Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchternheit

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Zero4711, 2 Januar 2005.

  1. Zero4711
    Gast
    0
    Hallo

    ich bin seid dem Sommer auf einer neuen Schule. Dort komme ich (besonders mit einigen Mädels ) sehr gut klar und alles läuft prima. Vor ca 2 Monaten ist mir eine kleine süsse und sehr schüchterne aufgefallen, die immer wieder zu mir herüberschaut, und wenn ich ihren Blick erwiedere schnell so tut als schaue sie in eine komplett andere Richtung. Ich habe sie beobachtet und sie gefällt mir sehr. Das dumme ist nur das sie nicht mit mir spricht und wenn ich sie anspreche schaut sie in tausend andere Richtungen nur icht zu mir und ich habe das gefühl das es ihr unbehaglich ist mit mir zu reden und sie das gespräch nur schnel beenden will. Aber zu ihren Freundinnen ist sie ganz normal. Wie kriege ich sie dazu das ich mit ihr ganz normal flirten und vielleicht auch zusammenkommen kann obwohl sie sich wohl nicht traut mit mir zu reden.

    Bitte helft mir !!
     
    #1
    Zero4711, 2 Januar 2005
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hi, also ich denke mal, das sie insgesamt, wie du schon sagtest schüchtern ist. ein interresse scheint ja zu bestehen.

    ich an deiner stelle würde mal versuchen ihr mehr sicherheit zu geben.

    wann hast du denn mit ihr geredet? waren da noch andere dabei?, weil evtl bringt es ihr ja was wenn sie ihre freundinnen als stütze dabei hat.
    oder du sagst ihr einfach mal das du sie nett findest, du aber das gefühl hast, dass sie dir immer ausweicht, ...
     
    #2
    Ery, 2 Januar 2005
  3. Zero4711
    Gast
    0
    also ich hab beides versucht ich hab mehrmals mit ihr geredet als wir alleine waren und auch als sie ihre freundinnen dabei hatte mit denen ich auch sehr gut auskomme. Ich hab so das dumme gefühl das sie wenn wir alleine sin sie sich net traut und wenn noch andere dabei sin sie angst hat das ich eine von denen lieber mag und die ihr die schau stehlen. Alles in allem ne dumme sache :-(
     
    #3
    Zero4711, 2 Januar 2005
  4. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    frag sie doch einfach mal, ob ihr euch nicht mal treffen wollt..
    wenn du mit ihr allein bist, natürlich.
     
    #4
    thomasasas, 2 Januar 2005
  5. Zero4711
    Gast
    0
    naja greade weil sie ja so schüchtern ist wollte ich es langsam angegen lassen und sie erstmal so n bissl kennenlernen damit sie auch ein bisschen sicherer wird denn was nützt mir ein date mit ihr wenn sie so ist wie sonst auch immer
     
    #5
    Zero4711, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchternheit
mrsteel
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
6 Antworten
myk384su
Flirt & Dating Forum
20 Oktober 2013
52 Antworten
Rhea_
Flirt & Dating Forum
26 November 2012
4 Antworten