Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchtern?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von backflip, 31 Dezember 2006.

  1. backflip
    backflip (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo!!!
    Hab ne wichtige Frage.
    In letzter Zeit gehe ich mit Freunden öfters in Diskos und Clubs.Jedes mal hat mindestens einer meiner Freunde irgendein Mädchen aufgerissen nur ich nicht.Bin etwas schüchtern.Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt was genau ich tun oder sagen könnte oder wie ich ein mädel in einer Disko ansprechen könnte.Klingt vielleicht ein wenig komisch is mir aber sehr wichtig.
    Bitte helft mir!!!!
     
    #1
    backflip, 31 Dezember 2006
  2. no-one
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Geh einfach hin und sag irgendwas! Hallo oder so wäre schon mal ein Anfang! Die meisten interessiert dass wenig was du sagst, sondern eher wie du dich zeigst!
    Aber überleg nicht zu lange was du sagen könntest weil sonst gehste irgendwann nicht mehr hin weil du zu viel bammel bekommst!
     
    #2
    no-one, 31 Dezember 2006
  3. backflip
    backflip (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke für deine Antwort.
    Aber was genau soll ich denn sagen?Ich hab absolut keine Ahnung.
     
    #3
    backflip, 31 Dezember 2006
  4. no-one
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie gesagt weil des in den meisten Fällen egal ist einfach hi hallo oder sowas! Und wenn dir was einfällt was Situationsbezogenes!

    Hi. findest die Musik auch so doof wie ich???

    Und wenn sie reden will is des Gespräch eröffnet!
     
    #4
    no-one, 31 Dezember 2006
  5. backflip
    backflip (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    na ok.Hoffe das klappt.Werds gleich heute abend ausprobieren!!:smile:
     
    #5
    backflip, 31 Dezember 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Hö?? Das versteh ich nicht. Wieso fragst du dann nicht deine Freunde? Ich meine, du bist doch direkt an der "Quelle" und du sagst selber, dass mind. einer deiner Junx immer jmd anquatscht und so..

    Warum fragst nicht die.. vllt können die dir mehr erzählen, als wir.
    Wer weiß.

    Ansonsten würd ich sagen, achte auf Körperhaltung, Körperkontakt, Selbstbewusstsein und auf deine Ausstrahlung.

    Guten Rutsch...
     
    #6
    LiebesPessimist, 31 Dezember 2006
  7. CalamityJane
    0
    sowas wie fndest du dei musik auch so doof is 1. voll daneben und schwachsinn
    2.kann es sein das es ihr ieblinglied is...
    frag sie hal ob sie zum ersten mal hier is weil du sie ncohnich egshen hast oder andersrum das du sie hier schon öfter gesehen ahst und ewei ihr die musik gefällt...also der erste schritt is auf sie zugehn körperhaltung is echt wichtig bloss net die schultern einziehen das schaut so anch "klein hündchen braucht liebe " aus...ach und wenn sie dich abblitzen lässt denk dir nix..du würdest auch net jedes mädel wollen oder ?viel glück und an guten rutsch
     
    #7
    CalamityJane, 31 Dezember 2006
  8. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Spoantanität siegt!

    In ner Bar/Club sit es viel leichter als in ner primitiven Disco, wo es keine Bereiche zum "reden" gibt.
    Sprich sie beim Tanzen vielleicht net unbedingt an, eher antanzen^^
    und wenn sie z.b. neben dir an der Bar steht und sich etwas bestellt gehste drauf ein...
    du:- na du bist bestimmt eher dran, hübsche mädels werden immer eher bedient...
    sie:- ja ma sehen, glaub ich net unbedingt

    Reaktion abwarten, falls du eher dran bist, tja der steht halt auf Typen oder sonstiges, einfach auf die Situation achten.
    Natürlich wird das nix wenn du dich in nen Sessel chillst und mit deinen Freunden erzählst anstatt mal deinen Arsch im passenden Moment zu erheben und iwas zu tun.
     
    #8
    Christoph, 31 Dezember 2006
  9. Da hat LP absolut recht! Irgendwie komisch, wieviele Männer sich nicht trauen, ihre Freunde zu fragen, wie sie "das mit den Frauen so machen". Frag mal einen Kumpel, oder schau/hör ihm zu. Vielleicht wäre einer froh, sein Wissen weitergeben zu können? Ihr könntet dann vllt. auch zu zweit irgendwas machen (er beleidigt die Frau, du forderst ihn zum Duell, gewinnst und verteidigst ihre Ehre, irgendwas in der Art).
    Ansonsten: sag das erstbeste, was dir einfällt. Sei spontan. Aber vor allem: sei selbstsicher, nimm dich ernst, aber nicht wichtig. Wenn sie dich abblitzen lässt, ist es ihr Pech. Lächle und geh zur nächsten.
     
    #9
    PremierManager, 1 Januar 2007
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    In ner Disko fühl ich mich auch unwohl.. also meist liegt das an den Kongus (=Leute, die mir schon vom Ansehen her unsympatisch sind) , die da so rumhampeln.
    Desweitern liegt das auch an der Musik, die ich nach einiger Zeit zum Kotzen finde.

    Aber man selber ist ja die Party, als wird trotzdem gefeiert!

    Egal, das wollt ich nicht schreiben, ich wollt sagen, frag deine Atzen und mach das mit denen.

