Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchtern ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nussi, 17 Oktober 2009.

  1. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    Hallo allesamt!

    Ich bin jetzt ca 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und bin auch recht glücklich (abgesehen davon, dass ich nur alle 4 Wochen richtig mit ihr zusammen sein kann, und sie sonst auch nur im Training sehe, allerdings auf Abstand bleibe, denn die Beziehung ist weitestgehend geheim. Wenn meine Trainer das wüssten würden sie mich triezen und demütigen) mit ihr.
    Als ich sie richtig kennen gelernt habe, war sie schon ~1 Jahr im Verein. Richtig gefunkt hats dann letzten November, als unsere Familien zusammen auf ein Turnier gefahren sind. Den Abend werde ich nie vergessen.. :drool:

    Sie war von anfang an recht schüchtern, das gab sie auch offen zu. Ich habe ihr geholfen, wo ich nur konnte. Es war so schön, mitanzuschauen, wie sie immer selbstbewusster wurde.

    Irgendwann März Juni Juli hatten wir beide dann auch unser erstes Mal, an einem sehr ungewöhnlichen Ort :tongue:
    Leider blieb es bei 3-4 malen Sex, da wir keine Gelegenheit hatten, ungestört zu sein. :hmm:

    Bis jetzt ging jedoch alle Alternative von mir aus, ich habe immer angefangen, sie auszuziehen, sie zu liebkosen und und und. Von ihr kam gar nichts. Auf Nachfrage meinte sie, sie würde es sich nicht trauen.
    Ich habe versucht, ihr klar zu machen, dass ich ihr Freund sei und sie bei mir überall hinlangen kann und sich auch keine Sorgen zu machen braucht.

    Nur hat sich bis jetzt nichts gebessert, obwohl sie immer selbstbewusster wird. Ich glaube nicht, dass sie Angst hat, mich anzufassen. Mittlerweile macht mich das ganz traurig, denn mir fehlen ihre zärtlichen Berührungen, ich komme mir vor, als ob ich die Beziehung mit einer Puppe führe. Es kommt einfach nichts zurück. Vielleicht 10% von dem, was ich mit ihr mache, wie ich sie berühre, usw. Wie kann ich da weiter verfahren? :cry:
     
    #1
    Nussi, 17 Oktober 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich glaube, euer Problem ist weniger ihre Schüchternheit als dass ihr eine so... hm, ungewöhnliche Beziehung führt?! Wahrscheinlich traut sie sich nicht, weil sie Angst hat, dass ihr doch nicht ungestört seid oder entdeckt werdet, wenn es (aus welchem Grund auch immer?!) niemand mitbekommen darf, dass ihr zusammen seid.

    Darf ich mal fragen, was das für ungewöhnliche Umstände sind, wegen der ihr euch nur so selten seht und weshalb das alles (auch vor deinen Trainern... was ist das denn für ein Sport und wieso sind die Trainer so komisch drauf?) geheim bleiben muss? Dürfen auch eure Familien und Freunde nichts wissen?
     
    #2
    User 92211, 17 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hallo,

    kann es vielleicht sein, dass sie allgemein keine Lust auf Sex hat?
    Sowas kann bei uns Frauen vorkommen.

    Vielleicht hat sie ja ganz besondere Wünsche und traut sich nicht diese zu äußern.
    Zum Beispiel Dirty Talk usw.
    Denn ich muss aus eigener Erfahrung sagen: Stille Wasser sind echt tief und dreckig... *g*
    Und als schüchternes Mädchen findet man es peinlich sowas zu äußern.

    Wenn es wirklich nur die Angst ist, dich an der falschen Stelle zu berühren, dann sag und zeig ihr doch, wo du es besonders magst und frag sie, ob sie dich halt da berühren könnte.

    Viel Glück
     
    #3
    liebes mädel, 17 Oktober 2009
  4. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    183
    148
    175
    Single
    Stimmt, die Beziehung ist ein wenig ungewöhnlich. Das Problem ist, ich bin in der Nationalmannschaft Deutschlands im Kickboxen. Wenn die Leistung da nicht stimmt bekommt man erstmal verdammt großen Druck und dann fliegt man letztendlich raus, wenn man die Leistung nicht bringt. Eine Beziehung ist da natürlich ein gefundenes Fressen für bissige Kommentare. Das möchte ich mir und meiner Freundin eben ersparen. In solchen Kreisen wirds dann schon kritisch. Wir beide sind auch weltweit aktiv .. USA, Dänemark, Russland, Ungarn, Australien ... :smile:

