Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchtern und unsicher ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 1 Januar 2007.

Stichworte:
  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ...hab nen nettes ...super super hübsches und süßes mädel kennengelernt :smile:

Haben viel über Icq geschrieben und uns auch in der Disco schonma kurz unterhalten...auch bissl zusammen getanzt! Mittlerweile schreiben wir auch regelmäßig sms und ich hab sie gefragt ob wir nach ihrem abistress ma was unternehmen wollen...sie hat ja gesgat :smile:

Naja nun isses so das ich irgendwie bedenken habe..weil sie is einfahc so hübsch usw., hab ich da überhauot chancen ...also ich bin auch nich häßlich oder so ...aber naja ich weiß auch nich !

Vor Allem bin ich so schüchtern...wenn ich ihr begegne ...oder was allein mit ihr unternehme ..ich glaub ich muss sterben un im Boder versinken:ratlos:

Habt ihr irgendwelche Tipps ??

LG

SR

Ps: ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR :tongue:

Soul_Reaver, 1 Januar 2007
  2. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hübsch ist releativ sie kann für dich super schön aussehen aber vieleicht für (uns) die Männerwelt unaktrativ sein, sei doch einfach ganz locker rede mit ihr, lern sie richtig kennen, du kannst ja schließlich dabei nur was gewinnen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!:zwinker:

Skandinaver, 1 Januar 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Na los, ran an den Speck! :tongue:

Irgendetwas wirst Du ja wohl finden, was sie interessiert!
    Am Besten nicht Disco, da ist zuviel Ablenkung ;-)

Geht zusammen aus, redet miteinander, habt Spass!

Und mach Dir keine Gedanken!
    Du bist nicht der einzige, der schüchtern ist,
    doch das legt sich mit der Zeit!

:engel:

User 35148, 1 Januar 2007
  4. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja denk mal nicht so viel nach. vielleicht ist sie ja auch unsicher. du hast doch nichts zu verlieren, also los :zwinker:

*kitkat*, 1 Januar 2007
  5. Hei, zieh dich nicht so runter und vor allem: stell die Frau nicht über dich selber! Wo steht geschrieben, dass bei hübschen Frauen nur hübsche Kerle eine Chance haben? Eben. Lerne, dich zu akzeptieren. Auch wenn es für Männer unglaublich scheint: Frauen schauen nicht nur aufs Äussere! :smile:
    Stell dir sonst vor, sie sei ein Kumpel, den du schon von klein auf kennst. Vielleicht kann dir das deine Schüchternheit nehmen.

PremierManager, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...