Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchternheit loswerden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von achterbahnfahre, 5 August 2006.

  1. achterbahnfahre
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Joar Leute guten abend...


    Ich habe irgendwie das Problem, dass ich nicht so leicht auf Mädels zugehen kann. Selbst das hingehen hallo sagen fällt mri schon schwer.

    Aber da wird dran gearbeitet :karate-ki

    Da mein Vater ne Wohnung in Berlin hat auf Grund seines Jobs da dachte ich ich kleines Landei mache da mal ne Woche Urlaub. Da aber die Grossstadt so ganz allein erkunden doch öde sein kann, habe ich noch 2 Kumpel im Gepäck. Die ahben dies Schüchternheits Problem aber längst nciht so wie ich aber wie gesagt da wird dran gearbeitet.

    Nun das eigentliche Problem:

    Wo kann man in Berlin auch unter der Woche wirklich gut weggehen und flirten? Bei uns aufm Land hats nur eine Disko die nur Fr und Sa mit immer wieder den gleichen Leuten aufhat. Wenn nun jemand also Clubs/dissen kennt die so auch unter der Woche gut bevölkert sind und so unser ALtersbereich sind ( so um 18 Jahre...) und vll sogar nahe Pankow dann sagt bloss bescheid.

    Aber WIE zum Teufel soll ich dann die Mädels ansprechen. Vorteil: Mir muss da ja nix peinlich sein:schuechte . Tanzen kann ich natürlich auch nicht:flennen:


    schönen Abend wünsche ich noch....
     
    #1
    achterbahnfahre, 5 August 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    www.berlin4fun.com
     
    #2
    Fireblade, 5 August 2006
  3. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich geb dir auf dein "Schüchternheitsproblem" eine Antwort, die praktisch jedesmal kommt:

    Damit das Gefühl weniger wird, brauchst du bloß Übung dh. mit der Zeit wirds immer leichter. Und wenn du dir ein Mädel ausgesucht hast, überleg nicht lange was du sagen sollst (in der Zeit hat dein Gehirn zeit loszulegen "Aber was ist wenn sie soundso reagiert...") Sonst kriegst du wieder soviel Angst, dass dus bleiben lässt. Also:
    Entschluss fassen-direkt drauflos und spontan (am besten ohne vorüberlegten Spruch) aus der Situation heraus ansprechen.

    In den meisten Fällen ist es ohnehin egal was du sagst-solange sie mit dir sprechen will...
     
    #3
    Spes, 5 August 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hallo? Berlin?

    Wo kann man da leute anquatschen?

    Du bist ne Woche da.. also kannst dir ziemlich alles vornehmen.

    Berlin hat doch einen bis 15 verschiedene Stadtteile, oder nicht?

    Ich war bis jetzt nur einmal in Berlin und ett war lustisch sach ik euch.
     
    #4
    LiebesPessimist, 5 August 2006
  5. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber interessant sind eher nur ne handvoll wie prenzelberg, friedrichshain und mitte... :zwinker:

    @threadstarter aber warum nur club/disco ?? berlin hat so viele schöne bars in den auch unter der woche bis es wieder hell wird was los ist! kleiner tipp in friedrichshain/ boxhagenerstraße, da findest du hunderte bars und viele junge leute!
     
    #5
    Argy-Bargy, 5 August 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Achsoo...

    ja gut.. immerhin mehr, als meine 55.000 einwohner stadt :grin:

    War auch nur einmal in Berlin und fands schon interessant.

    Zooologischer Garten oder sowas... naja..
     
    #6
    LiebesPessimist, 5 August 2006
  7. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich wohn in D-dorf und da gibbet viele Möglichkeiten zu flirten. KOnzis,Discos,Kneipen,Altstadt. Das is von stadt zu stadt unterschiedlich. Informier dich doch einfach wennde da bist^^
     
    #7
    Marvin16, 5 August 2006
  8. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aha ja am zoo *g* bestimmt im q-dorf gewesen wa?? :zwinker:
     
    #8
    Argy-Bargy, 5 August 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich wollt da unbedingt hin, wegen den Sp(r)itzen Film .. irgendwie Christiane F. oder so.

    Ich glaub, den schau ich mir auch morgen mal an, wenn ich zu Hause bin.. :grin:
     
    #9
    LiebesPessimist, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchternheit loswerden
mrsteel
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
6 Antworten
myk384su
Flirt & Dating Forum
20 Oktober 2013
52 Antworten
Rhea_
Flirt & Dating Forum
26 November 2012
4 Antworten
Test