dran bist.
     
    #10
    ComeOnBaby, 27 März 2008
  11. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja er hat vorher mir auch kaum geschrieben .also es ist gleichgeblieben nachdem ich ein foto rein habe.ja ich frag ihn weger morgen
     
    #11
    *M_a_U_s*, 27 März 2008
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch ihr solltet ein Treffen ausmachen und euch im Real Life kennenlernen - dann merkst du schnell, wie viel Sympathie wirklich vorhanden ist. Ich denke allerdings, dass es nicht viel mit Schüchternheit zu tun hat, wenn er im Chat nicht viel schreibt - immerhin kann man doch gerade dort frei reden und "muss" dem anderen dabei nicht gegenüberstehen.

    Dass ihr so wenig Gesprächsstoff hab, find ich ein bisschen sonderlich. Wenn mir jemand käme mit "so jetzt weiß ich nichts mehr zu schreiben" hätte ich auch kaum Lust, denjenigen zu treffen - das würde doch ansonsten nur in peinlichem einander anschweigen enden. Es gibt doch wohl so viele Gesprächsthemen, gerade wenn man fast im gleichen Alter ist und dazu auch noch auf die selbe Schule geht!
     
    #12
    khaotique, 27 März 2008
  13. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    er hat jetzt ein foto vo mir gesehen er wills ich mit mir abe rnichz treffen.und ich dann so ob ich so schlimm bin und er dann so ne abe rich will an ch arbeiten immer heim und duschen.

    jetzt redte er aber bissl mehr
     
    #13
    *M_a_U_s*, 27 März 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn er sich nicht treffen will, kannst du nix machen. Komisch finde ich es allerdings, dass er damit erst rausgerückt ist, als er noch ein Photo von dir gesehen hat.

    Dass er sich nicht treffen will weil er arbeiten muss und dann duschen etc. halte ich für etwas fadenscheinig, immerhin kann man das Treffen ja auch auf einen anderen Tag verschieben, an dem er mehr Zeit hat. Ich glaub er hat einfach kein Interesse.
     
    #14
    khaotique, 27 März 2008
  15. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ich hab enach keinem anderen tag gefragt.wir werden uns ja eh am mo in schule sehen

    jetzt redet er mehr
     
    #15
    *M_a_U_s*, 27 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern ruhig mag
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Tagträumer1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2012
15 Antworten