Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchtern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gravemind, 19 Dezember 2005.

  1. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    gibt es hier eigendlich noch andere User, bevorzugt männliche, die im Umgang mit dem andern Geschlecht richtig schüchtern sind?
    Bei mir ist es folgendermaßen: Im großen und Ganzen bin ich recht aufgeschlossen, nicht schüchtern und eventuell auch mal ein wenig abgedreht :tongue: . Aber wenn es um Frauen geht, vor allem um diejenigen, in die ich mich grad wahnsinnig verknallt habe, dann bringe ich keinen Ton oder nur wenige Sätzte heraus :eek: . Heute habe ich es endlich mal geschafft meinen Schwarm anzusprechen und mit ihr mal nicht über die Uni zu reden.
    Geht es euch da ähnlich oder bin ich der einzige, der da versagt?
    Freue mich natürlich auch über weibliche Antworten ;-)

    LG Daniel
     
    #1
    gravemind, 19 Dezember 2005
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich selbst genauso beschreiben, wie Du es gerade gemacht hast :grin:
    Also: Ja, es gibt noch mehr solche Menschen, die so ticken wie Du :smile:.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 19 Dezember 2005
  3. gravemind
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Hui...da bin ich ja echt beruhigt^^
    Ich habda heute echt nur mit Mühe und Not ein paar Sätzte in Christinas Richtung rausgebracht...
    Ich komme mir echt vor, wie der letzte Idiot!!!

    LG Daniel
     
    #3
    gravemind, 19 Dezember 2005
  4. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    ich kenn das auch... hab genau das gleiche problem wie du... :frown:
     
    #4
    aZuL, 19 Dezember 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wer kennt das nicht? :geknickt:
     
    #5
    *himbeere*, 19 Dezember 2005
  6. gravemind
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Öhmm...keine Ahnung. Vllt die Leute, die sehr offen auch aufs andere Geschlecht draufzugehen können.
    Oder auch ihr Mädels, denn schließlich wollt ihr doch schließlich umworben werden, zumindest meißt, und seid daher eher passiv...

    LG Daniel
     
    #6
    gravemind, 19 Dezember 2005
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja genau. ich bin nämlich wirklich nicht schüchtern.
    und kann in jeder situation auf völlig fremde menschen zugehen.
    selbst wenn ich total verliebt sein sollte.
     
    #7
    xoxo, 19 Dezember 2005
  8. gravemind
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Du glückliche, glückliche Person, du!
    Wollen wir tauschen?

    LG Daniel
     
    #8
    gravemind, 19 Dezember 2005
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja, ich hab nur derbe anlaufschwierigkeiten. nach den ersten sätzen läuft alles rund.
     
    #9
    Kerowyn, 19 Dezember 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip würde ich mich auch so beschreiben, wie du. Aber wenn der Anfang erstmal gemacht ist, dann läuft es bei mir eigentlich ganz einfach. Also würd ich mal sagen: Schüchtern nur am Anfang!

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 19 Dezember 2005
  11. wolly84
    Gast
    0
    edit
     
    #11
    wolly84, 19 Dezember 2005
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    tauschen will ich garantiert nicht :zwinker:
    ist ja nicht so, als ware ich als spontane und aufgeschlossene person auf die welt gekommen
    alles eine sache der übung
    ... und die richtigen freunde muss man auch haben
    (die können einem nämlich helfen, anspornen, und in der gruppe ist einem nix mehr peinlich :grin: )
     
    #12
    xoxo, 19 Dezember 2005
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja...so schlimm ist es bei mir nicht, wenn ich mich in wen verknallt hab, brauch ich vielleicht ein wenig Überwindung, diejenige anzusprechen, aber insgesamt hab ich mit dem anderen Geschlecht keine Probleme.
     
    #13
    Batrick, 19 Dezember 2005
  14. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Auch wenn mir das hier einige User vielleicht nicht ganz abnehmen: bin eigentlich auch tierisch schüchtern, wenns um sowas geht. :schuechte

    (werde sogar gerade bei diesem Betrag ganz verlegen, ooohhhh.. :schuechte)
     
    #14
    User 24554, 19 Dezember 2005
  15. büschel
    Gast
    0
    wisst ihr was?

    kürzlich erst erlebt:
    ich bin nicht wirklich schüchtern..
    ich achte drauf, dass alles zusammenpasst, aber wenns soweit ist.. wird mit offenen karten gespielt..
    respektvol und hoffentlich auch geschmckbvoll aber bestimmt nicht feige :smile:

    ob das so bleibt?
     
    #15
    büschel, 19 Dezember 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ist bei mir genauso!ich bin eigentlich das gegenteil von schüchtern,aber wenn es um die liebe geht krieg ich plötzlich garnichts mehr raus!
     
    #16
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    aber bei dir als frau is das ja net ganz so schlimm!weil es wird heutzutage meist immer noch verlangt,das der mann den ersten schritt macht!und wenn man dann so schüchtern is wie ich is nix mit frauen!:schuechte:cry:
     
    #17
    User 12216, 19 Dezember 2005
  18. büschel
    Gast
    0
    hm.. habs mal vor einer und ihrem freund so klar gemacht, dass ich wohl was von ihr wollte..

    das mach einer nach :smile:

    (hätte aber ruhig etwas souveräner klingen können..)
     
    #18
    büschel, 19 Dezember 2005
  19. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es gibt leider auch Menschen denen diese Sätze nur allzu leicht fallen.. keine Anspannung, kein großes Herzklopfen und die Schmetterlinge machen zu allen Jahreszeiten Winterschlaf..

    Das fände ich wesenlich schlimmer als die völlig normale schüchternheit, die man dabei an den Tag legt.. :zwinker:
     
    #19
    Baerchen82, 19 Dezember 2005
  20. büschel
    Gast
    0
    ich sag sowas bestimmt nicht anlasslos..
     
    #20
    büschel, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchtern
Alisara
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Oktober 2013
5 Antworten
barbieinbrünette
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2013
23 Antworten
Sein Mädchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Mai 2013
4 Antworten