Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchtern ?? So habs ich gemacht!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Silentreader, 15 September 2002.

  1. Silentreader
    0
    Hi!

    Ich mache normalerweise meinen Namen alle Ehre, aber heute habe ich eine Ausnahme gemacht, mir einen Account erstellt und diese Geschichte niedergeschrieben. Warum möchte ich euch meine Story erzählen?? Vielleicht hilft sie ja dem einen oder anderen schüchternen Kerl weiter. Also bis Freitag hab ich auch zu den Leuten gehört, die nie ein Mädl ansprechen bzw. so gut wie nie und schon garnicht in einer Disco.
    Für euch gibts jetzt mal die Kurzversion des Abends. Also ich mit 3 Kumpels in der Disco, wie jedesmal ein bisschen was getrunken zum Anheitern. Hab dann auch schon mal ein 2 Runden gedreht, wer denn alles da ist (Ich liebe es, diese Runden zu drehen, da kann man so schön die Lage checken :grin: Ein Kumpel von mir zieht mal wieder seine Schachtel Zigs raus, also rauchen wir mal eine. Aber Feuer hatte er natürlich keins. Er meinte ich soll den Typen da in de Nähe fragen ob der Feuer hat. Ich hab dann gemeint, warum nen einen Typen fragen wenn man auch ein nettes Mädl fragen kann und schon war ein ganz kurzer Smalltalk mit einer Dreigruppe am Laufen. Hab mich dann gleich gewundert, wie einfach dass doch war. So schön ungebunden, man muss ja keine weiteren Absichten haben.... Ich hab dann diese Nummer gleich nochmal getestet, mit den beiden "Opfern" haben ich dann erstmal eine halbe Stunde geredet und ein bisschen getanzt. Am Ende von der Nacht sind mir dann wieder die drei Girls von vorher aufgefallen. Ich hab mich dann einfach mal zu ihrem Platz hingehockt, weil sie auf der Tanzfläche waren, und 5 min später war sie dann auch schon da, die mir vorher die Zig angezündet hat. Sie hat dann schon gewusst dass ich ja sowieso nie Feuer habe *gg* und so sind wir ins Gespräch gekommen und haben eine halbe Stunde geflirtet --> bestens dachte ich mir. Das war ja viel einfacher als ich gedacht hatte. Am Schluss sind wir dann noch auf die Tanzfläche weil sie mir unbedingt das tanzen zur musik die gerade läuft zeigen wollte.
    vielleicht probiert es ja auch mal jemand von euch der sich sonst nicht traut mal einfach nach Feuer zu fragen, auch wenn man Nichtraucher ist. Ich rauch nämlich normalerweise auch nur am Wochende mal eine :zwinker: und da nur wenn mir jemand eine anbietet :bandit: Ihr könnt gerne euer Kommentar dazu abgeben oder sagen wie man noch ein Gespräch anfangen kann ohne direkt seine Absichten offenzulegen.

    Gruß,
    Silentreader
     
    #1
    Silentreader, 15 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

    Öhm, die Idee das als Nichtraucher zu testen ... ich glaub net dass man rauchen sollte, nur um Mädels anzusprechen. Weil vom Gelegenheitsraucher isses kein weiter Weg zum Alltagsraucher.
     
    #2
    stubsi, 15 September 2002
  3. bw42
    Gast
    0
    Sicher ist das ein guter Aufhänger um mit einem Mädchen ins Gespräch zu kommen, aber kann es nicht der Weisheit letzter Schluß sein, sonst müssten wir ja alle rauchen oder solo bleiben. Und dass es vielleicht auch nichtrauchende Frauen gibt, die man dann gar nicht anspricht, und vielleicht seine Traumfrau verpasst...

    :grin:
     
    #3
    bw42, 15 September 2002
  4. Silentreader
    0
    Also bei max. 5 Zigs pro Woche und die am Abend beim Weggehen wo sowieso die ganze bude vollgeraucht ist, wird das nicht schädlich sein. Abgesehen hab ich nicht gesagt dass ich volle Lungezüge mache :engel:
    Und heutzutage hat doch sowieso schon fast jeder (bis auf die Leute die mit Absicht kein Feuerzeug mitnehmen, so wie ich :zwinker: ) ein Feuerzeug dabei. Das Mädl war z.B. eine Nichtraucherin :smile:
    Gut es ist vielleicht nicht der Weisheit letzter Schuss wie du schon gesagt hast, aber dann sag mir was besseres, was nicht gleich meine Absichten offenlegt.

