Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchternheit oder ein anderes problem?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dark.blood, 18 April 2004.

1. Dark.blood
    Gast
    0
    Es war gestern also Samstag auf Sonntag in einer disco um 2:00 ca.!:

ICh sah ein Mädchen die war relativ attraktiv ect. Hab dann mit ihr Blickkontakt aufgebaut! Sie erwiderte ihn (glaub ich) dann wollte ich zu ihr gehen (sie hockte gegenüber von der bar mit ihre Freunding glaub ich mal) aber dachte mir wie ich das machen soll:

1) was soll ich als ERSTES sagen (hy ich bin du bist? woher kommst du)
    2) soll ich mich neben ihr hocken oder einfach stehen bleiben?
    3) soll ich sie leicht anklopfen wenn sie es nicht bemerkt das ich komme?

Naja jedenfalls kamen dann 2 andere- - hatten zwar noch manchmal blickkontakt aber der Tag war gelaufen!

Wie hätte ich es machen sollen??? Könnt ihr mir Tipps geben?

Dark.blood, 18 April 2004
  2. toxicity
    Gast
    0
    Du warst zu wenig entschlossen. Wenn du Blickkontakt hattest und du das Gefühl hast das Sie auch ein bisschen interesse an dir zeigt, dann musst du schon hingehen dich vorstellen und einfach nur ins Gespräch kommen. Bist du einmal im Gespräch dann hast du denn schwierigsten Teil geschafft. Darfst dich nicht einfach in die Nähe setzten und warten. Dabei kommt nichts raus. Du musst dir denken deine Konkurrenz sind 90% der Männer, die anderen 10% sind anders orientiert sag ich mal. Von diesen 90% sind 40% wie du und traun sich nichts sagen, weiter 30% haben eine Freundin und dürfen nichts mehr sagen. Und nun rechne. Siehe da, deine Konkurrenz sinkt auf 20% und da stehen die Chance ja nicht schlecht oder.

toxicity, 19 April 2004
  3. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Und wenn du 30-2/4 rechnest hast du 7/8 das geteilt mal der anwesenden personen und die raumfeuchtigkeit mach ne Chance von 12 %.jetzt kommt aber noch das Datum hinzu somit bleiben dir nur noch sage und schreibe 13 % als Chance.Man du bist echt der Hammer TOXICITY :bier: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :gluecklic :blablabla :blablabla

Paraneuros, 19 April 2004
  4. Dark.blood
    Gast
    0

WEnn man so überlegt hast du recht :grin:! Also wo ich sie gesehen habe, hätte ich einfach zu ihr gehen sollen und anfangen mit? hy ich bin .. du bist?^^
    Sollte ich mich neben Ihr hinsetzen oder lieber neben Ihr stehen bleiben?

Dark.blood, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...