Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchternheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von benjamin10, 9 Februar 2010.

1. benjamin10
    benjamin10 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    3
    in einer Beziehung
    hi,

ich wollt eeuch mal fragen ob ihr irgendwelche Vorschläge für mich habt wie ich das mit meiner schüchternheit in den Griff bekomme.
    So kann ich mit Mädls schon reden über normale Themen wie Arbeit und das aber wenn das dann in die richtung mit Beziehungen und so weiter geht hab ich Probleme mit ihnen darüber zu reden. teilweise bekomm ich dann auch garnichts raus.

Womit ich auch nich ein problem hab is das wenn ich fremde Mädls ansprechen will damit komm ich auch überhaupt nicht klar.

Danke schonmal iom voraus für eure hilfe

benjamin10, 9 Februar 2010
  2. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Es gibt viele Bücher über das Thema. Wenn du mehr wissen willst, kannst du dich hier einlesen: Seduction community ? Wikipedia

Bücher wären:
    Wie Sie jede Frau rumkriegen: egal wie Sie aussehen - von Erik von Markovik
    Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum von Neil Strauss
    Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten von Lodovico Satana

Wenn du mehr über Bücher oder darüber Sprechen möchtest, schreib mir eine kurze PM.

Wette, 9 Februar 2010
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich hau dir einfach mal nen, zu einer etwas allgemeineren Diskussion rein: Schüchtern, mehrere Jahre Single, Hilfe.

Wenn du spezifische Hilfe suchst, wäre es nicht schlecht, wenn du dein Problem etwas näher erläutern könntest, also mit Beispielen und so... sonst kriegste hier auch nur immer wieder den gleichen Scheiß zu höhen, der allgemein zwar gut ist, aber die Ratschläge sind eben nicht auf dich persöhnlich zugeschnitten.

Edit: Da war doch Wette glatt schneller als ich...

ThirdKing

ThirdKing, 9 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...