    Gruß
    Silentreader
     
    #4
    Silentreader, 15 September 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

    Es geht doch 1. gar net um dich, sondern drum, dass du NICHTrauchern vorschlägst, zu rauchen. Und ich sagte, dass aus Gelegenheitsrauchern schnell Alltagsraucher werden. Vielleicht isses bei dir net so, bei 10000 anderen schon! Und auch die 5 Kippen sind schädlich, weils eben 5 mehr sind als du so abbekommst. Ausserdem frag ich mich, was das mit Lungenzügen zu tun hat. Meinste Kippen sind net ungesund wenn man sie net auf Lunge raucht? Sorry ich finds halt einfach net gut, rumzuerzählen, dass man durchs Rauchen Bekanntschaften machen kann. Du kannst Mädels nach so viel fragen, und wenns nur die Uhrzeit is. Da muss sowas halt echt net sein.
     
    #5
    stubsi, 15 September 2002
  6. Silentreader
    0
    Meine Güte reg dich ab. Ich habe nie gesagt, dass jemand rauchen muss um Bekanntschaften zu machen. Ich hab nur eine Möglichkeit aufgewiesen, jemand ungezwungen anzusprechen. Dass dabei das Feuer, um das Eis zu brechen, dient hat nur sekundär was mit dem Rauchen zu tun. Von mir aus kannst auch hingehen und fragen ob sie einen Flaschenöffner hat um deine Pilsflasche auszumachen. ABER HALT, sonst würdest ja du sofort wieder daherkommen und sagen, dass man Bier bzw. ALKOHOL, der ja auch schädlich ist, trinken muss um Bekanntschaften machen muss......... Jetzt nicht persönlich nehmen :grin: :grin: :grin:
    Abgesehen davon, glaubst du dass die 5 zigs in der Woche jemanden so Schaden werden ??? Meinst du was wir jeden Tag für Dreck einatmen oder essen --> siehe die ganzen aufgedeckten Lebensmittelskandale. Übrigens hast du schon gewusst dass der Rauch, den ein Raucher einatmet nicht so schädlich ist, als der Rauch den eine Person die neben dem Raucher steht einatmet. Und Kippen sind defentiv nicht so ungesund wenn du den Rauch nicht tief in deine Lunge hinunterziehst.

    Ich freue mich auf deine Antwort und vielleicht hast du ja einen Tip, der nicht für den Menschen schädlich ist, um ein Mädl anzusprechen.

    Gruß,
    Silentreader
     
    #6
    Silentreader, 15 September 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wozu sollt ich mich abregen? Ich hab mich net mal aufgeregt, sonst würd das hier ganz anders aussehen. Was is dein Problem? Dass ich meine Meinung sag? Und lass mal deine Unterstellungen zum Thema Alk. Ich glaub nicht dass du mich kennst und dir so ein Urteil über mich und meine Meinung bilden kannst. Willst du mir erzählen, dass Risiko bei einem gelegentlichen Bier zum Akloholsüchtigen zu werden ist gleich mit dem, dass ein Gelegenheitsraucher zum Raucher wird? Du solltest die Postings nochmal lesen, denn scheinbar hast du nicht verstanden, dass es mir um die SUCHTGEFAHR geht und nicht um die Schädlichkeit! Damit haben sich deine Argumente von wegen Essen und Atmen dann ja erledigt.
    Hast du schon gewusst, dass es nicht stimmt, der Nichtraucher würde mehr Schaden nehmen als der Raucher? Denn der Nichtraucher atmet nur ca. 1/3 der giftigen Stoffe des Rauchers ein, wobei der Raucher zu seinem freiwilligen Zug natürlich noch das Zeug aus der Luft aufnimmt ;-)

    Ein anderes Beispiel gab ich schon, scheinbar hast du aus dem Posting echt nur gelesen, was du lesen wolltest.
     
    #7
    stubsi, 15 September 2002
  8. Silentreader
    0
    1. Du regst dich nicht auf ???? Les dir mal deine Postings noch mal durch ---> also ich höre da ganz deutlich eine gewisse Erregung drinn.

    2. Wenn du weiter auf deiner Suchtgefahr rumreiten willst. Bitte kein Problem. Also 2 Freunde von mir und ich machen, das mit dem "am wochenende beim Weggehen mal eine rauchen" schon seit ca. einem halben Jahr. Und Bisher ist kein einziger von uns süchtig geworden. Ich habe auch noch nie die Lust danach gespürt eine zu rauchen. Ok einmal es war Winter in der Nacht. Sau kalt nichts wärmendes da hab ich mir noch eine von meinem Kumpel mitgeben lassen. Einem ehemaligen Raucher würde ich davon natürlich abraten. Wenn ich merken würde, dass ich auch mal unter der Woche eine Rauchen will, dann würde ich das nicht mehr machen.

