Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schüler aus Bayern hier?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chérie, 18 Januar 2009.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Im Internet gibt's keine genauen Angaben, aber:

    Wann fängt rechnerisch das 2. Schulhalbjahr an? Müsste irgendwann im Februar sein, oder? Und wechseln dann die Referendare?


    Vielleicht kann mir das jemand sagen! Danke!
     
    #1
    Chérie, 18 Januar 2009
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich war mal bayrische schülerin :zwinker: *gg*
    also bei uns war es immer so, dass nach notenschluss für die zeugnisse vom ersten hj das zweite hj angefangen hat. da gabs dann auch nicht sowas wie kein ausfragen vor dem zeugnis, was ja beim jahreszeugnis der fall ist.

    das mit den referendaren weiß ich jetzt leider auch nicht. wir hatten zwar mal einen in deutsch, aber ich hab keine ahnung mehr, wie lang der dann da war... da müsstest du vllt jemanden fragen, der lehramt studiert :zwinker:
     
    #2
    User 41772, 18 Januar 2009
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Danke schonmal, vielleicht hätte ich hinzufügen müssen, dass es mir um dieses Jahr geht :grin:
     
    #3
    Chérie, 18 Januar 2009
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich bekomme mein Zeugnis schon am 2. Februar, die 13. Klasse hat nämlich ein verkürztes Halbjahr.

    Für alle anderen Schüler gibt es am 13. Februar das Zwischenzeugnis und somit beginnt dann auch das zweite Halbjahr.

    Wie das mit den Refrendaren läuft, kann ich dir leider nicht beantworten.
     
    #4
    khaotique, 18 Januar 2009
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dann müsste am 16. Februar also das 2. Halbjahr beginnen... Vielen Dank!
     
    #5
    Chérie, 18 Januar 2009
  6. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Ob ein Referendar wechselt bzw geht, kommt auf den Referendar an.
    Wir hatten viele die zum Halbjahr gegangen sind, das war schon der Großteil. Aber auch einige, die das ganze Jahr gemacht haben.
     
    #6
    fleißige biene, 18 Januar 2009
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Aber wenn die zum Halbjahr wechseln, dann in der Zeit von Freitag auf Montag?
     
    #7
    Chérie, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test