Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchterne freundin,was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von iRaack, 12 Juni 2004.

  1. iRaack
    Gast
    0
    hallo leute

    ich habe nun seit mehr als 8 monaten eine 14 jährige freundin(sie wrid im august 15) und ich wurde bereits im märz 16! in unserer sexuellen Beziehung läuft es nich so dolle, wenn man die 8 monate beachtet. sie hat mir schon oft einen runtergeholt, ich habe sie schon oft gefingert............a propos gefingert: da sie mit mir ihre ersten sexuellen erfahrung sammelt, war sie anfangs sehr verkrampft usw. das hat sich später allerdings gelegt. doch mit der zeit merke ich, dass ich irgendwas beim fingern falsch mache :rolleyes2 ich berühre sehr oft ihre klitoris , aber mehr nich
    ich habe angst, meinen finger vaginal einzuführen, weil ich ihr nicht wehtun will------> sie hat mir schon mal gesagt, dass es ein wenig wehtut. sobald ich weiter unten reingehe.....woran liegt das, dass sie schmerzen hat, sobald ich meinen finger reinstecken möchte? mein finger war noch nie ganz ,,verschwunden"

    außerdem: erst nach 4 monaten beziehung hat sie mich rangelassen, aber wir haben jetzt nach 8 monaten immer noch nich mehr gemacht als vor 4....immer nur fingern und runterholen blabla, das wird langsam langweilig, hab aber hemmungen, sie unten zu lecken oder sie zu fragen, ob sie mir einen bläst......

    würde mich über hilfe freuen, dankeschön im voraus
     
    #1
    iRaack, 12 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, da sie erst 14 ist, solltest du das verständnis aufbringen das sie evtl noch nicht so weit ist weiter zu gehen...

    ich würd sie an deiner stelle mal liebevoll drauf ansprechen... ihr solltet mal offen über eure vorstellungen aber auch ängste reden... wenn sie nicht weitergehen will, musst du das wohl akzeptieren...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  3. iRaack
    Gast
    0
    gut, aber fingern und so is ja ok, auch nach ihrer meinung, aber ich frage mich, warum es ihr weh tut, wenn ich versuche, meinen finger weit reinzustecken....

    logisch, eine möglichkeit wäre, dass sie noch keinen sex hatte, aber ich ,,fingere" sie ja jetzt schon seit 4 monaten?

    ich bin ein ungeduldiger mensch und bin mittlerweile schon 16 und möchste schon ganz gerne mal sex haben, vor allem mit der frau, die ich liebe
     
    #3
    iRaack, 12 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann warte....

    Sie ist 14 Jahre alt und hat noch so viel Zeit...genau wie du....also bitte...

    evi
     
    #4
    evi, 12 Juni 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Grade wenn du sie wirklich liebst kannst und wirst du warten bis sie soweit ist!
    Soviel Verständnis must du haben und es wird dich sicher net umbringen.
    Warum sie schmerzen hat kann ich dir net sagen. Vllt sollte sie mal zum Frauenarzt gehen.

    PS: Immer schön an die Verhütung denken^^
     
    #5
    Ryan|83, 12 Juni 2004
  6. iRaack
    Gast
    0
    na klar werde ich geduldig sein, auch wenn ich anderweitig ein eher ungeduldiger mesch bin...aber das is mir egal, sex ist nicht DAS wichtigste!

    aber eine frage stellt sich doch: was kann dagegen machen, dass die sexuelle beziehung nicht langweilig wird? ich meine damit, dass wir immer das gleiche machen, der ablauf sozusagen vorher schon klar is, da ja nicht viel zu wahl steht?
     
    #6
    iRaack, 12 Juni 2004
  7. maria123
    Gast
    0
    also als ich mit vierzehn meinen ersten freund hatte...mi ihm war ich 9 monate zusammen...ging es auch nicht sehr weit.wenn er meinen finger reichsteckn wollte hat das total weh getan.bei meinem nächsten war es noch genauso.

    im nachhinein weiss ich dass ic noch nicht bereit war dafür.ich konnte mich nicht entspannen..hab eher immer wegen meinem freund mitgemacht.

    14 fast 15 ist wirklich noch recht jung.ich würde ihr mehr zeit geben.
    lecken wär aber doch vielleicht mal eine alternative.das tut ihr auch bestimmt nicht weh.vielleicht könnt ihr euch auch einfach mal massieren oder abende mit romantischer stimmung machen..mit kerzen..schöner musik..vielleicht wird sie dann auc hnoch etwas lockerer

    aber vielleicht ist es auch wirklich so dass sie diese dinge noch gar nicht so interessieren...so war es bei mir zumindest.
     