    3. Ich habe das mit der "Schädlichkeit von Rauch" so in einer Studie gelesen und auch unser Biolehrer hat es, als ich noch in der Schule war gesagt. Aber wenn du mir einen Beweis für deine Behauptung vorlegen kannst, dann werde ich mich gerne von dir überzeugen lassen :smile:

    Schade eigentlich, dass dieser Thread so ausgeartet ist. Ich wollte damit den Leuten, denen neue Bekanntschaften schwer fallen, eigentlich nur ein Beispiel aufzeigen und habe darauf gehofft, dass jemand noch eine andere gute bzw. bessere Methode weiß. (siehe erstes Posting ganz unten)
    Und mit diesem Streitgespräch hast du, meine liebe Stubsi :zwinker:, aus meiner Sicht angefangen. Vielleicht hab ich aus deinen Sätzen auch nur den falschen Wortlaut herausgehört. :ratlos:
    Sollen wir jetzt über die Suchtgefahr und die Schädlichkeit vom Rauchen weiterdiskutieren oder mal die Gefahren in den Hintergrund stellen und uns wieder auf das eigentliche Thema, nämlich das ungezwungene Ansprechen eines Mädchens, widmen. Die Entscheidung liegt bei dir.....
    gn8 stubsi :grin:

    Gruß,
    Silentreader
     
    #8
    Silentreader, 15 September 2002
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    1. Du regst dich nicht auf ???? Les dir mal deine Postings noch mal durch ---> also ich höre da ganz deutlich eine gewisse Erregung drinn.

    Was du als Eregung verstehst??? Ohje, dann will ich nicht wissen wie oft du bei den anderen Mädels denkst dass sie eregt sind *fiesgrins*

    2. Wenn du weiter auf deiner Suchtgefahr rumreiten willst. Bitte kein Problem. Also 2 Freunde von mir und ich machen, das mit dem "am wochenende beim Weggehen mal eine rauchen" schon seit ca. einem halben Jahr. Und Bisher ist kein einziger von uns süchtig geworden. Ich habe auch noch nie die Lust danach gespürt eine zu rauchen. Ok einmal es war Winter in der Nacht. Sau kalt nichts wärmendes da hab ich mir noch eine von meinem Kumpel mitgeben lassen. Einem ehemaligen Raucher würde ich davon natürlich abraten. Wenn ich merken würde, dass ich auch mal unter der Woche eine Rauchen will, dann würde ich das nicht mehr machen.

    Begreifst du immer noch net, dasses gar net um dich geht, sondern um die Leute, die deine Tips lesen und ausprobieren? Is ja schön für dich, dass du so standfest bist, aber andere sind es vielleicht nicht. Genau das sagte ich, nicht mehr und nicht weniger.

    3. Ich habe das mit der "Schädlichkeit von Rauch" so in einer Studie gelesen und auch unser Biolehrer hat es, als ich noch in der Schule war gesagt. Aber wenn du mir einen Beweis für deine Behauptung vorlegen kannst, dann werde ich mich gerne von dir überzeugen lassen :smile:

    Öhm wieso sollte ich dir Beweise dafür vorlegen, wenns dich wirklich interessiert les es selber nach, wenn nicht lass es. Ich muss das net beweisen.

    Schade eigentlich, dass dieser Thread so ausgeartet ist. Ich wollte damit den Leuten, denen neue Bekanntschaften schwer fallen, eigentlich nur ein Beispiel aufzeigen und habe darauf gehofft, dass jemand noch eine andere gute bzw. bessere Methode weiß.

    Is ja auch nett, aber was is falsch dran wenn ich meine Meinung dazu sag? Wenn du keine Reaktionen auf Postings erwartest, die dich kritisieren, sollteste nicht in ein Forum schreiben.

    Und mit diesem Streitgespräch hast du, meine liebe Stubsi :zwinker:, aus meiner Sicht angefangen.

    Echt? Meinung sagen ist verboten? Respekt für deine Tolleranz :grin: Hui, wenn du sowas schon als Streit siehst, haste wohl nie nen richtigen erlebt.

    Vielleicht hab ich aus deinen Sätzen auch nur den falschen Wortlaut herausgehört. :ratlos:

    NÖ!

    Sollen wir jetzt über die Suchtgefahr und die Schädlichkeit vom Rauchen weiterdiskutieren oder mal die Gefahren in den Hintergrund stellen und uns wieder auf das eigentliche Thema, nämlich das ungezwungene Ansprechen eines Mädchens, widmen. Die Entscheidung liegt bei dir.....

