Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ferial2012
    Ferial2012 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2012
    #1

    schüchtern :(

    Hey

    Also ick brauch mal eure hilfe
    ick bin jetzt über 1jahr mit meinen freund zsm
    und ick muss sagen ick hab ihn noch nicht einmal RICHTIG verfürht...
    ick muss sagen ick überlege mir immer irgendwas aber denn trau ick mich doch nicht...!
    Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben was ick machen könnte???
     
  • blackbird
    blackbird (26)
    Öfters im Forum
    334
    53
    75
    Single
    14 Juni 2012
    #2
    Du bist 19 und ne Frau , zieh dir schicke unterwäsche an und wackel bissel mit dem Hintern :smile: Leg dich aufs Bett mach nen verfürerischen Blick also mehr braucht man(n) nicht :smile:
     
  • Ferial2012
    Ferial2012 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2012
    #3
    Haha danke....
    ich dachte eigl an ein bisschen mehr aber okii danke :grin: :grin: :grin:
     
  • blackbird
    blackbird (26)
    Öfters im Forum
    334
    53
    75
    Single
    14 Juni 2012
    #4
    JA gut mehr ist halt relativ ^^ du kansnt da auch nen tollen tanz aufführen :smile: das Ergebniss wird das selbe sein
     
  • Ferial2012
    Ferial2012 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2012
    #5
    Haha sry aber das klingt ziemlich lustig irgendwie :grin:
     
  • blackbird
    blackbird (26)
    Öfters im Forum
    334
    53
    75
    Single
    14 Juni 2012
    #6
    Ich eher an entkleiden als da nen Stepptanz zu vollführen. (obwohl gibt bestimmt Männer die das gut finden)
     
  • Ferial2012
    Ferial2012 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2012
    #7
    jaaa ist schon klar......aber es hat sich soo lustig an gehört
     
  • blackbird
    blackbird (26)
    Öfters im Forum
    334
    53
    75
    Single
    14 Juni 2012
    #8
    Off-Topic:
    Stell mir gerade vor wie du da loslegst und in lachen ausbrichst wärend er denkt ah oooooooooh mach doch weiter :zwinker:


    Gut wenn du aber lachen musst bin ich glaub ich gerade keine Hilfe :smile:
     
  • Ferial2012
    Ferial2012 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2012
    #9
    ach doch.....haste noch ne idee?
     
  • blackbird
    blackbird (26)
    Öfters im Forum
    334
    53
    75
    Single
    14 Juni 2012
    #10
    Wir führen einen Dialog fällt mir gerade so ein, naja was solls

    Du kannst natürlich auch nett Essen kochen, sich auf seinen Schoß setzen und ihn füttern und mit ihm "teilen" (das du da nun keinen Döner auf den Teller bringst sollte klar sein, was leichtes was man auch entsprechend "verwerten" kann)


    Du kannst natürlich auch richtig fieß werden.
    Ihn herrausfordern, so Marke Nachthemd an mim hintern wackeln, ihm über die Hose streichen und wenn er dann anfängt drau einzugehen, blockst du einfach ab und lässt ihn zappeln, das kannste natürlich bis zum äußersten treiben mit Sprüchen wie "ich geh jetzt nackt ganz alleine Duschen" (natürlich nachdem er schon fast sabbernd dasitzt. Nackt rumlaufen zu ihm gehen ihn küssen streicheln udn wen ner glaubt ha nu gehts los ! dann dir unterwäsche anziehen gehen So die Ecke das ist für uns total belastend, bis wir einfach nichtmehr können und schon fast betteln ^^

    Die dominaten Frau wirste denke ich nicht spielen wollen, wnen ndu eh schon shcüchtenr bist, wenn er was tut was er total gerne macht (Fußball, Pc ect) das du ihn dir schnappst Glotze außmachst und Dinge sagst jetzt spielst du mit mir. o .ä


    Ach ja versaute SmS auf arbeit :smile:
     
  • Damian
    Doctor How
    8.007
    598
    7.186
    Verheiratet
    14 Juni 2012
    #11
    Vielleicht solltest du dir erstmal Gedanken machen, was dir auch gefallen könnte. Wichtig ist nämlich, dass du dich dabei wohl fühlst und dass du es auch aufregend findest.
    Für mich klingt dein Eingangsbeitrag ein bisschen so, als wenn du der Meinung bist, dass man bestimmte Standards mit 19 und einem Jahr Beziehung auf dem Buckel, erfüllen müsste. Dem ist NICHT so.

    Egal wo du hin willst, du wirst den Weg Schritt für Schritt gehen müssen. Mit Sprüngen legst du dich nur auf die Nase..ausserdem ist es sehr anstrengend. Redet über eure Fantasien und dann tastet euch langsam ran. Niemand hetzt euch.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2012
    #12
    Was hast du dir denn bisher schon überlegt? Und warum hast du dich letztendlich nicht getraut? Ich kenn das, ich schon öfter Situationen, wo ich auch dachte, das gefällt ihm bestimmt nicht ... ich hab mich dann selbst unter Druck gesetzt, indem ich ihm morgens angekündigt habe, dass ich abends eine Überraschung für ihn habe. So "musste" ich dann ja ran.

    Man muss sich einfach nur bewusst machen, dass er letztendlich nicht schlimm reagieren kann. Er wird deine Mühe würdigen, selbst wenn dein Versuch evtl. etwas holprig rüber kommen sollte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste