Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchterner Freund-sagt nie was er will!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bella80, 7 April 2007.

  1. Bella80
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, mein Problem ist folgendes:
    Mein Freund ist absolut schüchtern im Bett (glaube ich).
    -Er kommt erstens nie, wenn ich ihm einen blasen will
    -zweitens sagt er mir nie, was er gut findet oder was ich machen soll. Ich habe ihn schon so viel gefragt, ob wir mal das oder das ausprobieren wollen oder ob wir mal Sachen einbauen wollen...Er sagt dann immer nur "wenn du möchtest, ok"
    -versucht er nie mich mal zu "verführen". Wenn von mir nichts ausgeht, kommt gar nichts..
    Inzwischen habe ich das Gefühl, dass ich schlecht im Bett bin, da er keine Regung zeigt. Mir fehlt das total, fühle mich total unbestätigt und werde einfach gerne mal wieder intensiven Sex haben. Will ihn auf keinen Fall betrügen, aber....
    Habe auch schon wirklich alles versucht, um ihn aus der Reserve zu locken-vergebens!!!
    Weiß jemand einen Rat??? Langsam macht mich das nämlich wirklich nachdenklich!!!:ratlos:
     
    #1
    Bella80, 7 April 2007
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Und hast du ihm mal gesagt das er dir das Gefühl gibt schlecht im Bett zu sein weil null Reaktion kommt? Was sagt er denn dazu?

    Vllt ist er noch sehr unerfahren und weiß nicht was ihm gefällt oder aber du bist entgegen deiner Ängste gut im Bett und er sieht einfach keinen Zweck darin selber die Initiative zu ergreifen weil es seiner Ansicht nach so gut läuft, auch wenn er nichts macht oder sagt.
    Klingt alles danach als sei er einfach gewohnt das es früher oder später zu Sex kommt der ihn zufrieden stellt, da du ja immer wieder ankommst.

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was man noch probieren könnte um ihn aus der Reserve zu locken. Inwiefern merkst du denn an seinen Reaktionen das das was du machst ihm gefällt/nicht gefällt? Kann doch sein das er zufrieden ist...

    Ich würd echt in einer ruhigen Minute nochmal mit ihm reden und ihm sagen wie das für dich ist... einfach sachlich schildern. Bzw zeig ihm Wege, auf die er dich verführen kann ohne gleich allzu viel seiner Schüchternheit überwinden zu müssen... (Hm.. was er sagen könnte, ob du das Zimmer bspw mal romantisch dekoriert vorfinden möchtest... welche Gesten dich verführen...)

    Das ist im Moment alles was mir einfällt... :ratlos:
     
    #2
    User 53748, 7 April 2007
  3. Bella80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe schon so oft mit ihm geredet, langsam muss er sich schon doof fühlen. und ich mich auch. Er ist glaub ich noch relativ unerfahren...das größte Problem ist außerdem, dass er mich so oft zurückweist, weil er keine Lust hat. Wir sind doch grade mal ein Jahr zusammen!!!
     
    #3
    Bella80, 7 April 2007
  4. vielleicht ist ihm sex auch gar nicht so wichtig?

    kann ja gut sein, so das ers halt ned bruacht aber kein problem damit hat mit dir sex zu haben, du solltest ihn vielleicht auch mal darauf ansprechen oder halt direkt 'deine wünsche' die du ja hier eindeutig ist, vielleicht wird er dann auch bissel aktiver

    und das mit dem blasen hat wohl nicht viel mit schüchternheit zu tun, es gibt durchaus männer die dadurch eher schlecht bis gar nicht kommen
     
    #4
    Chosylämmchen, 7 April 2007
  5. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohje, das ist hart! rede doch einfach mal klartext, sag ihm dass du bestätigung brauchst und dass du dich mies fühlst...
    wenn er dir ausweicht belager ihn so lang bis er auch klartext spricht. mein exfreund war auch so, und deshalb ging die Beziehung in die brüche...
    wenn er ein bisschen schüchtern ist, sags halt so dass er sich net verletzt fühlt, also dass du ihn liebst und ihn nicht verlieren willst, aber dass er auch seinen teil zum sexleben beitragen muss weil es sonst nicht klappen kann!
    traus dich ruhig ihm so zu sagen wie es is
    viel glück
     
    #5
    flocky_87, 7 April 2007
  6. Bella80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich ihn darauf anspreche, macht er immer nur ein völlig überantrengtes Gesicht und sagt "HÄH"??? Er treibt viel Sport und arbeitet viel und ist deswegen immer müde...aber selbst wenn er nicht will-ich schon:-(
    Ich habe auch Angst, dass daran unsere Beziehung scheitern kann!!
     
    #6
    Bella80, 7 April 2007
  7. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seit Ihr beide denn???
    Bist Du seine erste Freundin???
    Hatte er mit Dir sein erstes Mal???
     
    #7
    Schneeflocke84, 7 April 2007
  8. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal was über A-sexualität gelesen.
    Das is einfach wenn man keinerlei Drang zum Sex oder sexuellen Handlungen hat,man brauchts dann einfach nich.
    Gibt schon ein paar Menschen die das haben,es macht ihnen dann nix aus sex zu haben,aber es is halt nich spannend oder anziehend für sie.Also total neutral.

    Wär aber echt schade wenn dein Partner a-sexuell is,auch wenn du dann nich an DIR zu zweifeln brauchst :zwinker:
     
    #8
    *Labella*, 7 April 2007
  9. Bella80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir sind beide 27 und ich war nicht seine erste. A-sexuell -das glaube und hoffe ich nicht:kopfschue , da wir die ersten Monate jeden Tag Sex hatten und er auch ziemlich engagiert und involviert war. Habe da zwar auch schon mal drüber nachgedacht, den Gedanken dann ber wieder verworfen, denn A-sexualität geht noch viel weiter als bloße Sexunlust..
    Ich hoffe, dass er einfach nur Angst hat etwas falsch zumachen, denn das würde sich glaub ich irgendwann von selbst erledigen. Nur wann????
     
    #9
    Bella80, 7 April 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaub, er ist evtl etwas unter stress, du sagst ja, er arbeitet viel und treibt sport... ich denke, davon ist er sozusagen "ausgepowert".
     
    #10
    CCFly, 7 April 2007
  11. Julianna
    Gast
    0
    Habe vorgestern noch im Flugzeug einen Bericht über Sexkiller gelesen :smile:
    Stress ist dabei die Nummer eins... Stresshormona killen die Gückshormone, die für das verlangen von Sex verantwortlich sind... Ich denke, das trifft bei deinem Freund zu... Abhilfe sollen Massagen (egal ob er massiert oder massiert wird) schaffen, oder man soll sich das rechte Nasenloch zuhalten und ganz bewusst durch das linke Nasenloch atmen, dies ein paar Minuten lang und schon soll man sich entspannter fühlen, finde diesen Artikel gerade nicht, sonst könnte ich dir noch mehr Tips schreiben... Ich such trotzdem mal weiter...

    Ansonsten sprich ihn noch mal direkt darauf an...
     
    #11
    Julianna, 7 April 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also mal abgesehen von seiner Sexunlust..

    Mein Freund kommt auch seltenst beim Blasen- nicht weil es ihm nicht gefällt, aber er hat Hemmungen weil er denkt dass ich es eklig finde.. diese Endlosdiskussion hab ich mittlerweile aufgegeben- find es jetzt auch net SOO toll zu schlucken bzw. das Sperma im Mund zu haben, also was solls :grin:

    Zum anderen Thema, nun ja wenn du ihm die Offenheit vorlebst und er net rafft dass er mit dir ehrlich sein kann- was soll man da noch tun oO

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 7 April 2007
  13. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er finanzielle Probleme und will Dich damit nicht belasten.

    Es kann aber auch ein ganz anderes Problem sein, dass ihn beschäftigt, ohne dass er er es eigentlich selbst merkt.

    Ich denke nicht, dass es etwas mit Dir persönlich zu tun hat.
     
    #13
    freutsich, 8 April 2007
  14. Bella80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für die vielen Antworten! Werde das jetzt mal von der Seite angehen, dass ich ihn zum Entspannen zwinge, vor allem den Tipp mit dem Nasenloch werde ich mal ausprobieren;-)
     
    #14
    Bella80, 8 April 2007
  15. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Moin!

    Beim Durchlesen kam mir ein Gedanke der bisher noch nicht gefallen ist!
    Vielleicht steht er ja auf etwas „total abartiges“ oder besser gesagt auf etwas ganz ungewöhnliches. Ohne diesen „Fetisch“ ist er vielleicht nicht wirklich erregbar (mal von der Anfangszeit der Beziehung abgesehen), traut sich aber nicht Dir zu offenbaren?

    Ist nur so eine Idee

    mfg
    Händchen900
     
    #15
    Händchen900, 11 April 2007
  16. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde im sagen, wie es mir dabei geht, das er z.B. nie beim oralsexkommt, kann mir vorstellen das dich das alles nervt.
    Sag ihm einfach, was du denkst, was du fühlst, praktisch genau dasselbe was hier steht :smile:
    Und wenn er dich wirklich liebt,was ich doch hoffe, wird er versuchen etwas an der ganzen sache zu verbessern.
    Wenn ihm das egal is... mhh... also ich wüsste was ich machen würde, aber ch weiß nich,ob du es jetzt drauf anlegts, mit ihm schluss zu machehn
     
    #16
    Kia, 12 April 2007
  17. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Was zum Teufel sollen solche Sätze? Wenn dir das Sexleben nicht passt und er sich nicht ändern will, dann mach doch Schluss.
     
    #17
    Funky, 12 April 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ders gut....widerspruch insich....das klappt nie.

    dann solltest du schluss machen wenn der der sex dir nicht passt, aber so wichtig ist.
     
    #18
    SpiritFire, 12 April 2007
  19. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich hatte auch mal das Problem dass ich dachte das mein Freund nich so richtig Lust auf Sex hat, weil ich echt immer die war die angekommen ist und angefangen hat...ich hab dann einfach mal nicht angefangen und stur gewartet bis er anfängt....das hat zu meinem Überraschen dann ganz schnell funktioniert :smile:
    Ich denke er hatte nur nie angefangen weil er eh wusste das ich anfange und so hat er keinen Sinn darin gesehen.....
     
    #19
    Sahnepudding, 13 April 2007
  20. Bella80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Das dachte ich ja auch schon mal und habe ihn auch danach gefragt, er hätte also die Chance gehabt ganz ehrlich zu sein...hat er aber bestritten.
     
    #20
    Bella80, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchterner Freund sagt
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2016
14 Antworten
Lotti1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2015
13 Antworten
taistelija
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2012
33 Antworten