    Dann akzeptier endlich, dass ich rauchen nicht geeignet dafür halt, schon ist das Thema erledigt.
     
    #9
    stubsi, 15 September 2002
  10. Silentreader
    0
    Oh man, du bist vielleicht ein ganz schön stures Weib :rolleyes2
    Jeder darf in diesem thread gerne seine Meinung posten. dafür habe ich ihn ja erstellt. Aber man kann das auch mit einer gewissen Höflichkeit sagen. Und mich nicht gleich so blöd von der Seite anmachen bzw. mich als Egoist hinstellen.

    Begreifst du immer noch net, dasses gar net um dich geht, sondern um die Leute, die deine Tips lesen und ausprobieren? Is ja schön für dich, dass du so standfest bist, aber andere sind es vielleicht nicht. Genau das sagte ich, nicht mehr und nicht weniger.

    Ich hab jetzt sogar extra noch zwei Kumpels von mir erwähnt um dir zu zeigen dass man NICHT SO schnell zum Suchtraucher wird. Hast du da schon schlechte Erfahrungen gemacht ??

    Du stellst hier außerdem eine Behauptung in den Raum die du mir in keinster weise beweisen kannst bzw. sag mir doch einfach wo ich das nachlesen kann. irgendwo her musst du es ja auch wissen. Ich könnte ja auch behaupten dass es Marsmännchen gibt, aber beweisen muss ich es ja laut dir nicht...

    Ich kann übrigens sehr gut mit Kritik umgehen wie ich oben schon gezeigt habe, als ich geschrieben habe, dass es nicht ganz so optimal ist.

    Echt? Meinung sagen ist verboten? Respekt für deine Tolleranz Hui, wenn du sowas schon als Streit siehst, haste wohl nie nen richtigen erlebt.

    Hatte ich jemals behauptet dass du deine Meinung nicht äußern darfst. Du stellst mich ja grad hin als wenn ich einer wer, der fordert, dass Frauen ihren Mund halten sollen und sich auf Kinder und Haushalt konzentrieren sollen.

    Dann akzeptier endlich, dass ich rauchen nicht geeignet dafür halt, schon ist das Thema erledigt.

    Gut ich akzeptiere deine Meinung, halte es aber besser als garnichts zu machen. Wenn du schon gegen diese Methode bist, dann darfst du mir jetzt deine bessere Idee unterbreiten, oder hast du gar keine Idee. Darauf warte ich schon seit ein paar Postings.........


    Auf Stubsi's Weisheit wartend,
    Silentreader
     
    #10
    Silentreader, 16 September 2002
  11. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :rolleyes: Leute!

    Er hat erzählt wie er seine Schüchternheit überwunden hat, wunderbar für ihn... er raucht dafür zwar 1-2 Fluppen am Wochenende, aber das ist es ihm wert. FERTIG Seine Meinung!

    Sie hat mit einem unscheinbaren Posting zum Ausdruck gebracht das Sie die Idee nich so doll findet, da man ja dafür mit dem Rauchen anfangen muss. FERTIG ihre Meinung!

    Was ich jetzt nich so ganz verstehe ist, was es da zu diskutieren gibt :ratlos: ? Etwa das Rauche schädlich ist? Dat isses, aber weiß ja eh jeder. Stimmt schon das 5 Zigaretten nich so schädlich sind wie 5 Schachteln, aber trotzdem ist es schädlich. Wenn es ihm das wert ist, lass ihn Doch. Ich würds nicht tun.
    Die Diskussion is Sinnlos. FERTIG Meine Meinung

    Wie würde ich ein Mädel anquatschen?

    <Blickkontakt>
    <Hingehn>
    <Fragen>
    -Hi. Sorry, weißt du wieviel Uhr es ist?
    -Entschuldige,Ich bin <Namen>. Ich hab mit meinen Freunden gewettet und jetzt muss ich dich was fragen: Was müsste Ich tun um Dich zu beeindrucken? (wenn ihr wüsstet wie gut das klappt :grin:)
    -vorsichtig an ihr vorbei gehn und sie "ungeschickt" leicht anrempeln... Sofort mit einem Lächeln entschuldigen.

    So würde ichs machen, ist auch 100% vom Gesundheitsministerium abgesegnet :grin:

    Liebe Grüße
    alan
     
    #11
    alan, 16 September 2002
  12. LaCroix
    Gast
    0
    Aber nur, wenn du auch gummis dabeihast&verwendest :clown: :clown:
     
    #12
    LaCroix, 16 September 2002
  13. Silentreader
    0
    @ alan

    -Entschuldige,Ich bin <Namen>. Ich hab mit meinen Freunden gewettet und jetzt muss ich dich was fragen: Was müsste Ich tun um Dich zu beeindrucken? (wenn ihr wüsstet wie gut das klappt )

    Meinst dass das der Ultimativspruch ist ??? Und ich soll dann machen was sie beeindruckt ?
    Wenn die Lady fies ist, dann kann das ganz schön peinlich werden.

    Gruß,
    Silentreader
     
    #13
    Silentreader, 16 September 2002
  14. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, das ist sicher kein Ultimativspruch, sondern nur ein Vorschlag. Bevor ich sowas mache, versuch ich auch immer erst Blickkontakt herzustellen, wenn das klappt dann kann das Mädchen mich gar nich so bescheuert finden, ausserdem kommts immer drauf an wie mans rüberbringt. Wenn man hingeht, sich aufspielt wie der letzte Proll und herablassend auf die Mädels einlabert kann mans eh vergessen, egal was man sagt (ausser man trifft auf ein weibliches Exemplar das auf sowas steht :kotz:).
    Immer lächeln und versuchen sich sympatisch zu verhalten.
    Wenn Sie dir dann trotzdem sonen dummen Spruch entgegenschmettert hats sich sowieso nicht gelohnt. Peinlich wirds nur wenn's DIR peinlich ist.

    Das Gute an dem Spruch find ich nur dass man die Schuld auf die Freunde schieben kann, nach dem Motto: DIE wollten mal wissen.
    Die Mädchen werden sicherlich ins Grübeln kommen und manchmal kommen richtig witzige Antworten raus... Wenn dus nicht wirklich machen willst was sie vorschlagen, kannst du ja auch fragen ob du Sie stattdessen nicht einladen darfst. Voila, schon ist man im Gespräch!
    (Zu mir hat mal eine gesagt ich soll Sie küssen :grin:) Natürlich brauch man eine gewisse Überwindung, aber das brauch man auch um zu fragen ob man mal Feuer haben kann.


    Das bleibt mein Lieblingsspruch, ausser durch die Situation ergibt sich was Besseres.

    alan
     
    #14
    alan, 16 September 2002
  15. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Stimmt, aber besser stur als zu allem Ja und Amen zu sagen :smile:

    *schulterzuck* Ich hab ja auch nie gesagt, dasses bei jedem so ist, aber bei einigen ist es sicher so. Ich weis ja net wie lang ihr das schon so macht, bei mir wars allerdings auch so. Erst immer bisschen wenn Freunde dabei waren, dann jahrelang keine und dann wieder mit Freunden. Irgendwann dann selber welche gekauft dass ich net immer eine schnorren muss und dann die erste allein. Und so steigerte sich das dann halt. Und ich denk net, dass ich die einzige bin ders so geht, genau deshalb kam der Kommentar von mir. Ich hoff das ist jetzt verständlich.


    So extrem hatte ich das nicht gemeint. Wenns so rüberkam entschuldige ich mich hiermit. Wobei man auch alles gleichzeitig hinbekommen kann, Kind, Haushalt und Klappe aufreissen, dafür bin ich der lebende Beweis wie du siehst :tongue:


    Eigentlich hatte ich nie gesagt, dass ich eine bessere Idee habe, oder? Aber ich sagte schon ein paar Posts weiter oben, dass es so viel gibt, wonach man fragen kann. Und wenns nur die Uhrzeit ist. Taschentücher hat übrigends auch so gut wie jedes Mädel dabei. Was ich oft gefragt wurde, ist ob ich noch andere nette Clubs/Bars kenne, wo man hingehen kann. Dann eben wo die sind bzw ob ich sie hinbringen kann oder warums mir hier so gut gefällt und ich nicht gehen möchte. Und Bumm hast du ein Gespräch. Jetzt zufrieden? :grin:


    @alan: Ich habs ihm doch nie verboten?


    @thema: Ich finds richtig peinlich wenn ein Typ zu mir kommt und sagt: "Hey ich hab mit Freunden gewettet ....." Da bin ich dann schneller weg als der Typ gucken kann, weil ich so Mutproben einfach net abkann. Und weils eben so rüberkommt als würd man alles machen, was die Freunde sagen und man nix für sich selber entscheiden kann. Aber nen Ultimaspruch um Mädels anzulabern gibts eh net, weil jeder was anderes gefällt. Dafür braucht man halt einfach bissle Menschenkenntnis um zu wissen, auf was sie am besten reagieren würde. Manchmal sieht mans ja schon wie sie so drauf ist.


    Soviel nun von stubsi's Weisheiten :zwinker2:
     
    #15
    stubsi, 17 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchtern habs gemacht
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Boneau
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2016
1 Antworten