Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchtern vor Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineskekschen, 23 April 2007.

  1. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    Am Wochenende wollte mein Freund (den ich über alles liebe,seit über 1 Jahr zusammen bin) von mir sexy Fotos in Unterwäsche machen. Hab tolle Unterwäsche gekauft und mich schon so drauf gefreut und dann... hab ich mich so dämlich angestellt dass ich auf keinem Foto in die Kamera gesehn habe und ich kann nicht sexy posen bzw ich traute mich nicht :flennen: ich bin total enttäuscht von mir selber...mein freund war lieb und hat gemeint es macht nichts und so aber ich wollte das..und dann hab ich so einen komplexx ...wieso??? wir sind doch schon so lang zusammen...ich bin allgemein eher ein komplexhaufen obwohl ich eigentlich nicht schlecht aussehe..ich bin weder dick noch hab ich sonst irgendwas an mir was mich sehr stört..was kann man denn da tun?
     
    #1
    kleineskekschen, 23 April 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das gleiche problem habe ich auch, ich habe mich total betrunken, was relativ schnell geht weil ich sonst nicht so viel trinke und dann einfach drauf los:zwinker:
     
    #2
    Jamie1987, 23 April 2007
  3. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    *lol* das hab ich mir auch schon überlegt weil ich so selten trinke dürfte es bei mir auch funktionieren..bloß gibts da 2 probleme.

    1. ich kann mich doch nicht immer betrinken wenns um sowas oder ähnliches geht..halte dass für keine lösung

    2. ich kann nicht viel bzw nur bestimmte sachen trinken weil ich mich von alkohol ziemlich schnell :wuerg: , ich kann keine harten getränke trinken weil mein magen extremst empfindlich ist..am besten geht bier aber es schmeckt mir nicht und auch wenn ich nach 2-3 flaschen betrunken bin muss ich dass zeug erst mal runterwürgen *gg* nervt mich eh total dass ich kaum alk vertrag und der der geht schmeckt nur ganz selten
     
    #3
    kleineskekschen, 23 April 2007
  4. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    oh man heirate mich
     
    #4
    1234512345, 23 April 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Ich glaube, dass ist keine gute Idee - so bekommt man ein Problem nicht in den Griff.

    Gerade vor Deinem Freund musst Du Dich nicht schämen bzw. schüchtern sein.
    Vielleicht macht ihr mal ein Fotoshooting, wo Du komplett angezogen bist und da probier mal einiges aus. Wenn Du Dich wohl fühlst, kannst Du ja nach und nach Kleidungsstücke ablegen.

    Trau Dir mehr zu - Dein Freund liebt Dich - vergiss das nicht!
     
    #5
    Klinchen, 23 April 2007
  6. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ganz genau... Ihr müsst es einfach öfters probieren. Erstmal ganz normale Portraits machen und sich erstmal daran gewöhnen. Frühestens beim 2. oder 3. Mal klappt es dann normalerweise wenn man noch nicth soviel Erfahrung hat und kein Model ist. Also lass Dich nicht entmutigen! Einfach nochmal probieren :smile:
     
    #6
    Nice__guy, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchtern Freund
cherry.blossom
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2012
14 Antworten
chewbacca
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2010
8 Antworten
abygale
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2006
16 Antworten