Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchtern-.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Keksilein, 29 Juni 2005.

  1. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo :smile2:
    also ich habe letztens jemanden kennengelernt(18) den ich aber schon vom sehen her kannte,von früher und von der schule!fand ihn damals auch schon ganz süß. er hatte mich aber scheinbar noch nie wirklich gesehen,und wenn dann hats ihm nichts gesagt

    naja jedenfalls hab ich ihn angeschrieben und ihm halt erzählt das ich ihn kenne und blabla

    er hat einen bruder den ich auch nur so vom sehen und hören kenne!
    meine freundinnen sind bei ihm in der klasse ... er ist sehr sehr ruhig und dann hoffte ich halt das sein bruder (also den ich kennengelernt hatte ^^) nicht so ruhig ist. naja das hat sich dann beim chatten auch bestätigt . er war echt coll drauf
    naja einen tag später haben wir uns dann getroffen und ein bisschen was unternomen. es war auch ganz gut, nur das ich mich wohl in der sache mit dem "er ist zum glück echt cool drauf und nicht ruhig" getäucht habe.
    er redet so privat nicht seeeehr viel und ist auch sowas von schhüchtern
    er würde bis jettz von 4 mädels verarscht un sagt er habe kein selbstbewustsein und so.
    naja... abe rer sagt halt schon das er mich nett findet,hübsch un so..aber das er angst hat was falsch zu machen und immer denkt "sie" isses nicht wert... "ich bin zu schlecht für sie"
    und halt (leider nur im chat) hat er gesag das er mich auch küssen würde...
    naja nur mein problem ist... oki ich kenne ihn noch nicht soooo lange desswegen kann ich nict grade sagen das ich in ihn verliebt bin, aber ich denke schon öfters an ihn und ich denke das das sogar was werden könnte!

    nur ich bin halt so der "crazy" typ ^^ immer laut,lustig und cool drauf.
    ich mein ich hab nix dagegenn wenn jemand etwas schüchtern ist, ich finds sogar macnhmal echt süß... aber so?!?!?! naja ich weiß nicht! ich stehe manchamal auch auf was wildes... sowas wie heiße küsse und so....naja..

    ich hab ihm halt gesagt das ich ihn supper gerne mag und so, aber.. halt das ich das schon mies finde das er so ruhig und schüchtern ist. aber er hat gesagt er will es ändern, weil bei seinen kumpels isses auch immer geil drauf meinte er....
    (dazu kommt... er hat eigentlich noich garkeine erfahrung, also auch keinen sex.. naja und halt auch noch nie eine freundin )

    naja und meine frage ist halt... kann ich ihm irgendwie dabei helfen nichtmehr so schüchtern und unsicher zu sein!?!?
    weil das würde ich so gerne weil ich ich schon supper doll mag aber halt nicht weiß ob das so funktionieren würde
     
    #1
    Keksilein, 29 Juni 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hey, der Typ könnte ja ich sein... aber ich glaube, du redest von jemand anders... :bier:
     
    #2
    seppel123, 29 Juni 2005
  3. PiercingGirl
    0
    ....
     
    #3
    PiercingGirl, 29 Juni 2005
  4. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm aber das hab ich ja schon....
    vielmehr will ich ihm helfen, und ich weiß nicht wie ich das durch reden schaffen soll!
     
    #4
    Keksilein, 29 Juni 2005
  5. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann hier keiner was zu sagen??! -.-

    :flennen:
     
    #5
    Keksilein, 30 Juni 2005
  6. nami
    Gast
    0
    hm sag ihm was du gerne hast
    versuch ihm klar zu machen dass er keine angst zu haben braucht und wenn er was macht was dir nich gefällt du es ihm sofort sagst.
    so hab ich es bei meinem freund gemacht. er war anfangs auch totaaal schüchtern und nachdem ich ihm erklärt hatte dass er keine angst zu haben braucht und ich ihm sage wenn mir was nicht gefällt, traut er sich mehr. Er is zwar immer noch unsicher aber traut sich mittlerweile viel mehr als ich *g*
     
    #6
    nami, 30 Juni 2005
  7. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LAd ihn zum DVD abend ein und dann Knutsch ihn einfach und jut!
     
    #7
    MohoDaloho, 30 Juni 2005
  8. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt sehr viele Leute die am Anfang noch sehr schüchtern sind und sich erst nach einer gewissen Zeit einem öffnen! Da du zum Glück nicht so schüchtern bist wie er, hilf ihm doch ein bisschen! Da er im Chat so cool drauf war und er das sogar von sich aus gesagt hat würde ich ihn nicht so schnell in den Wind schiessen! Lass ihm ein bisschen Zeit....ich denke er möchte auch mal checken ob er dir Vertrauen kann oder nicht, er ist ja schon von anderen Mädels verarscht worden...! *Däumchendrück*

    Liebe Grüsse
     
    #8
    lil_sexy, 30 Juni 2005
  9. SIR Benedikt
    0
    ich bin leider so unglücklich, dass ich aus eigener erfahrung sprechen kann. also ich bin ebenso schüchtern gewesen, anfangs, dann aber hat sich die schwere kette nach dem ersten kuss immer mehr gelöst. nun bin ich mit meiner freundin seit bald 2 jahren zusammen und suuuuuper glücklich. ich bin mir ziemlich sicher dass sie es ebenso ist, also gibt es auch für dich nur eine lösung: KÜSS IHN ENDLICH, bevor er in seinem wahn ne brücke runterspringt :geknickt:
    für jungs kann das anfangs echt ein problem sein, aber ist der erste schritt endlich getan wird alles besser :zwinker:
     
    #9
    SIR Benedikt, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten
Test