Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchtern und liebe zeigen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lonelyheart17, 15 März 2006.

1. lonelyheart17
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Ihr,

ich habe ein grosses Problem

und zwar:

Ich habe letzte Woche ein Mädchen kennengelernt, in die ich jetz voll verliebt bin und sie anscheinend auch in mich, so wie es rüberkommt

jetzt mein Problem:

wir gehen am Samstag wahrscheinlich zu zweit ins Kino, doch wie zeige ich meine Liebe zu Ihr am besten...ich bin ziemlich schüchtern, also was könntet ihr mir in diesem Fall raten

schonmal danke für alles

lonelyheart17, 15 März 2006
  2. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    auch wenn es leichter gesagt ist: denk dir nix dabei und freu dich einfach mit dem mädel in kino zu gehen. benimm dich ganz normal und fühl dich wohl. versuch einfach nicht verkrampft zu sein oder irgendwas zu erreichen.

jedenfalls klappt das bei mir am besten und ich bin auch son schüchterner typ (früher wars schlimmer :grin: )

viel spass

Jo_Black, 15 März 2006
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    lass das erstmal sein, mit "die liebe gestehen" und so. das wär n bisschen früh. warte mal ab wies sich entwickelt bei den nächsten paar malen, dann kannst du ihr immer noch sagen, dass du in sie verliebt bist.

superfalk, 15 März 2006
  4. lonelyheart17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    he das ging aber schnell :smile2:

Danke für eure Antworten

lonelyheart17, 15 März 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    rot is schonmal völlig falsch.
    Das ist keine Liebe, dass ist vllt verknallt sein oder jmd mehr mögen, als alle anderen. Missbrauche das Wort nicht. Das wird es leider zu oft.
    Und dann.. Kino? Jaa woow.. Warum kino?, weil man da so schön quatschen kann, oder den anderen durch seine Art bewundern kann. Weil man ständigen Körperkontakt hat und sich in die Augensehen kann?
    oder weil da ein Film läuft.
    Super.. ja gut.. mach du men..

und raten kann ich dir nur, dass du deinen SchüchternheitsTripp loswerden musst...

LiebesPessimist, 16 März 2006
  6. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Ja meine Meinung .

Lovegirl, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...