Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchternheit, skrupel, angst

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zigeuner, 18 August 2003.

  1. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    erstmal muss ich sagen dass mir kein wirklcih passender topic eingefallen ist. dieser thread soll allen gelten die schüchtern sind und/oder angst vor reaktionen der "geliebten" oder anderer haben falss sie einen "versuch" starten.

    ich hatte letztens einen geilen abend mit ein paar freunden. wir ahben was getrunken usw. und irgendwann fingen wir mit dem thema frauen an. erstmal muss ich sagen dass ich der einzige von meinen freunden bin der noch jungfrau ist. und meine freunde wissen auch warum ich noch "keine" hatte.
    bei mir leigt es einfach daran dass ich 1. zu schüchtern bin und 2. immer skrupel und angst gegenüber den mädchen hatte. im sinne von, was ist wenn sie mich nicht interessant findet. kann ich ihr dann noch utner die augen treten? was sagen die anderen? werden sie sich über mich lustig machen? (schon vorgekommen) weiss es morgen die ganze schule dass ich bei der abgeblitz bin?

    aber leute ich sag euch was. erst bei diesem gespräch wurde mir wirklich klar dass es wirklcih scheiss egal ist was andere scheiss leute von dir denken mit denen du eh nichts zu tun hast. denn nur die freunde zählen und die werden imemr zu dir halten. man kann sich sein leben nicht von anderen leuten bestimmen lassen die man eh nur i nder schule sieht oder sonst nur selten sieht. ich habe mir imemr viel stress gemacht. was halten die von mir usw. usw. aber was solls. im grudne kann man stolz auf sich sein den mut gefasst zu haben ein mädchen angesprochen zu haben.
    naja jedenfalls will ich allen mut zusprechen und ihnen sagen dasss sie imemr freunde haben werden denen so "missgeschicke" scheiss egal sind. mir war es vor diesem gespräch einfach nie bewusst. für mich zählten auch die unwichtigen leute die ich eh kaum kenne.
    so und ich glaube ich werde morgen meien arbeitskollegin ins kino einladen. sie sagte dass sie auf jeden fall film xy sehn will. da ich sagte dass ich den auch sehn will werde ich sie fragen ob sie lust hat mit mir zusammen hinzugehn. wünscht mir glück dass sie ja sagt und dass sich aus dem einfachen kinobesuch vielleicht etwas mehr entwickelt. (wäre das erste mal seit ... ach das is schon ewig her)


    p.s. kan nsein dass alles ein wenig wirr warr ist aber is schon spät und ich fall gleich tot um.
     
    #1
    zigeuner, 18 August 2003
  2. Robin2
    Gast
    0
    Mit deinen Aussagen hast du vollkommen recht.Es ist echt scheiß egal was andere von einen denken. Wer sich immer nur nach anderen richtet verliert sein eigenes ich und wird nur noch zu einer maronette von anderen.
    Außerdem soll man sich selber immer treu bleiben udn nicht eine Kopie von irgentwenn sein.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück auf deiner suche nach einer Freundin die dir nich vorgeschrieben wird:zwinker:
     
    #2
    Robin2, 18 August 2003
  3. Magnon
    Gast
    0
    Oh man, wär ich bloß bei dem Gespräch dabei gewesen ...
     
    #3
    Magnon, 18 August 2003
  4. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    hehe
    ne ernsthaft
    mir wurde bei dem gespräch einiges klar was ich vorher nicht so gesehen habe.
     
    #4
    zigeuner, 19 August 2003
  5. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hi di ho
    ich kennedas auch. Man hat sich für ein Girl interessiert und dann lacht die ganze Schule über dich, weil du 1. bei der abgeblitzt bist oder 2. weil du WAS von der willst, aber sie nicht ansprichst. Waren halt keine Freunde denen ich das anvertraut hab. Die haben es jemanden anneres anvertraut und dann wussten es alle. Na ja, ich reiß mich immer zusammen und sag mir "Heute geh ich dahin und sprech sie an" aber irgendwie klappt das nicht :frown:

    Ich bekomm es einfach nicht hin :frown:

    na ja. anneres thema :grin:
     
    #5
    MaKo, 22 August 2003
  6. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    bist du lesbisch? oder hast du das "die/sie" jetzt nur auf meine situation bezogen?
     
    #6
    zigeuner, 22 August 2003
  7. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wusste doch das man das sieht :smile:
    es wurde eben geändert :zwinker:

    bin auch n' Männchen
     
    #7
    MaKo, 22 August 2003
  8. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    tja manchmal schon ganz schön mies...
     
    #8
    bobb, 24 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schüchternheit skrupel angst
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Newbie
Kummerkasten Forum
4 Januar 2016
2 Antworten
Erdmännchen
Kummerkasten Forum
13 August 2014
30 Antworten