Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    #1

    Schüchtern

    Ich brauch mal bitte dringend eure Hilfe.
    Ich würde ja gerne mal ein Mädel ansprechen doch nur bin ich immer zu schüchtern und wenn ich mal eins anspreche kommt nur Sülze raus. Könnt ihr mir ein paar grundgelegene Tips geben.

    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schüchtern
    2. Schüchtern
    3. Schüchtern
    4. Schüchtern
    5. Schüchternheit ablegen
  • liZArd
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #2
    Ein kleiner Tipp:
    Setz dich nicht selbst unter Druck!
    Um es mal zu veranschaulichen: Sei einfach du selbst und geh zu einer Frau hin ohne nachzudenken!
    Ohne dir großartig Gedanken darüber zu machen, was sie zu dir sagen wird!
    Das braucht aber Übung und wird nicht immer klappen! Also, davon nicht unterkriegen lassen.
    Sei ganz locker und lass dir die Aufregung nicht anmerken!! Ganz wichtig!
    Humor hilft immer.
    Außer bei Zicken die keinen Humor verstehen, da geht sowas nich *g*
     
  • Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2005
    #3
    ok

    Ja ich kanns blos probieren Danke für deine Hilfe
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #4
    Geht es um ein bestimmtes Mädel? Erzähl doch mal etwas: Woher kennst du sie (Wenn überhaupt)? Wenn du sie nicht kennst, habt ihr vielleicht gemeinsame Bekannte? Wo siehst du sie immer?

    lg Seppel
     
  • Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #5
    jo

    ja ich kenn sie. Von Bekannten kennich sie und wenn seh ich sie auch nur dort aber leider auch nur selten. Wir wahren mit ihnen zwar schon zweimal im urlaub aber ich konnte ihr nicht wirklich näher kommen da sie leider auch wie ich ziemlich schüchtern ist aber wir würden irgendwie sehr gut zusammen passen.
     
  • liZArd
    Gast
    0
    20 Februar 2005
    #6
    Um das "würden zusammenpassen" zu ändern, sprich sie an und sag was du denkst!
    Die wird dich schon ned beißen :zwinker:
     
  • 22 Februar 2005
    #7
    da habe ich andere erfahrungen gemacht...
     
  • liZArd
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #8
    Jeder macht halt so seine Erfahrungen! Bei mir war's doch auch ned immer so einfach...
    Sich nicht entmutigen lassen, das is ganz wichtig!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste