Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchterne Mädchen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sportsfreund, 24 August 2004.

1. Sportsfreund
    0
    Hallo,

mal ne dumme Frage an die Mädels:

Ich habe den Eindruck, dass wohl einige Mädchen direkt Angst bekommen, wenn ihnen im Wald ein Mann entgegenkommt!?

Eben ist mir eine entgegengekommen (ich schätze die mal auf 15-16, ich bin 20), die entweder unter ihren Kopfhörern versunken war oder einfach nur schüchtern, weil sie nur geradeaus geschaut hat. :rolleyes2

Oder wie seht ihr das?
    Würd ich schon gerne mal wissen.

Grüße

Sportsfreund, 24 August 2004
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    was sollnse denn deiner meinung nach sonst tun? sich nackig machen ???

also ich find es nicht verwunderlich, wenn du nachts auf ner menschenleeren straße nem Muskel Schrank mit ner knarre entgegengehst glotzte den ja auch nicht an, also ich jedenfalls net, wieso???- weil ich keinen bock auf stress habe.

Ery, 24 August 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Wald wär ich wohl auch schnell weitergegangen und hätt geradeaus geschaut. Auch aus Angst bzw. Schüchternheit. Aber ich bin eh so gut wie nie allein im Wald.

Was hätte sie denn deiner Meinung nach sonst machen sollen?

cranberry, 24 August 2004
  4. Sportsfreund
    0
    tztztz

Zum einen ist es nicht dunkel und zum anderen trag ich keine Knarre mit mir rum :wuerg:
    Das kannste so also net vergleichen.

Schon irgendwie komisch :-/

Ich bin es einfach gewohnt andere Leute zu grüßen und gegrüßt zu werden, bin eben freundlich
    :zwinker:

5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Schonmal davon gehört das Frauen evolutionsbedingt eine bessere periphäre Sicht haben??

Sie schauen geradeaus, können das was sich in ihrem Augenwinkeln befindet aber besser wahrnehmen als wir Männer..

aber das muss nicht der grund gewesen sein warum sie stur geradeaus Blickte.. wer weiß was in ihrem Kopf vorging..

Baerchen82, 24 August 2004
  6. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ja aber sie is auch nen mädel und du nen "starker" mann von daher muss man eben was ähnliches suchen.

außerdem was juckt dich das, geh mal in die stadt da gibts auch tausend menschen an denen du vorbeigehst ohne das ihr euch grüßt....

Ery, 24 August 2004
  7. Sportsfreund
    0
    Interessant:smile:

Ich wollte nur wissen, ob das "normal" ist.

Hier auf dem Land ist eben alles anders, aber eben nicht alle
    :zwinker:

8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ja ok aufm land kA ich wohn aber in köln und da find ich es nichts ungewöhnliches

Ery, 25 August 2004
  9. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk das ist ziemlich normal. Besonders im Wald. Ich wohn auch aufm Land und ich grüß eigentlich niemanden, aber ich bin eh unfreundlich *g.

Angel4eva, 26 August 2004
  10. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is auch teilweise von der Region abhängig...
    hier - im guten alten Hohenzollern-Zentrum(na wer errät wo das is :tongue: ) - gucken se dich alle genervt und fragend an, wenn du Leute grüßt. Wenn ich durch den Wald mit unserem Hundi spazieren gehe, grüße ich auch keine Leute oder suche Augenkontakt...
    wenn halt welche nen Hund haben, kommt man so bissl ins Gespräch wegen dem Hundetier - ansonsten gibts wohl besere Orte zum Kontaktknüpfen :zwinker: :clown:

Matzakane, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...