    #7
    maria123, 12 Juni 2004
  8. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet

    klar...finde es ist auch schon schnell wenn sie dich nach 4 monaten "ranlässt". du musst bedenken das es für sie was völlig neues ist. denke mal du kommst garnicht drum rum mit ihr zu reden und sehr einfühlsam zu sein. einen blasen wird sie dir wohl kaum, denn da gehört schon eine menge mut dazu...und natürlich vertrauen.


    alles gute und

    LG Buu
     
    #8
    Buu, 12 Juni 2004
  9. Ich dachte eigentlich immer, dass im Strassenverkehr alle Leute immer hektischer werden, aber in der Bezeihung und im Sexualleben werden ja immer mehr Leute zu richtigen Rasern. Geh es doch mal smoove an, sie ist 14 Jahre alt.
    Und was mich wieder stark verwundert: Du willst zwar mehr, aber lecken willst du sie auch nicht, deute es doch mal an, und wenn sie dich lecken lässt, dauert es bestimmt nicht lange, bis sie mehr zulässt. Und auf keinen Fall deine Freundin unter Druck setzten, das war schon der Tod vieler Beziehungen!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 12 Juni 2004
  10. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Mein Ex War auch ein sehr ungeduldiger mensch. Ständig hat er gefragt "Wann bläst du mir denn endlich einen" oder "darf ich dich morgen endlich lecken, immerhin will ich ja bald mit dir schlafen" etc.

    Und was hab ich gesagt?

    "Such dir ne andere, mit uns is schluss!"

    Da war ich auch 14 und mein Freund auch 16.

    Hab Geduld mit ihr, wenn du zärtlich bist und einfach mal abwartest wird sie sicher bald lockerer.
    ein Tipp: Versuchs bloß nicht mit alkohol :zwinker:
     
    #10
    MademoiselleKarma, 12 Juni 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ICH finde NICHT das man fingern und/oder runterholen nicht abwechslungsreicher gestalten kann.. hm.. man könnte hier zum Beispiel auch andere Orte nehmen oder sons was..

    Zudem, sie IST 14 JAHRE ALT !!! Dementsprechend noch nicht dermassen erfahren..
    Ich denke mal das es mit 14 allgemein so ist das die Schüchternehit daher rührt das sie ANGST hat was FALSCH zu machen ..

    Du schreibst, das es dir "unangenehm" wäre sie zu fragen was Oralverkehr angeht.. mein gott, wenn du sie das noch nicht mal fragen kannst wirst du es auch nicht tun können..

    Versucht euch doch erst einmal in einem Gespräch an dieses Thema anzunähern.. es muss hier ja nicht unbedingt sein, wenn man sich gegenübersitzt.. für den Anfang wäre sowas wie ICQ oder Chat sicherlich nützlich,, Redet darüber was ihr euch wie vorstellt und besonders klärt WANN.. also nich "Freitag den XY.ten um 15.Uhr" *G Ich meine eher ob sie sich das zb. vorstellen könnte oder eben nicht..

    Ich denke das ihr beide noch kein OV hattet und euch daher LANGSAM herantasten solltet.. also nicht denken "ha sie will" also muss alles an einem Abend hinter sich gebracht werden..

    Macht euch nen schönen/kuschligen abend zu zweit und seht wie weit ihr euch vortraut irgend was zu machn.. ^^

    Als ich 13/14 war hatte ich auch einen 15/16jährigen Freund.. und der wollte auch unbedingt einen geblasen haben.. und als er mich fragte ob ichs machn WÜRDE sagte ich ja.. und er hat ab da IMMER gebettelt das ichs mach.. >> NIEMALS TUN sowas.. lass ihr ZEIT !!!

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 12 Juni 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, ich seh das in etwa wie vana: per icq oderso drüber reden machts einfacher, ich hab auch am anfang hemmeungen gehabt, über so was zu reden, mein freund und ich haben und ewig lange birefe geschrieben (und immer in der schule ausgetauscht :zwinker: )
    *seufz*

    allerdings, würde ich eher probieren, statt vorher drüber zu reden ob sie will.

    du kannst ja ganz vorsichtig anfangen, ihren hals küssen, ihre brüste, ihren bauch, ihre schenkel, einen kleinen kuss zwischen ihre beine...

    und das reicht erstmal.

    dann, ein bisschen/ein paar treffen später, kannst du ja etwas länger zwischen ihren beinen verweilen, noch mit slip, einfach küssen, mal mit der zunge drüber streicheln undso.