    Ihr baggert mädls an, vllt klappts, vllt scheiterts, egal, ihr seid im Klupp und Pardy läuft
     
    #10
    LiebesPessimist, 1 Januar 2007
  11. little_death
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich bin da zwar auch nicht so der Held, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es ziemlich egal ist, was du sagst (natürlich nichts beleidigendes oder so)
    Du kannst sie etwas Fragen (vor allem wenn du selbst nicht so oft da bist) z.B. zur Musik, da gibt es viel.
    Du kannst aber auch einfach hingehen und sagen "Hi", ihre Antwort abwarten und dann sagen wie du heist. Mag sich dumm anhören, ist es aber nicht.
    Wichtig ist, dass du dabei lächelst und so tust als sei es das normalste der Welt.
     
    #11
    little_death, 1 Januar 2007
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Nicht?

    WEnn mans richtig krass nehmen würde, könnte ihr das scheiss egal sein und nachdem du deinen Namen gesagt hast, könnte sie einfach gehen oder etwas anderes unnettes sagen.

    Naja, aber wenn du damit Erfolg hast, mach es weiter.
     
    #12
    LiebesPessimist, 2 Januar 2007
  13. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find "Hi" jetzt auch nicht phantasievoll.
    Das funktioniert bei ner Frau, die sowieso sehr gern einen Jungen kennenlernen will und du ihr Typ bist. Und bei höflichen Frauen ist zumindest noch alles drin, weil sie dich nicht einfach wegschicken.
    Aber damit fängt nicht unbedingt ein Gespräch an.

    ("Hi" - "Hi" /
    "Ich heiß Bernd" - "Und ich Ute" /
    "Magst was trinken" - "Danke, hab noch").

    Früher oder später muss man sich was interessantes einfallen lassen, sonst bringt das keinen Spaß.
     
    #13
    Mephisto82, 2 Januar 2007
  14. little_death
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ok, das mit dem Namen sagen war vielleicht n bisschen übertrieben, trotzdem, es ist nicht so wichtig was man am Anfang sagt.
    Natürlich muss man dann weitermachen und ein Gespräch entstehen lassen.

    Ich habe oft gedacht "Das kommt jetzt blöd wenn ich da hingehe und irgend was belangloses frage". Wenn ich es dann aber gemacht habe, dann war es eben doch nicht blöd, sondern hat mich weitergebracht.

    Am besten du sagst etwas was sie betrifft, da kannst du dann eher anknüpfen.
     
    #14
    little_death, 2 Januar 2007
  15. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Du bist genial!! :grin:

    Das einen sowas aber auch nie einfällt wenn man es braucht, ich glaub das schreib ich mir aufs handgelenk :grin:
     
    #15
    NoName89, 2 Januar 2007
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Was isn daran toll, wenn man mit Komplimenten die Frau überschüttet?
     
    #16
    LiebesPessimist, 2 Januar 2007
  17. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube gegen EIN Kompliment ist nichts zu sagen, aber ich würd da ein bisschen drauf warten und ihr nicht schon am Anfang ihr gleich ein kompliment machen. Wenn du das "hübsche" weglässt haste einen Opener ohne kompliment ^^
     
    #17
    fraktion89, 2 Januar 2007
  18. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    dann doch lieber das 'hübsche' weglassen. ich kann das selber nicht ab wenn da irgendwer daherkommen und meint ich hätte schöne haare oder so'n mist. warum rumlügen, sich verbiegen und anderen in den arsch kriechen, das bringt nix
     
    #18
    Erwin82, 2 Januar 2007
  19. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Naja war halt nur ein Beispiel und ob es so genial ist bezweifle ich selbst, jedoch hast du dich somit aufjeden Fall der Situation angepasst und relativ gut agiert, ob der frau nun das Kompliment?, welches es in meinen Augen gar nicht so recht ist gefällt oder nicht kann die nur die Frau selbst sagen.
    (die Frau/mädel- war 19, müsst ihr entscheiden was sie für euch ist, hat sich drüber gefreut und mir nach nem Small Talk noch einen ausgegeben, wo wir dann beide gleichzeit unseren Tequila Gold erhalten haben;P )

    Du kannst noch zig andere Sachen zu ihr sagen Hauptsache du bringst diese gut rüber.

    Und bitte schreib dir das net aufs Handgelenk und probier dir jetzt nicht einen Spruch zu merken, da dies dann aufjeden Fall in die Hose gehen wird.

    Versuche also in solchen Situation trotzdem du selbst zu bleiben.
     
    #19
    Christoph, 2 Januar 2007
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also Komplimente sind halt schön und gut..

    Aber man sollte nicht damit um sich schmeissen, als wäre es z.B. Zucker.

    Und am Anfang sowas zu machen ist vllt übertrieben.
    Evtl zu etwas sagen, was nicht direkt mit ihr zu tun hat.

    Also anstatt zu sagen, dass ihr Arsch toll ausschaut, kannst ihr sagen, dass vllt ihr Pully gut hervor kommt.

    Somit machst du ihr zwar auch ein Kompliment, aber nicht direkt auf so einer sexuellen Ebene.

    Du gehst quasi auf ein teil ein, was sie gut fand, wodrin sie sich gut fühlt uswusf.
     
    #20
    LiebesPessimist, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
Boneau
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2016
1 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten
Test