Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yetty
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #1

    Schüler -> Ferienjob

    Hi,

    Da ich als Schülerin auch gerne mal was teureres kaufen würde und außerdem demnächst mein Führerschein ansteht, hab ich mir gedacht, dass ich in den Sommerferien gern aml nen Ferienjob machen würde (1-2 Wochen).

    Jetzt müsst ihr mir aber mal helfen:
    Was für Möglichekiten gibt es? Wie komm ich da ran?
    Wieviel verdient man so in 2 Wochen?

    Und wer hat selber Erfahrungen mit Ferienjobs gemacht?

    lg, y
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #2
    du kannst zb in läden fragen gehen.ich war auch schon öfters auf der suche,habe aber nie nen platz bekommen...war entweder zu spät oder schon besetzt=/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste