Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchternes Mädchen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sephris, 25 Februar 2006.

  1. Sephris
    Gast
    0
    Hallo erst mal, bin neu hier. :smile:

    Also, ich brauche Rat. Bin in ein Mädchen verknallt, sie aber ist sich noch nicht sicher in welche Richtung es bei ihr geht.

    Das Problem ist, dass sie sehr schüchtern ist. Sie tritt selber kaum in Aktion, weil ich ihr in letzter Zeit alles vorweg genommen hab, was wohl ein Fehler war.
    Auch weiß ich nicht, wie ich mit ihr flirten soll, weil sie recht wenig drauf eingeht, weil sie so schüchtern ist. :frown:

    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Tipps für mich habt, wie ich sie aus der Reserve locken kann, sie ein bisschen fordere, dass sie auch mal in Aktion tritt und dann vielleicht sogar beim Flirten auf mich eingeht...

    Danke schonma im Voraus.
    Sephris :zwinker:
     
    #1
    Sephris, 25 Februar 2006
  2. DieTraube
    Gast
    0
    sag "wenn du einen jungen wie mich bekommen möchtest dann musst du dich zukünftig etwas mehr ins zeug legen"
     
    #2
    DieTraube, 25 Februar 2006
  3. Sephris
    Gast
    0
    Hmmmm ja, die Möglichkeit ist nicht schlecht...
    Ich komm ja nicht drumrum, sie unter Druck zu setzen, oder?
     
    #3
    Sephris, 25 Februar 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Erfahrungsgemäß wirst du nicht glücklich.
    Auch wenn du die Beziehung kriegen solltest.

    Aber ich kenn, das, wenn man verknallt ist und jmd einem etwas anderes rät.

    Naja.. du machst das schon...
     
    #4
    LiebesPessimist, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchternes Mädchen
mrsteel
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
6 Antworten