Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchternheit steht im weg...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stumpfoda, 24 Mai 2007.

  1. stumpfoda
    stumpfoda (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    hey leute ich weiß das ihr hier alle immer gute arbeit leistet etc. :tongue:

    nur ich brauch da mal paar antworten irgendwie drauf, es geht um ein mädchen in was ich mich volle kanne verliebt habe, damals war sie meine nachtbarin, sind wir aber schon länger nicht mehr nur ich habe so vor ne woche wieder kontakt zu ihr aufgebaut weil ich sie öfters gesehen hatte und ich dann immer nur dachte boah sie ist der hamma... nur jetzt haben wir kontakt über icq und ich will bald mehr halt also mal treffen und so weil ich jetzt weiß das sie vielleicht auch interesse an mich hat also es kommt so rüber und wenn nicht auch egal aber man könnte ja vielleicht was draus machen... ich zeig euch mal nen kleinen ausschnitt wo das immer so weiß nicht ist halt da denke ich das da wirklich was laufen könnte...


    ich: hmm... was oder wie denkst du denn im moment von mir? :smile2:
    sie: mhh schlecht .... ^^nee ganz gut näää :-D
    ich: ja sag mehr details :grin: nicht nur gut oder schlecht ! :grin:
    sie: sei doch nicht so neugierig ^^
    ich: das ist angebohren ^^
    sie: wahrscheinlich ^^
    ich: was kann man dagegen tun? oO muß ich dafür echt 2 jahre warten:-S
    sie: was denkst du denn?
    ich: hm?
    sie: willst früher ^^
    ich: vielleicht ?! ^^
    sie: mhh... ^^
    ich: joa was nun? ^^
    sie: mhh joar ka... ich hab dich ja zu erst gefragt^^
    ich: wann das :grin:
    sie: und sonst müssen wir warten bis ich 18 bin .. dann sind wir ja schon für einander versprochen :-D
    ich: was ist wenn ich solange nicht mehr warten kann? ^^
    sie: mhhh ...dann hättest du wohl pech :-D
    ich: ='( willst du das ich traurig bin? ^^
    sie: ... mhh ja....nein eigentlich ja nicht ^^
    ich: hmm... :tongue: dann muß was getan werden... ^^
    sie: dann tu was ^^

    also das mit den 2 jahren ist halt auch so ne geschichte wir haben nämlich gesagt das wir wenn sie 18 ist zusammen ziehen :tongue: aber ich will echt nicht die ganzen tage hier eintragen die wir zusammen geschrieben haben XD nur ist jetzt halt das problem sie macht ja anscheinend andeutungen das sie intesse an mir zeigt also finde ich... aber ich würde irgendwie nicht traun, jetzt zu fragen ob wir mal was machen wollen oder ob ich mal zu ihr kommen könnte... weil wenn ich bei ihr wäre könnte ich kaum reden weil mich dann halt meine schüchternheit packt :ratlos: ich weiß nicht wie man nur so ein scheiß bekommen kann und dann ausgerechnet ich... hmm... naja.
    dabei kommt noch das prob, das sie in ihrer letzten Beziehung verarscht wurde sie ist ein beziehungstyp der lange mit einem zusammen bleiben will wie ich ich weiß nicht ob ich das irgendwie als vorteil nutzen könnte ^^ also indem ich ihr irgendwie ich weiß auch nicht wie, aber das ihr irgendwie von mir klar gemacht wird das sie bie mir sicher nicht verarscht wird.

    und dann wäre da nochwas :grin: nämlich weiß ich nicht ob ich sie einfach anschreiben soll immer oder einfach warten bis sie anschreibt weil bis jetzt hat sie mich fast immer angeschrieben aber ich tus halt nicht so oft weil ich nicht nerven will und weil in so verschossen in sie bin hör ich nicht mehr auf mit ihr zu labern biss sie offline gehen muß ^^ und dann habe ich halt das gefühl zu nerven aber sie sagte nein sie sagt mir das dann oder schreibt mir halt nicht :tongue: naja... was sollte ich da machen?!

    das wars glaub ich etwas lang tut mir leid aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :schuechte

    ps: unser text ist ein bisschen auf die spilerische art entstanden also ich finde das irgendwie am besten irgendwie mit ihr so zu spielen oder sagen wir ich finde solche antworten aufregend wie solche die sie macht :tongue: hoffe da bin ich nicht auf der einzigste ^^
     
    #1
    stumpfoda, 24 Mai 2007
  2. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    deutlicher gehts ja wohl kaum :smile:

    also ran da, MACH WAS (virtueller arschtritt!)

