Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schüchternheit

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Radler84, 20 August 2005.

  1. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    mein problem ist, ich bin extrem schüchtern.

    wie kann ich nen girl kennen lernen, ohne sie ansprechen zu müssen?
     
    #1
    Radler84, 20 August 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Könntest warten bis du angesprochen wirst. Kann aber unter Umständen lange dauern...
     
    #2
    Chabibi, 20 August 2005
  3. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    gar nicht

    auch enn es sich verdamt abgedroschen anhoert ohne ein maedchen anzusprechen wirst du wohl auch nie eine frau finden . ist leider so .

    ich binzum beispiel im normalen umgang mit frauen ziehmlich offen aber wenn mir eine gefaellt dann setzt das aus ^^ .Man muss lernen dies zu umgehen oder sich zu ueberwinden .

    versuch es vieleicht mal in dem du dir eine beschaeftigung suchst in deren umfeld du zumindest in den kontakt zu frauen kommst .Dann kannst du erst einmal ernen eien normalen umgang mit frauen zu entwickeln . dann sollte auch waehrend dessen oder nach einer weile das ansprechen nicht mehr ganz so arg schwer fallen .

    also augen zu und druch sie werden dich sicher nicht fressen


    bandit
     
    #3
    BAndiTo, 20 August 2005
  4. Dabaro
    Gast
    0
    Ich verstehe dich! :zwinker:
    Das war bei mir auch so. Versuch es mal mit SMS! Wenn du ihre Nummer hast kannste das ja! Und wenn nich frag- ihre Freundin. Nach ner zeit könnt ihr ja telefonieren. Da wird dir das gespräch leichter fallen...

    Viel Glück noch!!!
     
    #4
    Dabaro, 21 August 2005
  5. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single

    ich denke, wenn er wirklich so schüchtern ist, dann bringt ihm das auch nichts, denn er weiß nich worüber er mit ihr reden soll..
     
    #5
    NobodysDream, 21 August 2005
  6. Bumu
    Gast
    0
    Hmm schüchtern...ja kenn ich das Problem...
    aber mittlerweile gehts einfach...denk einfach an nix...nich konzentrieren gar nix, einfach abschalten. Reden als wärs nen kumpel nur dass du dir den kumpel mit 2 möpsen und weiblichen aussehen vorstellst :smile:

    nein wirklich...einfach ansprechen...was soll groß passieren?

    lg Thomas
     
    #6
    Bumu, 21 August 2005
  7. Bumu
    Gast
    0
    @radler: Mein vorheriger post sollte net irgendwie abwertend klingen!
    War nur ein schlechter witz -.-

    Also sei mir net böse ;-)


    lg bumu
     
    #7
    Bumu, 21 August 2005
  8. gothars
    gothars (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Kontaktanzeigen? Im chat?
    Cinestar hat ne lustige Seite wo man sich mit Girls aus seiner Region im Kino treffen kann...wenns da nix zu reden gibt kann man immer noch den Film schaun^^
     
    #8
    gothars, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchternheit
mrsteel
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
6 Antworten
myk384su
Flirt & Dating Forum
20 Oktober 2013
52 Antworten
Rhea_
Flirt & Dating Forum
26 November 2012
4 Antworten