    und irgendwann dann ohne stoff.

    so haben mein freund und ich auch angefangen und das war gut!

    hätte er mich gefragt, hätte ich aus schüchternheit wohl "nein" gesagt.
    aber als ich den kuss da gefühlt habe, konnte ich gar nicht nein sagen.

    und wenn sie nicht will, kann sie dich ja wegschieben oder "nein" sagen, hab ich auch mal, hab gemerkt, dass er dann wirklich aufhört und nicht eingeschnappt ist und das war wichtig zu wissen.

    nächstes mal hab ich ihn dann gelassen :zwinker:

    und wenn du das ein paar mal bei ihr gemacht hast, kommt sie sicher auch auf die idee, das mal bei dir zu versuchen.

    hab geduld, macht kleine schritte vorran.

    viel spaß!
     
    #12
    JuliaB, 12 Juni 2004
  13. iRaack
    Gast
    0
    wie schon gesagt werde ich geduld haben, denn ich will sie ni(emals)cht verlieren!!!
    sie ist zwar erst 14, is für ihr alter aber schon verdammt gut entwickelt (nicht nur körperlich sondern auch mental)
    aber ich denke, ich werde es so wie julia vorgschlagen hat versuchen, das halte ich für eine gute idee

    komisch oder besser gesagt aus mangelnder erfahrung klingt für mich
    ,,schatz,willst du mir einen blasen?" ich wieß nich, das klingt komisch, wenn ich das zu ihr sagen würde
    a propos: ich finde, man sollte sich nie auf seine freundin selbstbefriedigen.....wenn man sie wirklich liebt........aber das nur nebenbei

    ich habe sie schonmal gefragt, was sie von dem ganzen sexuellen kram hält.
    anfangs (hab ich mir auch gedacht) fand sie das ,,normal" was auch immer das heißen mag!?!
    aber mittlerweile findet sie es denke ich auch schön, denn immer wenn ich sie mal nicht streichle/küsse usw. fängt sie an zu knatschen :zwinker: wie süß :gluecklic

    das zeigt mir schon, dass sie das auch will, aber ich will sie ja auch irgendwann befriedigen, weil sie das bei mir ja auch immer macht
    aber wenn ihr das doch weh tut, sobald ich weiter reingehe, weiß ich nich, was ich machen soll
     
    #13
    iRaack, 12 Juni 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Ja natürlich..

    Nur ich denke mir, wenn sie nicht weiss was auf sie zukommt dann hat sie Angst und dadurch eben, wie beim fingern schmerzen.. Ich denke momentan, soweit der Frauenarzt da nichts anderes fest stellt das sie eben leichte Panik vor dem ganzen hat..

    Daher dachte ich, dass es zum ALLGEMEINEN sicher besser wäre mal über icq insgesamt über Sex zureden.. ^^

    Ich denke, dass du ihr in solch einem Gespräch auch einfacher vermitteln könntest das du es mal gerne hättest das sie dir einen bläst..

    Eventuell solltet ihr euch mal hier im forum ein paar Themen suchen in dem Erklärungen zum Blasen und lecken (>>Feuchtes Revier *g) drinn stehen..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 12 Juni 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    du sollst natürlich nicht gleich ama nfang sagen "schatz, möchtest du mir nicht mal einen blasen?"

    du kannst auch sagen "ich mag es wenn du mich überall küsst" oder "am ganzen körper küsst"
    also positiv rangehen, statt fragend oder gar negativ.
    dann küsst sie dich vielleicht öfter mal auch am hals oder am bauch und irgendwann auch da wo du willst.

    gib ihr andeutungsweise zu verstehen, dass dir das gefällt, wenn sie dich mal woanders küsst, als auf den mund.

    und wie gesagt: so spiegelbild-mäßig gegenseitig klappt sicher auch.
    wenn du sie mehrmals zwischen den beinen geküsst hast kommt sie spätestens drauf, dass sie das auch mal machen könnte.

    und wenn sie nicht drauf kommt, kannst du immer noch mit ihr drüber reden.

    zum fingern und den schmerzen kann ich nix sagen, so von hier aus.
     