    ein paar standardsachen:
    - icq bringt nix. wenn du mehr willst als freundschaft
    dann
    - ruf an!
    oder noch besser
    - red mit ihr und lern sie persönlich(!) kennen

    wenn du keine nr hast dann frag sie danach. auch hier wieder: am besten persönlich. über icq würd ich eher lassen...

    achja übrigens sms und zettel bringens erfahrungsgemäß auch nicht, nur falls du auf sone idee kommen solltest :zwinker:
    die meisten frauen wollen keinen mann der sich nicht mal traut sie anzurufen. und JAA genau so kommt das rüber.

    klar sonst würdest ja hier nicht posten. anders wirds aber kaum gehen wenn das ganze zukunft haben soll. woher soll sie denn wissen was für ein toller typ du bist wenn sie dich nicht mal live erlebt?

    also los jetzt, die konkurrenz schläft nicht
     
    #2
    Akuma, 24 Mai 2007
  3. sadbuttrue
    sadbuttrue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch mal ganz stark behaupten. Sie schreit ja schon fast förmlich danach sich mir dir treffen zu wollen. Schüchternheit ist keine Ausrede. Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen. Das wirst du in deinem Leben noch öfters haben und zwar nicht nur beim Thema Liebe. Wenn du so weiter machst, wird sie wahrscheinlich irgendwann das Interesse an dir verlieren. Was machst du dann? In Selbstmitleid versinken? Das ist doch nicht die Lösung. Also seh zu, dass du zum Angriff übergehst :smile:
     
    #3
    sadbuttrue, 24 Mai 2007
  4. stumpfoda
    stumpfoda (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    hehe danke ich werds versuchen... und klar ich weiß das schüchternheit keine ausrede ist nur ich kann sie nicht unterdrücken und sie geht halt einfach nicht weg ich glaub ich bekomm dann nicht mal 3 wörter raus wenn wir uns sehen würden... das halt ein scheiß gefühl was nie weg geht -.- aber ich werds trotzdem versuchen und nein ich schreibe keine sms oder zettel :tongue: ich werde dann erstmal glaub zum tele zuggreifen erstmal und wenns sich dort auch entwickelt dann werde ich mich mit ihr treffen.
     
    #4
    stumpfoda, 24 Mai 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    die frage, wie sie von dir denkt, naja, das find ich etwas komisch. aber was solls. gehört wohl zu deinem "spielerischen".

    wenn du sie jetzt kürzlich öfters gesehen hast, dann hast du mittlerweile ja wieder den kontakt zu ihr und kannst sie das nächste mal ansprechen.
    noch besser, als auf zufälle zu warten, ist direkt das vereinbaren von treffen.
    vergiss icq. ruf sie an und verabrede dich mit ihr. ggf. gibts halt mal schweigepausen und du bist unsicher.

    wenn du kontakt zu ihr willst - RICHTIGEN - dann triff dich mit ihr, chatterei führt zu nix. unternehmt was miteinander, jetzt im frühling/sommer gibts unmengen an möglichkeiten.

    Off-Topic:
    ich kannte bislang nur "nachtbar" (als etablissement), ist "nachtbarin" die emanzenversion? :zwinker:
     
    #5
    User 20976, 24 Mai 2007
  6. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    ist ähnlich wie das erste mal vom 3m/5m/10m-turm springen. man traut sich nicht und macht sich viel zu viele gedanken. beim hochklettern und vor allem oben während man noch warten muss. man bewundert alle die ganz locker runterspringen als wärs nix. "das kann ich nie, whoa is das hoch, ich trau mich nicht etc"

    nicht viel nachdenken, einfach machen!

    und nachdem man sich überwunden hat fühlt man sich richtig gut, dieses yeah!-ich-bin-der-beste-gleich-nochmal-gefühl :grin:

    genau so. viel glück :smile:
     
    #6
    Akuma, 24 Mai 2007
  7. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    immer dieses "frag sie aber nicht über icq nach ihrer nummer"... ich hab meinem freund meine handynummer auch über icq gegeben (bevor wir zusammen waren) und alles ist gut gegangen... :zwinker:

    nach deinem chatauszug zu schließen erwarten sie wohl schon, dass du den ersten 'realen' schritt machst, genug grund dafür hat sie dir ja gegeben. sie neckt dich halt n bisschen, aber das würde ich auch als gutes zeichen werten... also los, tu was :cool1:

    Off-Topic:
    es gibt da ein tolles wort, das nennt sich interpunktion. das ist ne lustige erfindung; hilft fremden menschen, geschriebene texte besser und leichter zu lesen, zu verstehen usw. :engel:

    .. ich stell mir das grad bildlich vor... :grin: *bohr* :-D
     
    #7
    MarSara, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchternheit steht weg
Johanness94
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2015
5 Antworten
lcb092
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
7 Antworten
Snooze92
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2010
5 Antworten
Test