    Wir wohnen ca 30km weit vom jeweiligen anderen weg, was es natürlich erschwert, sich zu treffen. Darüber hinaus habe ich 39Schulstunden dieses Halbjahr, nächstes Jahr noch mehr. Irgendwo muss auch Zeit sein, das Zeug zu lernen um ein gutes Abi hinzulegen (Das geht mir nähmlich ganz klar über sie, denn ein Abi kann ich nur einmal versauen, bei ihr kann ich immernoch um Vergebung bitten .. klingt vielleicht hart, ist aber leider die harte Realität :frown: ).
    Der "engste" Kreis, sowie die Freunde wissen, das wir zusammen sind. Da liegt nicht das Problem.
    (DA liegt das Problem wohl eher in den Räumlichkeiten...Beide haben einen Raum mit Glastüre, der auf einer Ebene mit dem Flur liegt...Ganz schlechte Vorraussetzungen)

    Lust auf Sex hat sie, das weiß ich und merke ich auch .. Denn wenn sie etwas absolut nicht möchte, dann sagt sie schon nein und weißt mich ab.
    Das Problem liegt eher da, dass ich nicht mehr weiter weiß, was ich noch sagen könnte.

    Falls es Angst sein sollte, so werd ich ihr das nächste Mal zeigen, wo und wie.
     
    #4
    Nussi, 18 Oktober 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tja, eine öffentliche Beziehung könnte dich mit bissigen Kommentaren unter Druck setzen, die Geheimhaltung macht deiner Freundin sicher zu schaffen. Aber an und für sich würde ich ihr an deiner Stelle schon glauben, wenn sie einfach sagt, dass sie sich nicht traut. Ihr hattet kaum Sex, dass ist alles immer noch Neuland für sie und eine so unstabile Beziehung hilft da nicht gerade.
     
    #5
    xoxo, 18 Oktober 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Eine geheime Beziehung, das erste mal an einem ungewöhnlichen Ort, nur alle 4 Wochen ein "ordentliches" Treffen, seltener Sex zwischen Tür und Angel, unbequem, unromantisch und immer die Angst, erwischt zu werden, ein Mann, von den Vieles viel wichtiger ist und sein Leben straff durchorganisiert lebt...
    Das macht ja schon den meisten "gestandenen" und älteren Frauen Probleme mit dem Vertrauen aufbauen und dem Sichfallenkönnen...wie muss sich dann erst diese junge Frau fühlen?

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich ihre "Schüchternheit" in der momentanen Situation absehbar "bessert"...klar, sie hat wohl Verständnis für eure Situation, weil sie ebenfalls in diesen sportlichen Kreisen verkehrt, aber vielleicht wünscht sie sich doch einen Mann, der bedingungsloser zu einem steht.
    Ehrlich, ich finde es fast bewundernswert, was sie das alles so auf sich nimmt und duldet.
     
    #6
    munich-lion, 18 Oktober 2009
  7. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    183
    148
    175
    Single
    So zusammengefasst klingt die Aufzählung, wie ein "ich bin schuld" für mich. :frown:

    Wichtiger als sie ist mir eigentlich nur die Schule .. Alles andere geht klar darunter.

    Ich versuche, mir frei zu nehmen, wo ich kann - Ich liebe sie!
    Das ist - denke ich - auch der Grund warum wir (zerrt ja nicht nur an ihr ... :frown: ) das auf uns nehmen.

    Ich muss wohl irgendwas hinschmeißen, wahrscheinlich das Kickboxen. Schade, aber die Beziehung ist mir wichtiger ...
    Ich glaube da wird ein Telefongespräch fällig ...
     
    #7
    Nussi, 18 Oktober 2009
  8. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    183
    148
    175
    Single
    Okay, ich hab mich nochmal mit ihr auseinandergesetzt.

    Da bald Ferien sind, habe ich mit ihren Eltern ausmachen können (sehr konservativ und vorsichtig .. ich liebe sie:link: ), dass sie eine woche bei mir bleiben kann.

    Sie meint, es sei weniger "Angst", als "Respekt" und "Angst, mir weh zu tun"

    Wir werden uns in den Ferien mal aussprechen, ich möchte auch, dass wir uns öfter sehen... Hoffen wir, dass wir das managen können :smile:
     
    #8
    Nussi, 21 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchtern
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten
Test