Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchternheit überwinden - erstes treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michi16xxx, 4 März 2004.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    [font=Verdana, Helvetica]I
    und zwar ich treff am Samstag ne echt total süße person :smile:
    Wir telen fast jeden tag usw aber jetzt kommts. Sie will mich mit ihren ganzen Freunden trefen da bin ich glaub nachher nur eingeschüchtert...Also von ihrer besten freundin kommt der Freund und weil er umgezogen ist kommen seine Kumpels eben noch...
    Ich hab ihr gesagt das ichs nicht sooo toll find dadrauf hat sie mich gefragt du kommst aber trotzdem oder...
    Ihr is es schon wichtig ach...

Man habt ihr en tipp für mich wie ich da meine schüchternheit überwinde? (Ich bin bischen schüchtern)

ihr könnt mir auch Tipps geben wie es ihr bei euren treffs gemacht habt..odrt wie ich es amchen soll?

ciao michi
    [/font]

michi16xxx, 4 März 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    geh hin, aber ohne strategie bzw. plan!
    gerade weil du ziemlich schüchtern bist ist es doch eigentlich ganz gut wenn andre leute dabei sind.
    die anderen werden dich schon nicht links liegen lassen nur weil sie dich nicht kennen, sonst würd das mädl ja nicht auf die idee kommen, dich mitzunehmen!?
    ist zumindest bei meinem freundeskreis so, wenn da wer "neuer" rein kommt gehört es bei mir und meinen freunden zum guten benehmen, sich auch um den zu "kümmern"... ich seh das dann eher als meine aufgabe dass er sich wohlfühlt und erwarte nicht dass derjenige anschluss suchen muss!
    und wenn du mit denen wirklich nicht kannst lass dir ne ausrede einfallen und geh früher bzw. sprich mit dem mädl drüber...

bunnylein, 4 März 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich würd dir auch raten erstmal hinzugehen und zu schauen, wie es ist. Ich denk ja auch mal nicht, dass dich das Mädchen da einfach dumm stehen lässt, wo sie doch so gerne möchte, dass du mitkommst.

Vielleicht wird's ja auch echt gut. Positiv denken! :smile:
    Und falls nicht, ist ja nur ein abend. :zwinker:

~NELLIE~

Nellie, 4 März 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wenn zu mir ein Typ bei einem Date 5 seiner Freunde mitbringen wollen würde, würd ich nicht hingehen.
    So'n Treffen alleine erfordert ja schon ne Überwindung der Schüchternheit, aber wenn sie dann noch zig Leute mitschleppen will... nö. Die schüchtern einen zur zusätzlich ein und du wirst dir total überflüssig aun ausgeschlossen vorkommen. Zumal du ja niemanden hast, an den du dich halten kannst, weil du das Mädel selbst ja auch noch nichgt gut zu kennen scheinst.
    Außerdem ist die Chance, dass sich was zwischen eucht entwickelt doch viel größer, wenn ihr alleine sein und euch in ruhe kennenlernen könnt.
    Ich weiß von einigen Freundin, die Freunde zu einem 1. Date mitgebracht haben, dass sie das Date danach nie wieder gesehen haben bzw. daraus nichts wurde.

*nulpi*, 4 März 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    hm ich finds auch ein bisschen seltsam, dass sie ihre Freunde unbedingt mitschleppen will, wenn sie sich das erste mal mit dir trifft. Noch seltsamer find ichs allerdings, dass sie nicht wirklich drauf eingegangen ist, als du ihr gesagt hast, dass du das nicht so toll findest. Tja du mußt für dich abwägen ob du hingehst.
    Ich würds glaub ich nicht machen, weil ich mir blöd vorkommen würde, wenn ich da nachher alleine stehe und sich alle kennen...

cat85, 4 März 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Dem kann ich mich nur anschließen. Alleine das Gefühl... da sollste mit ner ganzen Clique rumrennen. Glaub mir, da bist du nur das fünfte Rad am Wagen...

User 13029, 4 März 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn da viele andere Leute mit hinkommen würde ich nicht hingehen. Genauso würde ich bei sowas nie Freunde von mir mitbringen. Wird dann ja alles nur blöde und man kann sich gar nicht auf sich konzentrieren.

mhel, 4 März 2004
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht will sie sich noch(!) gar nicht auf ihn alleine konzentrieren, sondern ihn einfach unter lockeren bedingungen kennenlernen?
    sie macht es sich leicht, aber sie nimmt sich den druck, den alleinunterhalter spielen zu müssen. so gibt es eben ausweichmöglichkeiten.
    ob du es ihr so leicht machst musst du selber wissen...

bunnylein, 5 März 2004
  9. kLIOpatra
    Gast
    0
    Also ich *schüchtern bin* würde mich dann (wenn andere, die ich net kenne, dabei sind) erstrecht zurückziehen... wär also nix für mich!

kLIOpatra, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...