    #15
    JuliaB, 12 Juni 2004
  16. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Was sagen denn ihre Eltern zu eurer Beziehung?Kann ja sein, dass sie es missbilligen und sie deswegen ein bischen Bammel hat,zusätzlich zu den Std-Gründen (14Jahre, unerfahren,leichte schmerzen beim fingern etc)
    Langsam ist die einzige "richtige" möglichkeit finde ich, sie ist noch jung, du auch und wenn ihr euch liebt (falls man in so einem alter schon von liebe sprechen kann) werdet ihr auch noch in späteren jahren zusammen sein und bisdahin werden die grundsteine schon woanders stehn :zwinker:
    Und 2 jahre altersunterschied mögen sich zwar nach wenig anhörn, aber gerade in so einem alter macht das viel aus, eventuell möchte sie noch garnicht so die
    Sexuelle Beziehung haben wie du.
    Ach, und sei vorsichtig mit Aussagen wie
    Bei Jemandem, welcher selbst noch mir 16 in der Pupertät steckt, ist das immer so bischen seltsam zu hören :zwinker:
    Ansonsten wünsch ich euch viel Glück
     
    #16
    Bärschen, 12 Juni 2004
  17. iRaack
    Gast
    0
    ich denke, einige haben ein falsches bild von mir und auch von meiner freundin......

    ich bin nich der notgeile 16 jährige, der jetzt unbedingt sex braucht
    natürlich denkt sie anders über sex als ich (außerdem bin ja auch noch ein mann :zwinker: ) und ich bin auch nich nur mit ihr zusammen, weil sie einen schönen körper hat...immerhin sind wir ja auch schon 8 monate zusammen

    ich hab sie heute nur am kitzler berührt und bisschen dran rumge,,macht", das hat ihr offenbar total gefallen, und ich denke , wenn ich noch ein bisschen geduld habe, tut ihr das auch nich mehr weh, wenn ich weiter nach unten ,,arbeite"

    ihre eltern sind vollkommen ok, daran liegt es nich
    aber wenn ich sie jetzt nich weiter fingere, wie soll dann dieser leichte schmerz verschwinden? ist das wegen dem jungfernhäutchen? oder warum?
     
    #17
    iRaack, 12 Juni 2004
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    also, mein freund und ich kamen auch mit 14 bzw. 16 zusammen, also auch knapp über 2 jahre altersunterschied...ich hab ihn auch net gleich rangelassen und bis ich ihm mal einen runtergeholt hab, hats noch länger gedauert (von daher, freu dich :smile:)...naja aber ich kann jetz nur für mich sprechen, und mir gefällts jetz net so wahnsinnig doll, gefingert zu werden...und teilweise wissen jungs halt auch net, wie sie da anfassen sollen und des tut halt dann weh...bei mir tat es weh, weil er zu grob war und einfach irgendwo "rumgerubbelt" hat...vielleicht kann sie ja deine ahnd nehmen und dir so zeigen, wo sies gerne mag! oder du fragst sie wie sie sich selbst befriedigt (falls sie des tut?) und lässt dir da n bissl was "zeigen"...viel spaß :smile:
     
    #18
    User 12900, 13 Juni 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    iRaack.. du musst sie nicht unbedingt weiter fingern..

    Es gilt NICHT immer das Prinzip "Ein richtiger Reiter ist mindestens einmal vom Pferd gefallen"...

    Manchmal tut es am Körper weh, hat aber die Ursachen einzig und allein im Gehirn.. das sie sich evtl. zu sehr unter Druck setzt.. sich zu sehr darauf konzentriert das es nicht weh tut USW usw usw.. ..

    Hab einfach Geduld und mache das was du willst ABER nach ihrem Tempo.. dann legt sich der Schmerz, sofern es wirklich nichts körperliches ist eigentlich von allein..

    ansonsten evtl über nen Frauenarztbesuch nachdenken..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 13 Juni 2004
  20. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ich frage mich auch gerade, ob es nötig ist, mit einem Finger einzudringen??? Es reicht auch, nur am Eingang und die Umgebung zu streicheln, evtl. die Klitoris, wenn sie das mag. Nur nicht zuuuuuu zentriert, abwechselnd halt.
    Und wenn du iiiirgendwann mit einem Finger eindringst, dann lasse dir Zeit, es kann auch zentimeterweise gehen und es geht auf keinen Fall, wenn sie trocken ist.
    Seid ihr überhaupt entkleidet? Sonst ist es ganz gewiss nicht entspannend und zärtlich, sondern sie würde verkrampfen.
    Du findest es langweilig? Weisst du zum Beispiel, wie sie im unteren Bereich ausschaut?
    Knie dich doch mal vors Bett, während du sie dort streichelst...........
     
    #20
    morea, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchterne freundin tun
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2016
14 Antworten
Mou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
8 Antworten
MPF
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2012
24 Antworten