Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüchternheit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Celron, 12 Oktober 2004.

1. Celron
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI Leutz,
    hab folgendes Problem immer wenn ich mit nen Mädchen mal wohin gehe ob alleine oder mit Freunden werde ich immer Schüchtern und weiß nicht worüber man sich Unterhalten kann :frown: Weiß einer Rat ich weiß ja auch nicht mit meinen Kumpels unterhalte ich mich ganz normal nur mit den Mädchen.

Celron, 12 Oktober 2004
  2. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist das auch so wenn kumpels dabei sind und du dann mit einem Mädchen sprichst? Es ist oft leichter mit jemanden zu reden wenn vertraute personen dabei sind.

Hasi87, 12 Oktober 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Versuch sie kennen zu lernen.. dazu werden Dir sicherlich viele Fragen einfallen.. am besten Fragen die man nicht mit Ja oder Nein beantworten kann.. und wenn Du mit ihr redest dann verläuft das gespräch sowieso anders als geplant.. :zwinker: Deshalb solltest Du Dir selbst ein paar "Standards" überlegen, die man quasi immer einwerfen kann, ohne das man dumm auffällt..

Dein Problem ist das Du (wenn auch nur Unterbewusst) in die Zukunft schaust (oder auch in die Vergangenheit) und das hindert Dich wiederum daran im JETZT zu leben.. oder Du hinderst Deine Gefühle daran nach aussen zu treten.. (sowas mögen Mädels eigentlich ganz gerne sehn, weils einfach so selten ist das wir Herren der Schöpfung mal unsere Gefühle zeigen..)

lg.. Bärchen..

Baerchen82, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...