Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smilingAlex, 18 Januar 2004.

  1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute,

    also ich weiß zwar nicht ob ihr mir helfen könnte aber vielleicht hat ja einer von euch ne idee. mein problem wäre eigenltich ganz einfach zu lösen wenn ich mich mal am riehmen reißen würde. wenns aber so einfach wäre würde ich nicht hier was ins forum schreiben. also plz keine 0815 antworten und so. also mein problem ist ich bin jetzt seit knapp mehr als einem monat mit meiner ex wieder zusammen. wir waren vor knapp einem jahr zusammen und sie hatte mich damals aus heiterem himmel verlassen. sie hat zwar nie sagt warum aber ich kann mir sehr gut denken, dass es daran gelegen hat, dass ich ihr zu stürmisch war und sie dachte ich wollte sie nur zum spass haben. deshalb bin ich jetzt in der neuen Beziehung viel zurückhaltender als zuvor. obwohl wir nun ja 1 jahr älter sind, me jetzt 18 sie 16 halt, ist sie immernoch total verklemmt. das problem ist ganz eifnach wenn ich mit ihr rummache, weiß ich nie was ihr gefällt und was nicht. ich frag sie dann auch gefällt es dir oder nicht und so, und sie antwortet ja auch. aber irgendwie geht die kommunikation bei so sachen immer total in die falsche richtung. ich war zwischendurch mit anderen mädchen zusammen und da war das nicht so. also muss es irgnedwie an ihr liegen. ^_^;;;. ich weiß nie wie weit ich gehen kann und wie weit nciht. denn letztes jahr hatte sie mich ja auch ohne vorwarnung einfahc verlassen und nicht mehr mit mir geredet. bis heute weiß ich nciht warum sie mich verlassne aht. es ist einfach so, dass ich mehr will als nur kuscheln rumknutschen und so, aber ich weiß einfach nicht was mit ihr ist. da meine anderen freundinnen alle keine jungfrauen mehr waren, sind die viel offener mit dem thema umgegangen und dann war das kein problem. aber bei meiner freundin nun hab ich einfach angst sie wieder zu verlieren, hab aber total das bedürfnis nach mehr zärtlichkeit und auch halt sex und so. ich will sie ja nicht ausnutzen udn so, sondern sie verwöhnen.
    wahrscheinlich hab ich das jetzt eh nur geschrieben weil ich mich mal ausquatschen wollte. ^_° hab zwar schon mich mit freunden unterhalten aber die können mir da nciht wirklcih helfen.
    wäre trotzdem cool wenn nen paar antworten, nachdem ich mir jetzt gerade um 02:50 die mühe gemacht hab ^^
     
    #1
    smilingAlex, 18 Januar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    wie lang war eure erste Beziehung? Und nun seit ihr 1 Monat zusammen und es ist nix gelaufen? Ich würd sagen sie brauch einfach Zeit, und wenn du sie liebst wirst du auf sie warten. Gibt sicher paare die sind nachm monat inne Kiste.. andere warten länger.. ich find da is nix unnormal dran. Du solltest sie auch nich zu was drängen..
    Liegt vllt auch an ihrem elternhaus.. und deren erziehung.
    Hmm, reden sagtest bringts nicht wirklich?
     
    #2
    Ryan|83, 18 Januar 2004
  3. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also letztes jahr waren wir 3 monate zusammen, das war aber in den ferien und da war ich weg und dann sie also haben wir uns nicht wirklich viel da geshene und dann immer nur am wochenende und dann war noch das und jenes ... aber gerade deshalb weil wir uns so selten gesheen hatten, hatte ich da so nen nachhol bedarf dann.

    ich kanns ja gut verstehen, dass sie zeit braucht. aber irgendwann muss man es ja angehen ^^

    ich bin ganz anderes erzogen als sie... ist ist in ner katholischen familie aufgewachsen und bei mir sind die eltern, irgnediwe total locker. halt das totale gegenteil wie bei ihr.

    also ist es so das sie sehr wenig redet meistens. msus man sich mal vorstellen nen typ labert mehr als seine freundin ^^ hab gedacht sowas gibt es nicht :smile2:. naja bei ihr ist es halt so ich muss aus ihren gesten schließen was sie will udn was nicht. aber so gut bin ich da irgendwie noch nicht ^_^
     
    #3
    smilingAlex, 18 Januar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da haben wir doch schon einen eindeutigen Indiz dafür dass sie schlicht mehr Zeit braucht. Ich würde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mit jemandemn ins Bett gehen mit dem ich erst seit kurzem zusammen bin.
    Gut, 3 Monate sind schon ein klitzekleinesbißchen länger, aber du sagtest selbst dass ihr euch da eher selten gesehen habt.

    Ich denke sie braucht wirklich einfach (noch) Zeit.
     
