Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchtern...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 30 September 2006.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich bin etwas schüchtern im Bett :schuechte
    Ich weiß aber nicht warum, ich machs ja eig. gerne...

    Er führt dann oft meine Hand in sein Hose...

    Wie kann ich meine Schüchternheit ablegen??
    Helft mir bitte :flennen:

    lg Luisa
     
    #1
    CandyGirl007, 30 September 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Einfach ma nich an die Schüchternheit denken....mach einfach was...nimm IHN in die Hand...und mach einfach was...wenn es ihm nich gefällt, wird er sich bemerkbar machen...oder du beobachtest ihn...und dann merkst du es auch selber...
     
    #2
    BamBam026, 30 September 2006
  3. kam2006
    kam2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist normal --> Du bist 15!!!
     
    #3
    kam2006, 30 September 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das hab ich gar ned geschaut....naja...da hat sie ja noch alle Zeit der Welt...wie gesagt...einfach ausprobieren...
     
    #4
    BamBam026, 30 September 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mach spontane aktionen. plan das nicht alles in deinem kopf vorher durch!dann kommste auch nicht ins grübeln und bist von dir selbst überrascht!
     
    #5
    Blume19, 1 Oktober 2006
  6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    oh wie du mir aus der seele sprichst^^
    ich bin auch 15 und es war bei mir auch immer so dass er etwas "nachgeholfen" hatte..weil ich einfach zu schüchtern und aucvh unerfahren war :schuechte
    aber mittlerweile mach ich mir da garkeine gedanken mehr drüber und mach es einfach...
    ihm gefällts :zwinker:
     
    #6
    Piccolina91, 1 Oktober 2006
  7. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ist vollkommen normal, wenn es dein erster Freund ist und du deine ersten sexuellen Erfahrungen sammelst ...
    Ist eben etwas "Neues" die einen regieren mit Neugier darauf, wieder andere mit Angst und Schüchternheit ... Mach dir keinen Kopf, ist eben normal :zwinker:
    Ja, klar machst du es gerne aber bist eben noch unerfahren und unsicher, wie gesagt, was neu ist muss der Mensch erst kennen lernen und sich herantasten ...
    Das mag ja gut und schön sein, aber wenn du es nicht willst und dir unsicher dabei bist, ist das nicht die feine englische Art.
    Schließlich ist es dein gutes Recht zu bestimmen wo und wann deine Hand hinwandert und nicht das er dich führt ...
    Ist ja logisch, dass du da extrem verunsichert bist.
    Indem du die "Führung" übernimmst und selbst festlegst, was du mit deiner Hand machst ...
    Lass dir Zeit, überstürze nichts und bestimme selbst was du willst!
     
    #7
    °Axiom°, 1 Oktober 2006
  8. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    naja mein erster freund ist es eig nicht
    und es sind auch nicht meine ersten erfahrungen!

    nur es war bei den andern auch schon so

    lg luisa
     
    #8
    CandyGirl007, 1 Oktober 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    so wirklich nen tip kann ich auch nicht geben, wie man schüchternheit an besten ablegt.......bei mir was so, dass ich ab einem gewissen punkt einfach nicht mehr daran gedacht habe, sondern einfach nur gemacht habe :smile:

    herantasten und nicht zu viel an schüchternheit denken ist der schlüssel ^^
     
    #9
    SpiritFire, 1 Oktober 2006
  10. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz normal in dem Alter, denke ich. Einfach, wie die anderen schon gesagt haben, nicht dran denken und machen. Nimm ihn in die Hand, mach, was dir einfällt oder was du schonmal in Pornos gesehen hast :zwinker: und lass deinen Gefühlen spontan freien Lauf.
     
    #10
    Rick James, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2016
14 Antworten
playboy 10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2016
21 Antworten
klaraLaraXxl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2014
19 Antworten