    #4
    Mr. Poldi, 18 Januar 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Die katholiken sind die schlimmsten ^^
    naja scherz beiseite^^

    Meine Meinung haste oben ja stehen.
    AUch wenn dus vllt nötig hast^^ lass ihr zeit, sonst verlierst sie wirklich. Wenns so dringend is gibts ja immer noch SB^^ also leg hand an LoL ^^
     
    #5
    Ryan|83, 18 Januar 2004
  6. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich denk eigentlich garnicht nur an sex und so sondern halt einfach richtiges petting oder so würde mir ja shcon reichen. aber wenn wir rummachen, dann geht halt von mir meistens die energie also initiative aus und dann kann cih sie ja nicht eifnach ausziehen oder so wenn sie sich einfahc an mich lehnt und meinen kuss erwiedert oder so. ich streichel sie halt und so bla aber sie macht halt nix eifnach. ist halt ienfahc für mich so das zeichen, dass ich dann auch nciht viel weiter gehen soll.
     
    #6
    smilingAlex, 18 Januar 2004
  7. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will sie auch nicht in irgendne für sie peinlich situtation drengen oder so
     
    #7
    smilingAlex, 18 Januar 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Du kannst es aufn versuch ankommen lassen und es versuchen und ihre reaktion abwarten.. aber das empfehle ich dir net..

    Andere wären froh jemand zum kuscheln und küssen zu haben...
    Aber der mensch is nie zufrieden mit dem was er grade hat...
     
    #8
    Ryan|83, 18 Januar 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Die katholiken sind die schlimmsten ^^
    Danke :rolleyes2
    Du kannst von Religionen und Konfessionen von mir aus denken was du möchtest, Aber ... hmm ... irgendwie finde ich dass diese Aussage doch etwas weit geht.
    Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich fühle mich da (trotz Smiley) doch irgendwo ... verletzt.
    Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu empflindlich - don't know.

    @smiligAlex
    Wenn keine Initiative von ihr ausgeht muss das nicht zwangsläufig heißen dass sie keien Lust/Interesse hat. Vielleicht traut sie sich auch einfach nicht, weiß nicht so genau was sie machen soll?
     
    #9
    Mr. Poldi, 18 Januar 2004
  10. TermUnitX
    Gast
    0
    Sie ist erst 16, soll heißen, sie wird sich bestimmt noch sehr verändern und weiß vielleicht *spekulier* noch nicht genau was sie will: Eine Beziehung in ihrem Alter mit oder ohne Sex, pro oder contra die Werte, die sie aus ihrer Erziehung aufgeschnappt hat. Habt ihr denn nicht offen über das Thema geredet? Also, ganz frei nach dem Motto "Wie stehst du eigentlich zu Sex?" oder "Woran denkst du, wenn du an Sex denkst?". Da ist absolut nichts bei. Solche Gedanken teilt man eben miteinander, wenn man zusammen ist. Wenn sie darüber nicht reden mag, weißt du wenigstens, dass du dir keine Hoffnungen machen solltest, sie ins Bett zu bekommen. Ob du warten willst, ist dann deine Entscheidung. laber laber Viel Erfolg!
     
    #10
    TermUnitX, 18 Januar 2004
  11. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Och kirby^^ das muste echt nicht so ernst nehmen. Religion is mir sowas von egal. Und egal ob evanthole oder kathogele ( so drückte sich mein mathelehrer immer aus ) ^^ ich hab alle gleich lieb und mach da kein unterschied. echt net kirby!
     
    #11
    Ryan|83, 18 Januar 2004
  12. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mit ihr über sex schon geredet aber wie gesagt ich will eigentlich nciht sofort sex. ich kann es vollkommen akzeptieren, wenn sie sagt wie will erstmal keinen sex. aber wie gesagt es geht mir vielmehr daraum, dass von ihr auch keine initiative kommt.
    aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie kein interesse hat, da sie sich wieder bei mir gemeldet hatte und es nocheinmal versuchen wollte mit unserer beziehung ... also hat sie sich das schon recht gut überlegt denk ich mir mal. wir verstehen und ja so auch super und eigentlich merk ich auch keine abneigung gegen mich wenn ich mit ihr rummache, es ist einfach das sie so passiv ist.
     
    #12
    smilingAlex, 18 Januar 2004
  13. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Das mit dem pasiv kenn ich von mir, war ich früher auch. einfach weil ich nicht wuste bzw einfach angst hatte was falsch zu machen^^ aber sie hat das ruder übernommen und dann ging das ^^
     
    #13
    Ryan|83, 18 Januar 2004
  14. TermUnitX
    Gast
    0
    Wenn sie passiv ist und es dir auf den Keks geht, frag' einfach in dem Moment "Was denkst du?" oder "Möchtest du das...?". Ob sie nur verschüchtert oder gar abgeneigt ist, erfährst du wohl nur durch sie....
     
    #14
    TermUnitX, 18 Januar 2004
  15. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so nen scheiß wie möchtest du das und so frag ich ja, aber ich will sie halt auch nciht einengen, wenn sie das eigentlich nicht will und so und wenn cih sie dann meistens frage sagt sie auch nichts dagegen. aber ich kann mir halt vorstellen, dass sie wenn ich sie frage auch so eingeengt ist das sie nicht negativ antworten wird.
     
    #15
    smilingAlex, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten